Hier mal etwas neues woran ich im Moment arbeite, ich hoffe es gefällt euch Lesern. *verneig*

Wieder einsam:

Wieder allein, wie schon so oft wurde ich stehen gelassen, meines Glückes beraubt. Verzweifelt stand ich vor dem Grab meiner Freundin Sarah. Ein Jahr wurde unserer Freunschaft gegeben, dann hatte ein Autofahrer sie mir genommen. Ich erinner mich noch daran als wäre es gestern. Wir Beide hatten gleich nach dem Abitur entschlossen Kryptologie zu studieren. Unserer Orientierungsinn war nicht gerade der Beste und auf dem Weg zu einem Vorlesungssaal hatte ich mich auch prombt verlaufen. Als ich mich entschloss jemanden zu fragen, sah ich Sarah und ging auf sie zu. Seltsamerweise hatte sie auch gerade vor mich zu fragen. Dies war der Anfang einer wunderschönen Freundschaft, welche meine Einsamkeit vergessen lies. Wir wohnten zusammen und irgendwann muss ich zurück, zurück in mein altes Leben.

<<Aber ich will nicht...>> Schrie es in mir auf. <<Ich will nicht mehr die Einsamkeit verspüren, die mich 13 Jahre quälte.>>

Aber ich muste, es sei denn jemand würde mich zu sich holen. In eine andere Welt. Mein Blick hob sich hinauf inden Himmel und ein weißes Licht erfasste mich plötzlich. Was war denn nun los? Das waren meine letzten Gedanken, bevor alles schwarz wurde.