Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T R O N

  1. #1

    Standard

    RTL 2 zeigt morgen um 12:20 Uhr den Film Tron. Anschließend gibt es um 14 Uhr ein Making of der PC-Fortsetzung Tron 2.0.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich hab mir beide Sendungen angeschaut (Tron und Making of Tron 2.0). Erfreulicherweise gab es nur 2 Werbeblöcke im Film (warscheinlich wegen der frühen Sendezeit). Der Film ist absolut kultig und klasse!

    Das Making of Tron 2.0 war hingegen eher weniger aufschlußreich. Da findet man im Internet wesentlich mehr! Allerdings fand ich das Spiel sehr unterhaltend und für Fans des Films auf jeden Fall ein muß. Im englischen Original werden die Stimmen Alan Bradleys von Bruce Boxleitner (A. Bradley/Tron) und Ma3a von Cindy Morgan (Lora/Yori) gesprochen.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Seit mal ehrlich, für ein Spiel, das auf einem absoluten Kultfilm wie "Tron" basiert und worauf wir schon zig Jahre gewartet haben, ist es absoluter Müll. Schon klar, daß nicht gerade viele Texturen zu erwarten waren, aber das hätte man doch besser machen können.
    Ich glaube mein erstes PC-Spiel-"Making of" war wohl auch mein letztes.

  4. #4

    Standard

    Also ich fand die Demo sehr gut und alles passt natürlich auch zum Film, vor allem die Texturen.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wenn man sich den Film anschaut, dann ist das schon krass. Irgendwie nett, diese alte Vorstellung von Technik und Computern.

    Das Spiel find ich soweit ganz gut umgesetzt, denn es soll ja das Spiel zum Film sein und keine echte Neuerung, daher ist es ganz gut, das es ein wenig auf alt gemacht ist. Ewas ganz neues würde wohl nicht so ganz ankommen. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard TRON - Heute im TV!

    Gerade auf www.tv-today.de gesehen:

    Heute um 11:20 läuft Tron auf RTL II.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •