Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ist Star Wars Out?!

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Tja, das ist die Frage die sich mir stellt wenn ich mir bedrachte wie wenige Leute es gibt die regelmäßig reinschau und zumindest ab und an was schreiben.

    Irgendwie...schade. Was wird das dann erst nach Ep3 wenn sich niemand mehr für Star Wars interessiert und es nur noch 'das gute alte Sci-Fi-Märchen vom kampf des Guten gegen das Böse' ist... :o
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Na, Epidose VII kommt raus. Mit total falschem Plot (im Bezug auf EU), vollkommener Fehlbesetzung und schrecklichem Drehbuch.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Glaubst Du, dass Umfragen wie
    „Wer ist der böseste Böse? Die schnuckeligste Schönheit? Der fieseste Fiesling?“ und der Gleichen etwas daran ändern??
    Momentan ist eben wenig los, was es bei der Romanfraktion neues gibt, keine Ahnung. Bei dem Comic habe ich das letzte Heft erwähnt, allerdings interessierte das wohl auch niemanden wirklich...
    Momentan steht nicht einmal auf starwars.com was interessantes... Sauregurkenzeit eben....
    Ich persönlich hätte mich schon gefreut, wenn Du auf meine Frage geantwortet hättest....
    Man kann Interesse nicht erzwingen. Manchmal stellt man einen Beitrag ins Forum, welche für einen selbst dermaßen toll ist und keine Sau antwortet...
    Wie gesagt, man kann eben nichts erzwingen....


    @Thandor
    Redest Du von einem Remake von EPI????
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Gilga, es geht nicht darum das keiner auf meine Beiträge antwortet, sondern vielmehr darum das kaum jemand andereres selber einen Thread aufmacht oder mal eine tiefgreifende Diskussion startet...

    btw: welche Frage?

    PS: ich denke Thandor meinte Ep3 ^_^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    nach ep3 gibts dann ein paar (hoffentlich) gute fan-filme.ich könnt mir schon vorstellen einen zu machen(wird billig).

    borg22

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Star Wars ist nicht out, ansonsten hätte man trotz eigentlichem Fortsetzungszwang auf die Produktion von Ep. III verzichtet und auch sicherlich nicht einen 19bändigen Zyklus wie NJO angefangen.

    Ich denke nur, das Star Wars derzeit einfach nichts zum Diskutieren bietet. Star Wars ist 26 Jahre alt, irgendwann ist halt jede sinnvolle Frage dazu diskutiert, denke ich.

    Mit dem Anlaufen von Ep. III wird sich das vielleicht noch mal ändern, ein wenig wird das Thema auch beim DVD-Release aufgewärmt. Dann ist wieder Ruhe.

    Was mich immer wieder ein wenig seltsam finde, ist, dass hier Reviews von teilweise 10 Jahre alten Büchern noch als Spoiler eingefärbt werden. Also wer es bis jetzt nicht weiß, hat selber schuld, wenn ihm was verraten wird. So kann natürlich auch keine Diskussion über das EU zustande kommen, weil jeder einen anderen Stand hat und jeder denkt, man müsse auf sein Unwissen Rücksicht nehmen. Da wird man sehr vorsichtig beim posten, immerhin möchte (oder darf) man ja nichts verraten...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7

    Standard

    Star Wars ist noch lange nicht aus der Mode gekommen. Die Fanbase ist nur trotz Ep2 nicht noch grösser geworden. Wenn du mal ins PSW das grösste deutschsprachige Forum schaust wirst du feststellen das dort reger Verkehr herrscht.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Dass Episode III das Ende von SW wird will ich doch mal nicht hoffen. Das schafft nicht mal George Lucas...
    2005 wird, soweit ich weiß, noch ein Roman von T.Zahn über Thrawn rauskommen. Ich bezweifle, dass das das letzte SW Buch wird, vor allem, da das Expanded Universe nach der NJO relativ leergefegt sein dürfte - viel Platz für neues also.
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass GL&Co nach EpIII das Kapitel Star Wars endgültig abschließen (solange damit Geld zu machen ist, wird es auch gemacht). Je nach Erfolg der Clone-Wars-Serie kommen ja vielleicht noch weitere Trickserien raus (das Konzept, bezogen auf Zeichenstil und Episodenlänge, aber bitte vorher um 180 Grad rumreißen <_<)

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Soo, endlich habe ich wieder Zeit um zu antworten.

    Gilgamesh
    Bei dem Comic habe ich das letzte Heft erwähnt, allerdings interessierte das wohl auch niemanden wirklich...
    Doch

    Wyme
    Ich denke nur, das Star Wars derzeit einfach nichts zum Diskutieren bietet
    Würde ich so nicht sagen. Im Moment gibt es eine Menge worüber man diskutieren könnte. Spekulationen zum Ende der NJO, Mutmaßungen und Meinungen zu den Episode III- Spoilern, die immer konkreter werden (teilweise zu konkret für meinen Geschmack, wie ich heute wieder bemerken durfte.), Wünsche und Vorstellungen, die Post-NJO- Trilogie betreffend... ich könnte da jetzt so einiges aufzählen.

    Was mich immer wieder ein wenig seltsam finde, ist, dass hier Reviews von teilweise 10 Jahre alten Büchern noch als Spoiler eingefärbt werden. Also wer es bis jetzt nicht weiß, hat selber schuld, wenn ihm was verraten wird
    Sehe ich nicht so. Wenn ich mich als Beispiel nehme, dann habe ich mir einiges durch solche Spoiler verdorben, da ich die Bücher nach der Zeitlinie gelesen habe und es dann doch nicht so lustig ist, wenn man irgendwo zufällig erfährt, dass dieser oder jener Charakter in 7 Büchern, vom momentanen Standpunkt aus gesehen, ins Gras beissen wird. Ich persönlich will niemanden die Spannung verderben und mir ist es deshalb egal wie alt die Bücher ist. Ich werde auch weiterhin die Spoilerfarbe verwenden, wenn ich glaube, dass ich etwas von mir gebe, das spannungverderbende Elemente beinhaltet. Allerdings werde ich darauf hinweisen worauf sich der Spoiler bezieht, so dass eigentlich jeder sofort weiss, ob er es lesen darf oder nicht.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Also...Für MICH ist SW nicht out... nur ist es nicht so, dass ich jeden tag hier reinschaue...und...ich mein...es geht dann irgendwann auch der Stoff aus....also..kA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. Star Wars 7 bis 9
    Von unicorn75 im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 18:08
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •