Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Das Ende von Farscape?

  1. #41
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @chunga
    Einmal ein recht herzliches HALLO!

    Farscape wurde nicht von 9 aum 10 verschoben weil es *erwachsener* wurde (und in meinen Augen kann FS gar nicht noch mehr erwachsener werden) sondern weil SciFi ein neues Baby hat, Stargate. Die waren der Meinung wer sich Stargate anschaut bleibt dann gleich auf ihrem Sender weil dann ja Farscape kommt, nur leider haben die anscheinend keine Ahnung wer sich FS ansieht. Nur weil sich jemand SG ansieht muss es nicht gleich heissen, dass dieser Person auch FS gefällt. Sci-Fi ist nun mal nicht gleich Sci-Fi.

    Und rest in peace will hier glaube ich kaum jemand hören, noch hat niemand aufgegeben, das solltest auch du nicht.

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    REST IN PEACE????

    Nein!!!! Nur nicht aufgeben, immerhin haben wir schon ne Menge erreicht...
    Du mußt einfach positiv denken...

    Ja, das ist mein ernst...

    Hab ich nicht recht Leute?
    NA?
    Ich hör garnichts
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben&#33;

    Warum sollten wir nicht das erreichen, was damals die Star Trek-Fans erreicht haben?

    Farscape soll weitergehen&#33;&#33;&#33;
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  4. #44
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    "Wir" erreichen schon mal gar nichts.
    In den USA interessiert sich kein Mensch für irgendwelche Mails, die aus Deutschland kommen. Ich denke mal, das ist wohl auch allen klar hier.

    Einzig die Amerikaner könnten etwas erreichen. Aber da sollte man dann auch mal überlegen, wie oft es solche "Unsere Serie muss weitergehen"- Aktionen gibt, und wie oft so etwas zum Erfolg führte.

    Geben tut es so eine Aktion zu praktisch jeder Serie die beendet wird - also... 20 mal im Jahr?

    Zum Erfolg führte so eine Aktion...
    2 mal, nämlich bei Rauchende Colts und bei Star Trek. beide Male in den 60er Jahren.

    In diesen 40 Jahren hat sich die Fernsehlandschaft aber so sehr verändert, das kaum mit einer Wiederholung zu rechnen sein dürfte.

    Optimismus ist eine eine gute Sache, aber Realismus auch.

    Tschüß, Dirk

  5. #45
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Sicher, uns ist schon klar, dass "wir" im Sinne von "wir hier in D" konkret nichts erreichen können. Es geht da eher um das "wir" in "wir Scaper".
    Und ausserdem kann man trotzdem E-Mails mit .com-Endung und Faxe ohne Anzeige des Anrufers verschicken.

    Und was erfolgreiche Kampagnen angeht: Hat Roswell nicht auch wegen so einer Kamapgne die abschliessende dritte Staffel bekommen? Und da waren noch andere Serien, die vor einiger Zeit so gerettet wurden. La Femme Nikita und Once and Again glaube ich. Bin mir da aber jetzt nicht 100%ig sicher.

    Keine Sorge, den Kontakt zur Realität haben wir schon nicht verloren. Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Oder so.
    Es ist ja nicht so, dass wir uns hier was vormachen. Ob "wir" Erfolg haben, wird sich eh erst frühestens im nächsten Frühjahr zeigen. Und bis dahin heisst es einfach weitermachen, ob man jetzt im Moment noch dran glaubt oder nicht ist im Grunde egal.
    Hier und da ein bisschen Lärm machen, die Amis unterstützen, und vielleicht wenn wir Glück haben einen neuen Sender für Farscape in Deutschland finden.

    Realismus ist ja ne feine Sache, aber ohne ein bisschen Optimismus wird es auf Dauer ganz schön trübe.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #46
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    sorry aber fan-aktionen haben sehr wohl die rettung von mehr als zwei serien geschafft. neben den genannten roswell, once and again und la femme nikita, konnten die fans weitere drehs für pretender, cagney und lacey und felicity erreichen.

    dass dafür hauptsächlich die us-fans verantwortlich sind ist klar. immerhin sind sie die quoten-bringer, wir können lediglich ausländische lizenz-rechte erbetteln.

    bye
    luna

  7. #47
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Naja gut, dazu kann ich dann nichts sagen. Nach meinen Informationen sind es nur besagte 2 Serien.

    Hm, und Ihr seid Euch auch sicher, das diese Serien nicht einer der "lanciertn Fanaktionen" zum Opfer gefallen sind?
    Hin und wieder wird nämlich die Popularität einer Serie dadurch aufgewertet, das solche Fanaktionen vorgetäuscht, bzw von den Machern selbst ins Leben gerufen werden. Verdächtig wird es immer dann, wenn man eigentlich meinen sollte, das eine Serie gar nicht so viele Fans hat. Und bei Cagney und Lacey würde mich das wirklich sehr wundern, denn das war doch nur eine durchschnittliche Krimiserie aus den 80er Jahren, wie es sie zuhauf in der Zeit gab.

    Und Roswell soll auch eine so große Fanscene gehabt haben, das die das Absetzen verhindern konnten? Das überrascht mich echt. :-)

    Aber ein Punkt wäre bei der Beurteilung schon noch wichtig: Auf was für Sendern liefen die Serien? Star Trek und Gunsmoke liefen auf einem der nationalweiten Sendern. Wenn die genannten Serien nicht auf den 4 großen NBC, CBS, ABC oder FOX gelaufen sind, wäre es wirklich eine Sensation, wenn eine Fanaktion ein Weiterleben erreicht hätte. Denn dann hätten sie gar keine 100 prozentige Ausstrahlungsreichweite gehabt. Das dürfte auch wohl das Problem von Farscape sein, da der SciFic Channel gar nicht überall zu emfangen ist.

    Ich habe das glaube ich woanders schon mal gefragt:
    Wieso hört man von den Australiern eigentlich nichts. Letztlich ist Farscape doch eine australische Serie, dort wied sie auch uraufgeführt, während man in den USA Monate hinerher hinkt.

    Tschüß, Dirk

  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by DiWi@22.10.2002, 11:55
    Ich habe das glaube ich woanders schon mal gefragt:
    Wieso hört man von den Australiern eigentlich nichts. Letztlich ist Farscape doch eine australische Serie, dort wied sie auch uraufgeführt, während man in den USA Monate hinerher hinkt.
    Eben nicht.
    Farscape wird zwar in Australien produziert (weil es dort billiger ist), aber es ist im grunde trotzdem eine US-Serie.
    Die Erstausstrahlung ist immer in den USA bei SciFi. Ausnahmen davon gab es nur zweimal:
    1. 2x19-2x22: Erstausstrahlung in UK
    2. 3x19+3x20: Erstausstrahlung in Israel und 3x21+3x22: Erstausstrahlung in UK
    Und das lag auch nur daran, dass die BBC und der israelische Sender (der Name ist mir gerade entfallen) jeweils die komplette Staffel eingekauft hatten und sie "in einem Rutsch" ausgestrahlt haben, SciFi jedoch die übliche Pause vor den letzten vier Folgen der Staffeln gemacht hat und daher etwas hinterherhinkte.

    Die Art und Weise der Ausstrahlung von Farscape in Australien kann man eigentlich nur als katastrophal bezeichnen:
    Soweit ich mich erinnere, wurden die ersten beiden Staffeln dort auf "Fox Kids" (oder so ähnlich) ausgestrahlt, und dementsprechend fast zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Ob es jemals auf Channel 9 lief (Chan 9 war Mitproduzent der ersten beiden Staffeln), weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau. Auf jeden Fall waren die Australier noch ärmer dran als wir hier in Deutschland.
    Vor kurzem hat sich dann Foxtel endlich erbarmt, die Staffeln 2-4 doch noch auszustrahlen. Das ist jedoch auch nur ein Pay-TV Sender.


    Und was den Einfluss der Australier bei der Rettung der Serie angeht:
    Folgende E-Mail kam vor ein paar Tagen über die SaveFarscapeAnnouncement-Liste:
    One of my letter writing targets was Foxtel, Fox&#39;s pay-TV
    service in Australia. They have just started showing the show in
    prime-time on Fox 8 with much promotion. Seasons 2-4, that is.
    A side note regarding pay-TV in Australia. Not very deep
    market penetration although the number of Foxtel dishes
    on roofs increases rapidly. Australians have no experience
    with anything beyond the 5 broadcast channels and don&#39;t
    see the point to more TV (that&#39;s a very broad generalization
    but I&#39;m an American/Australian, and I know what people
    tell me). While Fox carries cable channels from overseas, it
    also creates its own channels by buying rights to individual series.

    To my surpass I got an answer in a week. I&#39;ll quote the whole thing.

    "Thank you for your letter dated October 9 regarding Farscape. We
    at Foxtel are also big fans of Farscape and were equally disappointed to
    hear of the end of production on the series.

    Farscape was an enormous investment for Foxtel, representing a large
    proportion of our drama budget for the year. Our investment however
    makes up less than 10% of the total cost of producing the
    series. Without the major investment of the SCIFI Channel
    there is simply no way we could afford to produce the
    series.

    The high quality cast, crew and production values that you mention
    come at enormous cost. While not having the budget of some US dramas,
    Farscape is still a very expensive drama to produce.

    Even if we could afford to produce the series, our hands would be tied.
    We do not own production rights for Farscape and as such could not
    produce or distribute the programme. Our rights at present are purely
    for transmission. The cost of acquiring production rights for
    the series would again be well out of our budget.

    Thank you for your letter. We do appreciate your feedback. I only wish I
    had better news for you.

    Yours Sincerely,
    Stephen Baldwin
    Programme Executive"

    A few comments that may relate to our fight. Foxtel does produce
    Australian made drama, mostly aimed at young adults. Obviously
    they are in a whole different dimension of production costs.
    Thinking of how many new sets or aliens appear on Enterprise
    and what appears on Farscape adds more to that budget figure. We
    need to bear in mind that you get what you pay for and that
    any alternate producer would have to invest a lot more for
    Farscape production values, even if it is cheaper in Australia,

    The other thing is the owning of production rights as well
    as transmission rights. If Sci-Fi wants big bucks simply
    to offload a series they no longer are willing to produce,
    the price tag goes up. Another outlet such as Showtime might
    be able to buy transmission rights and the agreement with
    the actual producers of the show (Henson et al.), but SciFi
    still has exclusive rights to production. It may be a case of
    "it&#39;s mine and you can&#39;t have it".

    Carol Denehy
    Canberra Australia
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Also ich hab riesiges Vertrauen in die "SaveFarscape"-Aktion, nicht zuletzt, weil sie von den Leuten ins Leben gerufen wurde, die schon La Femme Nikita für eine 5. (verkürzte) Staffel zurückgebracht haben. Auch bei LFN wurde - wie auch jetzt bei Farscape - erst das Okay für die 5.Staffel gegeben und dann wieder zurückgezogen. Die Kampagne damals hat es geschafft, das LFN ein Ende bekommen hat und nicht mit einem ungelösten Cliffhanger aufhörte.

    Die Leute sind sehr fähig, sehr professionell und die Scaper weltweit sind wirklich super engagiert. Ob wir wirklich die 5. Staffel zurückbekommen ? Keine Ahnung. Aber *irgendetwas* werden wir kriegen. Eine verkürzte Staffel, ein oder mehrere Filme, oder was auch immer. Aber irgendwas wird definitiv dabei rausspringen.

    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  10. #50
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich wünschte, ich hätte momentan diesen Optimismus.
    Klar werde ich nicht aufhören zu schreiben etc., aber ich kann wirklich nicht sagen, ob *etwas* dabei rauskommt.
    Geld ist immer eine schwierige Sache und genau deshalb bin ich sehr unsicher, was nach der 4. Satffel passieren wird. Ich denke auch, dass Optimismus nie schaden kann, solange man die Realität ein wenig im Auge behält und nicht alles rosarot sieht.
    In diesem Sinne:

    *rosaroteBrilleaufsetz* B)
    Wir werden siegen&#33; Kein Zweifel&#33; Farscape wird ewig weiterleben&#33; SciFi ist geschlagen&#33;
    *rosaroteBrilleabsetz*
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  11. #51
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by DiWi@21.10.2002, 22:15

    Zum Erfolg führte so eine Aktion...
    2 mal, nämlich bei Rauchende Colts und bei Star Trek. beide Male in den 60er Jahren.
    Meines Wissens 3x; Roswell hat es zumindest um eine Season verlängert (was ja zumindest reichen würde um den Storyarc zu beenden....)



    Aber es stimmt schon: wenn wir (aus D) einen Brief schreiben bringt das laaaaange nicht soviel wie ein Brief von einem potentiellen Kunden (=Zuschauer beim PayTV) aus USA. Weil es zunächst mal nicht wirklich interessiert, wohin die Serie noch verkauft wird (oder auch nicht, wie jetzt im Moment)

    Worauf wir aber schon einen Einfluß haben können (ich sage nicht haben) ist, ob irgendein Sender Farscape fürs deutsch TV kauft, sei es nun Vox oder RTL oder sonstwer.
    Bringt vielleicht nicht viel, ich weiß, aber das wird vielleicht noch eher zur Kenntnis genommen als zig Briefe in teilweise furchtbarem Englisch (die ohnehin im Papierkorb landen, sobald einer auf den Poststempel guckt....)

    Oder?

    Borgi



    Last edited by borgi at 22.10.2002, 19:39
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  12. #52

    Standard

    leider fehlt mir auch ein wenig der optimismus von danielle, aber ich finde ihn klasse&#33; vielleicht kannst du uns ja allen mal eine portion davon spendieren. *g*

    keine ahnung ob wirklich etwas bei der ganzen aktion herausspringt, es währe fast zu schön um wahr zu sein.
    trotzdem mache ich natürlich auch brav bei allen aktionen der &#39;to-do-liste&#39; mit und schreibe meine briefe. möglicherweise landet die post von uns ausländischen zuschauern bei den sendern ja wirklich sofort im papierkorb. und auch wenn wir jetzt hineinschreiben, dass wir farscape auf video von freunden in den usa bekommen und so die clips der werber sehen bleibt immer noch die frage, ob diese uns das glauben und ob es sie überhaupt interessiert .... aber im prinzip bleibt doch die frage, was wir zu verlieren haben, wenn wir schreiben. etwas papier, ein paar briefmarken, etwas zeit, sonst aber nichts. wir haben doch echt nix zu verlieren.
    und ich denke die leute die versuchen &#39;save farscape&#39; am leben zu halten und verschiedene aktionen planen sind wirklich ungewöhnlich gut organisiert und engagiert. alleine deshalb macht es schon spass bei der ganzen aktion mitzumachen.

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    trotzdem mache ich natürlich auch brav bei allen aktionen der &#39;to-do-liste&#39; mit und schreibe meine briefe. möglicherweise landet die post von uns ausländischen zuschauern bei den sendern ja wirklich sofort im papierkorb. und auch wenn wir jetzt hineinschreiben, dass wir farscape auf video von freunden in den usa bekommen und so die clips der werber sehen bleibt immer noch die frage, ob diese uns das glauben und ob es sie überhaupt interessiert ....
    Schön das Du meinen Optimismus klasse findest, AnduraNova Und ich würde Euch liebend gerne etwas davon abgeben.

    Die grundsätzliche Frage was Briefe aus Deutschland oder den umliegenden Ländern bewirken können, ist nicht unbedingt die Tatsache das sie als wertvoll für den US-Sender eingestuft werden müssen. Der psychologische Faktor der damit verbunden ist, ist meiner Meinung nach genauso wertvoll. Die werden sich an die Papiermassen erinnern die sie entsorgen mussten - auch wenn im Hinterkopf steckt, das ein Teil davon nicht wichtig für Ihre Demographie ist. Und wie Du schon gesagt hast: Wir haben nichts zu verlieren

    Allerding wünschte ich, ich wäre weniger optimistisch - dann wird man nicht so oft enttäuscht
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  14. #54
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Wunderschönen guten Morgen zusammen...

    Dieses hier ging heute nacht über die Announcementliste:

    In an effort to save the award winning, highly acclaimed television show Farscape, Scapers have united in hopes of saving the show and getting the promised Season 5 that the Sci-Fi Channel had previously announced. The Sci-fi Channel has announced a Chain Reaction (episode marathon) for December 24, 2002, with Season 4 resuming in early January 2003, only to end in an unresolved cliffhanger. Farscape fans are working towards having another network pick up the series so the story may run to its intended conclusion.

    A global event has been planned, this time taking place on the virtual landscape of the internet. "Journey to the Center of the Internet: A Cyber-Party" is planned to take place November 11-17, a virtual gathering via message boards, that will host fans of all entertainment and creative genres in the name of exchange of information and inspiration. Invitations have been posted on hundreds of message centers across ALL science fiction, fantasy and entertainment fandoms, urging people to break away from their groups for a weekend and explore the possibilities offered by the internet. Fiction, humor, parody and poetry challenges will be offered for fan participation.

    Professionals from fields such as film making, costuming, makeup and others will be available to answer questions and discuss the creative process. Special guests agreeing to drop by to share their expertise include, as of 10/21/02:

    *Actress Pat Tallman (Lyta Alexander of Babylon 5, Night of the Living Dead, and many other TV and film appearances),

    *Award winning music composer Guy Gross, artist of the original score for Farscape, just recently nominated for the Australian Screen Music Award for Best Music for a Television Series

    *Award-winning costumer extraordinaire Zelda Gilbert

    *Costumer/wardrobe/makeup professional Marti Acker (Cirque Du Soleil, World Con guest speaker, and most recently wardrobe supervisor for indie film, The Last Stand).

    The "Cyber-Party" will offer many of the best features of a convention -- the opportunity to network, make friends and learn -- without any of the travel, expense or inconvenience of leaving home. This event has been put together by an informal committee of fans with the cooperation of Save Farscape (www.watchfarscape.com) and other Farscape fan groups.

    The "Cyber-Party" will take place on November 11-17 2002, at the address below:
    http://bboard.scifi.com/bboard/browse.cgi/1/5/984

    There is no fee to attend this event. All interested parties are welcome, as this is a public forum.

    A FAQ on the event may be read at:
    http://bboard.scifi.com/bboard/browse.cgi/...1/5/984/2315534
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  15. #55
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Leutz

    naja ich habe mich schon damit abgefunden das es kein FS Mehr geben wird Ich freue mich auf den 3ten Januar und hoffe das es 11 Gute Episoden werden&#33;&#33;Aber ich werde wirklich sauer wenn in diesen 11 episodes John und Aeryn nicht zusammen kommen &#33;&#33;&#33;
    Naja wir werden sehen die Hälfte der wartezeit ist ja schon um&#33;&#33;&#33;

    Cu Biohazard



    Last edited by Biohazard at 28.10.2002, 20:18

  16. #56
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Mit der Einstellung machst du dir hier keine Freunde, das ist dir hoffentlich klar. So leid es mir tut, aber Nager und Pike haben sich sicher nicht für nichts die Nächte um die Ohren geschlagen und ich will auch nicht den Krach, den ich wegen einiger Dinge hatte umsonst gehabt haben. Es sind schon unmöglichere Dinge passiert, als eine Serie fortzusetzen.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  17. #57
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Willkommen zurück Biohazard.

    Nur zur Info: es geht erst am 10. Januar mit neuen Folgen weiter (4x12 "Kansas"). Am 3.1. werden nur nochmal die Folgen 4x09 bis 4x11 wiederholt.

    naja ich habe mich schon damit abgefunden das es kein FS Mehr geben wird
    no comment

    Aber ich werde wirklich sauer wenn in diesen 11 episodes John und Aeryn nicht zusammen kommen
    Das wage ich jetzt mal ganz stark zu bezweifen. Was erwartest du? Ein Happy End? Sie waren glücklich bis an ihr Lebensende und liebten sich ganz doll und hatten ganz viele kleine Johns und Aeryns? Zum einen fehlen 22 Folgen der Geschichte. Zum anderen gehe ich mal davon aus(obwohl auch ich im tiefsten Inneren ein kleines Shipperlein bin), dass DK & Co. doch ein wenig mehr drauf haben und uns vor allem die Sache bestimmt nicht so leicht machen werden. Ich erwarte von den nächsten 11 Folgen (nein, ich sage jetzt nicht letzten 11), dass sie uns auch wie bisher eine unerwartete Wendung nach der anderen bieten und jetzt nicht auf einmal auf Soap-Niveau abrutschen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  18. #58

    Standard

    Originally posted by DRD_Pike@28.10.2002, 23:53
    Nur zur Info: es geht erst am 10. Januar mit neuen Folgen weiter (4x12 "Kansas"). Am 3.1. werden nur nochmal die Folgen 4x09 bis 4x11 wiederholt.
    Am 3.1. ist die Chain Reaction? Echt? Ich dachte, die sollte am 24.12. sein? 3.1. ist natürlich ein viel besseres Datum, also falls es wirklich am 3.1. sein sollte, dann freue ich mich&#33; :-)

  19. #59
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nee, die Chain Reaction is nach wie vor am 24.12. An dem Tag werden 11 Folgen am Stück ausgestrahlt. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.

    Am 3.1. werden nur nochmal die letzten drei Folgen der bisherigen Ausstrahlung wiederholt (4x09-4x11), quasi zur Gedächstnisauffrischung.

    Und am 10.1. geht&#39;s dann endlich mit neuen Folgen weiter.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #60
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Abfinden? Was soll das für ein Wort sein?
    Das viele mails schreiben und machen und tun war sicherlich nicht für Leute wie Dich Biohazard, die so leicht aufgeben.
    Ich könnte nicht damit leben nicht alles versucht zu haben bevor ich aufgebe, und das ist nicht nur auf Farscape bezogen.
    Freue mich schon auf die neuen Folgen, und wenn wir weiterkämpfen, waren das sicher nicht die letzten. Und etwas zu schaffen was man sich vorgenommen hat ist immer noch das beste Gefühl von allen&#33;&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 02x13: Ende?
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:34
  2. Simpsons vor dem Ende?!
    Von Lightshade im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:24
  3. Ist Amerika am Ende?
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 23:30
  4. Das Ende vor dem Ende???
    Von Kaff im Forum Andromeda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 17:56
  5. Ist Deutschland am Ende?
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 16:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •