Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Season

    8 21,62%
  • 2 Seasons

    2 5,41%
  • 3 Seasons

    2 5,41%
  • 4 Seasons

    1 2,70%
  • 5 Seasons

    0 0%
  • 6 Seasons

    0 0%
  • 7 Seasons

    1 2,70%
  • Alle, aber mit Unterbrechung

    9 24,32%
  • Natürlich genau bis zu der Folge ab der ichs mag!

    8 21,62%
  • Wozu überhaupt die Umfrage? Sat1 hält doch immer durch

    6 16,22%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DSN: Wie lange hält Sat1 durch?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Na gut...... ich glaube wir sind uns alle einig, daß Sat 1 die Ausstrahlung nicht die ganzen 7 Staffeln an einem Stück durchhält. Wer anderer Meinung ist, bitte die letzte Option benutzen :P

    Jetzt ist die Frage.. wie lange glaubt ihr halten sie durch?



    Last edited by Sayar at 13.10.2002, 13:15

  2. #2

    Standard

    Ich denke mal es wird zwischendurch mal einen Wechsel des Sendeplatzes geben. Vielleicht wird es ja auch irgendwann mal von Montag-Freitag gezeigt. Who knows?

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Das hatte ich eigentlich nicht gemeint....


    Unterbrechung meinte ich sowas wie bei den Filmen mit.... einfach mal 1-2 Monate Pause.... oder auch 3-4.

  4. #4

    Standard

    Na und? Da kann es doch eine Unterbrechung geben.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Wäre möglich, aber nicht unbedingt nötig.... es kann auch ohne Unterbrechung nen Sendeplatzwechsel geben.... obwohl bei S***1 einigermaßen unwahrscheinlich

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Was solln die denn durchhalten?

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Die Ausstrahlung von Deep Space Nine.... siehe auch diesen Thread.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ne, die überlegen es sich am 15 November nochmal anders und bringen stattdessen eine Sonderausgabe von Richterin Barbara Salesch <_<

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ich würde mal auf maximal 2 Seasons tippen da das schon über 40 Wochen wären und so lange läuft keine Serie auf Sat 1 durchgehen

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    sobald V. endlich ausgelaufen ist kommt DS9 samstags und sonntags.

    im laufe der 3seasons geht sat1 dann endgültig pleite. ich werde an diesem tag zu sendeerzentrale fahren, die treppen zur Chefetage erklimmen und sie allle auslachen&#33;
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.594

    Standard

    Glaubt ihr wirklich, daß Voyager jemals auslaufen wird?
    Das ist doch wohl zur Zeit Sat1&#39;s Lieblingsserie.
    Ich weiß garnicht wie lange die letzten 2 Staffeln jetzt schon in Dauerrotation laufen. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
    Bin zwar selbst Trekker, aber ich kannst nicht mehr sehen&#33;
    Ich hab für "aber mit Unterbrechungen" gestimmt, da ich mir gut vorstellen kann, das irgendwann bei SAT1 mal wieder jemandem langweilig und DSN plötzlich weg ist um dann täglich um 10 Uhr , gleich nach der 1-stündigen Power-Shopping-Folter zu laufen. :o



    Last edited by FWK at 14.10.2002, 02:26

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hab mal "1 season" angeklickt. Damit meine ich aber nicht, dass sie die erste season komplett ausstrahlen und dann abbrechen, sondern, dass sie es mit grösseren unterbrechungen insgesamt in mehreren anläuffen schaffen, etwa 22 grösstenteils wirr durcheinandergewürfelte (dafür umso konsequenter beschnittene) folgen zu senden.

  13. #13

    Standard

    ich tippe mal ganz mutig "4 seasons",
    allerdings werden die ersten beiden kommen, dann pause und dann fangen die bei der 6. wieder an.
    jedenfalls würde ich denen das echt zutrauen.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Also bitte, als ob Sat1 uns Fans schon jehmals entäuscht hätte, die senden ja sogar Enterprise zeitgleich mit unseren Ami Freunden. Außerdem bin ich sicher, dass sie jede Folge von TNG, DS9 und VOY schon mal gesendet haben, hatte ja auch schon alles in allem 15 Jahre Zeit. Und sogar "Renessance Man" haben sie nachgeholt. Nein, nein, nein, über SAT1 lass ich nichts kommen&#33;
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  15. #15
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Loser@14.10.2002, 00:37
    sobald V. endlich ausgelaufen ist kommt DS9 samstags und sonntags.

    im laufe der 3seasons geht sat1 dann endgültig pleite. ich werde an diesem tag zu sendeerzentrale fahren, die treppen zur Chefetage erklimmen und sie allle auslachen&#33;
    Ein Freund von mir hat ne cam. Hast du was dagegen wenn ich dich Filme? In Sepia? Mit "Besoffen-Modus"?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Die ersten 5 Episoden kommen mal Freitags um 20:15, dann machen sie mal 2 Wochen Pause und denken sich der Durchschnittsseher kann sich eh an nix erinnern fangen wir doch wieder mit Episode 1 an, aber diesmal Sonntags um 16 Uhr. Da werden Sie dann die 1. Season ausstrahlen, aber nicht ohne zu Vergessen die Titel der Episoden 3-20 in deinen Hut zu geben und dann die Ausstrahlungsreihenfolge zu ziehen. Naja und wenn ein Zetterl runterfällt hebens wir gar nicht mehr auf und ziehen eben die nächste Folge. Dann ist mal längere Zeit Pause und sie beginnen dann wieder mit Season 1, denn der Zuschauer hat sich sicher nicht gemerkt was so alles los war und dann ja dann strahlen sie Season 2 aus. Und wenn die Zuschauer bis dahin nicht gestorben sind und ihrem Lieblingssender powerd by Idioten treu geblieben sind haben sie mithilfe dieses Systems nach ca. 10 Jahren alle Folgen gesehen. Ja und wenn dann die Richtershows out sind gibt es dann alle Episoden Mo-Fr um 15 Uhr in einem Aufwasch.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Da fehlt nen Knopf "Senden alle Seasons aber in sinnloser Reihenfolge"

    Ich glaub schon das sie alle 7 Staffeln senden werden, zwar wird die letzte Staffel (ich meine damit nicht die 7. sondern die die die als letztes senden) zwar bestimmt nicht Sonntags um 16 Uhr laufen sondern Sa morgens oder Dienstagabends um 23 Uhr aber bis zum ende kommen die sicherlich.... *träum*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche lange Wurmlochszenen...
    Von mort im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:44
  2. Die lange Nacht der Aliens in Darmstadt
    Von Khaanara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:58
  3. Crusade | 1.02 | Der lange Weg (The Long Road)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:18
  4. Was hatten wir lange nicht mehr?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:48
  5. Wir haben mal wieder 2 lange Nächte
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 07:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •