Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Dead Like Me | Ein gutes Stück TV

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich habs auch endlich geschafft mir ein paar folgen anzugucken, darf ich mich jetzt auch zu den toten zählen oder wie nennt man denn die dlm gucker???
    ich muss sagen durch das lesen und die erzählungen aus dem board hatte ich schon recht hohe erwartungen an die serie und ich muss sagen sie wurden größtenteils erfüllt. ich bin wirklich positiv überrascht von der serie.
    die art von humor gefällt mir, genau richtig getroffen. ebenso ist die auswahl der charaktere und schauspieler gut. mir gefällt einfach auch das gesamt bild.
    was mir am piloten zum bleistift besonders gefallen hat und im geiste geblieben ist: es heisst kurz bevor man stirbt... doch wenn man plötzlich getroffen wird hat man nur noch zeit zu denken "oh, shit". <_<
    bin mal gespannt wie bald ich gelegenheit hab die anderen folgen zu sehen.
    das einzigste was mich ein bischen stört ist das ich manchmal nicht ganz verstehen kann was der jüngere typ sagt, der spricht mir ein bischen zu sehr slang oder nuschelt oder was weiss ich
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Du meinst Mason? Nun, der ist halt Brite - was du später noch deutlich sehen wirst, ähem... Der spricht eben so. Man gewöhnt sich aber daran.
    Wir sind Reaper, ist doch klar, oder?
    Zwei Worte zur letzten Folge: Einfach genial.
    Und das Finale ist schon diese Woche - frell, argh, seufz. Es gibt noch so vieles, was ich wissen will - wen lädt Rube zum Essen ein? Wann starb er überhaupt? Wann erfährt Joy, dass ihr Mann - nun... Ihr wißt schon. Wer ist das Upper Management eigentlich? Was soll das bedeuten, Gott mit kleinem g? Gibts den bewußten Baum noch?
    Und können wir mit DVDs zu Weihnachten rechnen? Fragen, Fragen, Fragen...
    Ad Astra

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Tja - das war es erstmal. Die letzte Folge hatte für mich ein Gefühl von "Serien-Ende". Kein Cliffhanger, sondern einfach eine nette End-Folge.
    Jetzt müssen wir halt etwas warten - vielleicht stösst der Ein oder Andere noch zur Serie dazu, ich mache immer wieder Werbung *g* - und ich hoffe, es gibt DVDs zu Weihnachten. Wären das perfekte Geschenk, da meine Eltern mich schon fragten, was ich denn haben wolle...
    Und Mason - ah, Mason, Mason, Mason... *veg*
    Ad Astra

  4. #24
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    So, jetzt hab auch ich endlich alle Folgen geschaut und ich muss sagen: Ich war überrascht, dass die Staffel schon zu Ende ist nach 14 (?) Folgen. Sie feiern Georges Todestag, also ist ein Jahr vergangen... Kam mir sehr viel kürzer vor.
    Eine absolut klasse Serie mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor, aber dabei doch ein wenig moralisch. So zB zu sehen in meiner Lieblingsfolge "Vacation". Nein ich rede hier jetzt nicht von der künstlerischen Begabung der Gravelings , sondern eher über das was George meistens am Ende über das Leben usw sagt, dass man das Leben als "Urlaub" sehen sollte...
    Also ich finde eigentlich dass man Mason im Vergleich noch recht gut versteht, Rupe nuschelt da doch sehr viel mehr, vor allem bei der Diskussion über sein Essen dreh ich jedes Mal durch (ausserdem sollten die mal alle deutsche Grammatik lernen..."on der house"?&#33

    Alles in allem bleibt nur zu sagen: Tolle Serie, zum Glück werden wir wohl in den Genuss einer zweiten Staffel kommen, 2004 gehts weiter
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #25
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Na ja - es heißt ja auch Der German Waffle Haus... *g*
    Wobei - hat irgendjemand schon mal erlebt, dass die wirklich deutsches Essen bestellen? ;-)
    Moralisch - ja, ein wenig. Aber immerhin ist mir eine Serie lieber, die mir Stoff zum Nachdenken gibt als "Cobra 11" wo nur auf Teufel komm raus geballert wird.
    Und Rube hat sich glaube ich darüber beschwert, in "A Cook", dass seine Eier halt nicht genau so geworden sind wie sie sollten. Was er dann wohl mit der Frage verknüpft, ob man das Ei oder die Henne dafür bestrafen soll - aber da kann ich mich auch irren. Auf Deadlikemeonline.net gibts ja demnächst wohl Transkriptionen, da kann mans dann genau nachlesen.
    Und wenn man Wesley im Original gehört hat, dann versteht man auch Mason ohne Probleme.
    Und ich freue mich auf die zweite Staffel - bis dahin kann man sich die Zeit mit Wonderfalls vertreiben, sofern diese mehr als 13 Folgen zugesteht bekommt - wir kennen FOX.
    Ad Astra

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Habe jetzt auch mal die halbe Staffel geguckt, und Anfangs fand ichs sehr gut, aber so ab der 5ten Folge hab ich angefangen mich zu langweilen. Vieleicht lags daran das ichs alles hintereinander geguckt habe, und es im Endeffekt zumindest bis zur 7ten Folge keinen übergeordneten Handlungsstrang gibt. Was irgendwie der Serie total fehlt.
    Werde mir auf jeden Fall noch den Rest dieser Staffel noch angucken, fehlt ja nicht mehr so viel, aber derzeit scheine ich wohl der einzige hier zu sein, dem die Serie nicht so sehr gefällt.
    Meine Frau findest sie übrigens toll, liegt wohl an mir, bin wohl zu sehr scifi verdorben

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Hm ja, schade dass die erste Staffel schon vorüber ist. Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom Staffel-Finale halten soll. Klar, es war wieder eine Folge mit dem gewissen DLM-Etwas und einer tollen Stimmung, aber irgendwie hab ich für das Finale doch mehr erwartet. Es sah für mich auch eher wie ein Serien-Finale aus. Liegt es nun daran, dass die Macher zum Zeitpunkt, als die Episode geschrieben wurde, noch nicht wussten, dass es eine 2. Staffel geben wird? Oder wird es vielleicht die Normalität sein, dass es bei DLM weder Storyarc noch Cliffhanger geben wird, weil sie vielleicht irgendwie anders sein wollen? Das wäre IMO sehr sehr schade, weil ich auch glaube, dass dann irgendwann die Luft rausgeht..

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Werbung, Werbung, Werbung...

    Ein kleiner Artikel von mir über DLM im Wild-Kingdom: http://www.neverflash.com/kingdom/v02/dead.htm

    Ende der Werbung, Ende der Werbung, Ende der Werbung...
    Ad Astra

    ------------------

    Originally posted by Rommie+30.09.2003, 10:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rommie &#064; 30.09.2003, 10:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Liegt es nun daran, dass die Macher zum Zeitpunkt, als die Episode geschrieben wurde, noch nicht wussten, dass es eine 2. Staffel geben wird? Oder wird es vielleicht die Normalität sein, dass es bei DLM weder Storyarc noch Cliffhanger geben wird, weil sie vielleicht irgendwie anders sein wollen? Das wäre IMO sehr sehr schade, weil ich auch glaube, dass dann irgendwann die Luft rausgeht.. [/b]

    Ich denke mal, die Macher wussten noch nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird und haben daher das Finale so gestaltet, dass es ein Serien-Ende-Gefühl vermittelt.
    Warten wir halt einfach ob, ob die zweite Staffel einen Story-Arc haben wird - ich wäre da auch sehr für, aber die erste Staffel ist in sich schon sehr gelungen.
    Warten wirs einfach mal ab. Mehr können wir momentan sowieso nicht tun.
    Ad Astra

    ------------------

    <!--QuoteBegin-Drago
    @30.09.2003, 09:21
    Meine Frau findest sie übrigens toll, liegt wohl an mir, bin wohl zu sehr scifi verdorben [/quote]
    Aha, das erklärt warum die Zuschauerzahl am Freitag so in die Höhe geschnellt ist... Das sind überwiegend Frauen. *evg*
    Ad Astra

  9. #29
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jodialdüüüühh, jodiladelidodeldü, uuup ich bin ja gar nicht mehr im waffelhaus.
    jo mir gefallen auch ihre abschluss worte, wie das mit der tod ist eine zeitarbeitsstelle.
    @prospero: es ging zwar nicht ums bestrafen, sonderns nur um das beschuldigen der henne aber ansonsten hattest du recht. aber generell hat dune schon recht man kann zwar verstehen das ihm was an seinen essen nicht passt aber was er da genau dran auszusetzen hat ist selten und wenn dann nur schwer verständlich.

    also so sehr nach serien abschluss fand ich sah die letzte, tschuldigung vorerst letzte folge doch gar nicht aus. sie hat halt ein bischen zusammenfassung gebracht und infos über einige dinge.

    nun hab ich ein paar frage: kann mir einer von euch sagen von welcher reaper gruppe die "polizisten" waren die rupe geholfen haben daisy zu ver*schen??? ich habs nicht ganz verstanden
    wie wurde die seele von roxy befreit??? man sieht sie wurde ganz allein in ihrer wohnung umgebracht, also kein reaper in der nähe.
    wie kann ein kleiner junge für das reapen von tier seelen zuständig sein??? ein reaper wird die seele des letzten befreiten, also müsste der junge früher ein tier gewesen sein. was eine enorme anstrengung bedeutet immerhin hat er sprechen usw. gelernt.
    ausserden würde ich gern wissen wie dieses eine lied heisst, ihr wisst schon: bum bum ba bum bum ba

    ist euch eigentlich aufgefallen welches comic der haustier-reaper junge liest?&#33;? er liest lady death, ist das nicht schön passend, da hat jemand nachgedacht.

    was ich mich auch frage wieso werden die reaper nie komisch angeguckt wenn sie mit den toten sprechen??? ich mein für lebende sieht es so aus wie wenn sie mit der luft sprechen würden. schon komisch das da noch nicht die typen mit den weissen kitteln gekommen sind.

    ich bin sicher das uns irgendwann mal noch eine folge erwarten wird in der die polizei mal auf die reaper aufmerksam wird, immerhin sind sie bei so vielen (eigentlich jedem) unfall in der nähe. das wirkt doch irgendwie auffällig.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Kann leider nur bei einer Sache helfen. Das Lied heißt "Boom Boom Ba" von Metisse.

    Ansonsten sind das alles berechtigte Fragen auf die ich auch gerne Antworten wüsste.
    Ich denk zwar nicht, dass die alle in den Folgen beantwortet wurden, aber ich ärger mich sowieso schon extremst, dass ich die ganzen DLM-Episoden gleich nach dem Schauen weggeschmissen hab..

  11. #31
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST+06.10.2003, 17:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST &#064; 06.10.2003, 17:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> 1. nun hab ich ein paar frage: kann mir einer von euch sagen von welcher reaper gruppe die "polizisten" waren die rupe geholfen haben daisy zu ver*schen??? ich habs nicht ganz verstanden

    2. was ich mich auch frage wieso werden die reaper nie komisch angeguckt wenn sie mit den toten sprechen??? ich mein für lebende sieht es so aus wie wenn sie mit der luft sprechen würden. schon komisch das da noch nicht die typen mit den weissen kitteln gekommen sind.

    3. ich bin sicher das uns irgendwann mal noch eine folge erwarten wird in der die polizei mal auf die reaper aufmerksam wird, immerhin sind sie bei so vielen (eigentlich jedem) unfall in der nähe. das wirkt doch irgendwie auffällig. [/b]

    1. Tja - wenn der Thread bei Deadlikemeonline.net zu "Buisiness unfinfished" nicht auf einmal leer wäre, hätte ich die Frage mit den Cops beantworten können. Da hatte ich sie nämlich schon mal gestellt... Frell.
    Muss "Mason" fragen, warum er die Thread gelöscht hat. Rücksichtnahme auf die UK-Zuschauer gut und schön, aber das ist ja doch etwas seltsam...

    2. Ist die Frage, ob die Gespräche wirklich von den Außenstehenden gehört werden. Ich werde mir die Folgen für den kommenden Storyguide im Wild-Kingdom sowieso nochmal gezielt ansehen, aber ich meine, dass es nicht so aussieht, als würden die Gespräche gehört.
    Wenn ja - nun, als Großstädter ist man an merkwürdige Typen gewöhnt, da achtet man halt nicht so besonders drauf wenn jemand mit der Luft redet.

    3. Ich bin mir sicher, dass die Reaper bei der Polizei einige Kollegen haben. Siehe die oben erwähnten Cops, die ja auch zu irgendeiner Abteilung gehören müssen. Von daher wird wohl drauf geachtet, dass die Fälle nicht zuviel Aufsehen erregen. Zudem sind die Reaper ja drauf bedacht, so unauffällig wie möglich zu agieren.
    Ad Astra

    ----

    <!--QuoteBegin-Rommie
    @07.10.2003, 10:34
    Ansonsten sind das alles berechtigte Fragen auf die ich auch gerne Antworten wüsste.
    Ich denk zwar nicht, dass die alle in den Folgen beantwortet wurden, aber ich ärger mich sowieso schon extremst, dass ich die ganzen DLM-Episoden gleich nach dem Schauen weggeschmissen hab..
    [/quote]
    Großer Fehler sage ich da mal - sehr großer Fehler. Zumal es mit den DVDs noch etwas dauern kann. Etwas...
    Ad Astra

  12. #32
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    zu 3: ich glaub nicht das die reaper kollegen bei der polizei haben, die oben erwähnten polizisten waren nur reaper einer anderen division, die sich als polizisten verkleidet haben. zumindest hab ich das so verstanden. auf jeden fall bin ich der meinung das man sich mal mindestens eine folge mal damit beschäftigen könnte.
    aber egal wie unauffällig man sich verhält, irgendwann wird es mal einer bemerkten das sie an so gut wie jedem ort eines "unfalls" sind. vielleicht gibts ja auch mal einen durchgedrehten typ der sie beschuldigt die ganzen "unfälle" zu verursachen. was sie ja zwar nicht tun aber wie will man s beweisen, immerhin könnte man den leuten ja schlecht die gravelings zeigen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by BLOODTHIRST@09.10.2003, 17:40
    zu 3: ich glaub nicht das die reaper kollegen bei der polizei haben, die oben erwähnten polizisten waren nur reaper einer anderen division, die sich als polizisten verkleidet haben. zumindest hab ich das so verstanden. auf jeden fall bin ich der meinung das man sich mal mindestens eine folge mal damit beschäftigen könnte.
    Stimmt - wobei ich damals nachgefragt hatte, was das für eine war. Aber das finde ich jetzt nicht mehr und es steht bei den Epguides auch nirgends. Höchste Zeit, dass ich weiter an meinem deutschsprachigem arbeite. Nach Folge Eins... Ähem...
    Na ja - auf jeden Fall hat die Serie momentan eine gute Fangemeinde in den UK und etliche Bekannte lassen sich die Serie dort aufnehmen und mitbringen - nachdem ich sie davon überzeugt habe, dass man DLM gesehen haben muss. Wirklich&#33;
    Ad Astra

  14. #34
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Wollte nur drauf hingewiesen haben, dass der erste Teil des Storyguides - also der erste von 14 Teilen - beim Wild-Kingdom erschienen ist. Unter www.wild-kingdom.de vorbeischauen. Na schön - ist schon etwas länger her, aber was solls - wer jedoch nicht gespoilert werden will, sollte da nicht reinschauen.
    Und DLM ist eine der Serie, die durch das wiederholte Anschauen nur gewinnt. Wie sagte eine Bekannte von mir unlängst: "Makaber, aber witzig." Stimmt. *g*
    Ad Astra

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    The Reapers will be coming for....your wallet when MGM releases the
    first season of this great show on May 4th, 2004.

    The show aired on the Showtime network, and just finished its Canadian
    run on TMN and Movie Central. It involves Georgia, Rube, Betty, Mason,
    Roxy and Daisy, a group of Reapers who grab souls right before the
    poor person dies. If you enjoyed 6 Feet Under, chances are you&#39;ll love
    this show.

    Unfortunately all we have is the street date, but we hope to get more
    information in the next few days.

    http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=880
    Momentan geht der Link wohl nicht mehr, klingt aber gut...
    Ad Astra

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Ich sehe die Serie auch gerade und baue gleichzeitig ne Homepage darüber auf. (http://www.dead-like-me.de) Könnte übreigends noch jemand für die News brauchen.
    Allerdings hab ich bedenken über die Entlassung des Creators Bryan Fuller. Normalerweise ist es immer der Tod einer Serie, wenn der Erfinder gegangen wird.
    Aber das es die DVDs im Mai gegen wird, ist großartig.

    Generel bin ich beeindruckt, wie brachial da die Comedy- und die Dramastory vereint werden.

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Malcolm Reed@10.12.2003, 21:59
    Ich sehe die Serie auch gerade und baue gleichzeitig ne Homepage darüber auf. (http://www.dead-like-me.de) Könnte übreigends noch jemand für die News brauchen.
    Na dann - willkommen im Club. :-)
    Du weißt ja, es gibt eine deutsche Mailingliste, darüber kam auch die News... *g*
    Und dass ich zur Zeit an einem ausführlichen Storyguide arbeite, ist ja auch kein Geheimnis - das Wild-Kingdom.de freut sich über jeden zusätzlichen Klick...
    Wobei mir einfällt, dass ich da mal wieder ranmüsste.
    Ach ja - deine Homepage kommt of course in die Mailinglisten-Links.
    Ad Astra

  18. #38
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Endlich habe ich nun die zweite und dritte Folge gesehen und bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Mit deem Pilotfilm kann keine der Folgen mithalten. Immer fehlt es etwas an überdrehtem Tempo und skurrillem Witz, auch wenn beides natürlich immer noch da ist.
    Dennoch werde ich wohl versuchen weitere Folge zu sehen, weil insgesamt ist die Serie immer sehr gelungen und das frischeste was ich set längerer Zeit gesehen habe.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Meine neue Dead Like Me Seite ist nun unter http://www.dead-like-me.de erreichbar.
    Ich würde mich über euren Besuch freuen.

    Und sagt das bittte weiter.

  20. #40
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Holy Sh... Heiliges Kanonenrohr.
    Ich bin gerade am DLM-Durchziehen und wollte auch mal kurz meinen Senf dazu posten. Dazu habe ich mir natürlich den bisherigen Thread durchgelesen und ärgere mich jetzt doch etwas über die gelegentlichen (Halb-)Spoiler, die fast in jedem Posting stecken. Im Nachhinein ist es ein bisschen blöd, da jetzt noch rumzueditieren, aber bitte in Zukunft etwas darauf achten, dass die überwiegende Mehrheit hier DLM noch *nicht* oder zumindest nicht komplett gesehen hat.

    Gerade habe ich 1x05 "Reaping Havoc" und 1x06 "My Room" gesehen und bin hin und weg. Vorallem 1x05 fand ich stark - bei all dem tiefschwarzen Umgang mit dem Tod bleibt immer noch Platz für Nachdenklichkeit und Tiefgang. Ich finde es genial, wie sich die Charaktere durch ihre Erlebnisse in jeder Folge weiterentwickeln. Beim Ende von 1x05 hatte ich fast Tränen in den Augen. Da passte zum Ende hin wirklich alles zusammen. (Hat nebenbei schonmal jemand die *phantastische* Musik erwähnt? Auf http://www.deadlikemeonline.net gibts zwei Stücke aus der Pilotfolge und die Titelmusik zum Download)

    <font class='spoiler'>In 1x06 war ich dann erstmal geschockt. Da kommt am Anfang diese blonde Tussi ins "der Waffle Haus" und die Art ihres Auftretens lässt bereits das ungute Gefühl aufkommen, dass sie eventuell in der Episode eine grössere Rolle spielen würde. Bitte nicht&#33; Nach dem ersten Close Up auf ihre Gesicht ist mir auch klar, woher ich sie kenne - Marie Warner aus der 2. Staffel von 24. Schon dort konnte ich sie nicht ausstehen (vielleicht hätte ich sie ja hier ertragen, wenn ich 24 nicht schon gekannt hätte). Zu meinem nicht geringen Entsetzen stellt sich wenig später heraus, dass sie keine Nebenrolle spielt, sondern aks die neue Reaperin "Daisy Adair" einsteigt - der Ersatz für die wunderbare Betty, die ich ebenso wie George in der letzten Folge ins Herz geschlossen hatte und die sich dann so spontan verabschiedete - und ebenso wie George kann ich Marie Warner erstmal absolut nicht ausstehen. Ich hoffe, das ändert sich noch...
    Trotzdem: Ich will Betty zurück, hmpf.</font>

    Weiter geht&#39;s mit 1x07..

    P.S.: Ich liiiiebe Dolores. Bei jeder Szene mit ihr überkommt mich das unbändige Verlangen, vorzuspulen, die Hände vors Gesicht zu nehmen, den nächsten Backstein zum werfen zu suchen - eine morbide Faszination hält mich aber zurück. Wahnsinn&#33; Die hats drauf.

    P.P.S.: <font class='spoiler'>Die Todesszene in 1x05 mit den zwei Autos und dem Boot war ja wohl die krasseste überhaupt bisher, das toppt Pinkeln auf offene Starkstromleitungen und Genickbrüche in Drehtüren.. ich habe bestimmt 6 mal zurückgespult und sie mir nochmal angesehen.. unglaublich *g*</font>

    P.P.P.S.:
    Und Rube hat sich glaube ich darüber beschwert, in "A Cook", dass seine Eier halt nicht genau so geworden sind wie sie sollten. Was er dann wohl mit der Frage verknüpft, ob man das Ei oder die Henne dafür bestrafen soll - aber da kann ich mich auch irren. Auf Deadlikemeonline.net gibts ja demnächst wohl Transkriptionen, da kann mans dann genau nachlesen.
    Die Diskussion über die Qualität des servierten Eis war in 1x06, nicht in 1x08. Bei der Szene bekam ich Bauchschmerzen vor Lachen.
    "So whome do we blame, the hen or the cook? Let&#39;s blame the hen."

    Noch&#39;n Nachtrag (Die ppppps-masche ist ein bisschen alt..):
    Mir gings beim ersten DLM-Gucken auch so, dass ich von der zweiten und dritten Folge erst einmal etwas enttäuscht war. Ich habe allerdings auch alles direkt hintereinander durchgezogen. Die Enttäuschung ist nun blanker Begeisterung beim zweiten Schauen der Folgen gewichen. Vorallem die 1x04 hat&#39;s letztendlich bei mir gerissen - Mason ist einfach zum schreien komisch ("My wank is the key&#33;").

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 5.08 | Der Tag der Toten (Day of the Dead)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:44
  2. Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:59
  3. LOST | S05 E12 | Tot ist tot (Dead is Dead)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:14
  4. Gutes Raumkampfsystem
    Von Zodiac im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:46
  5. ein Stück Deutschland in Japan
    Von Sheila im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 16:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •