Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Fastlane

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Bei Fastlane geht es um zwei Undercovercops und Ihre Vorgesetzte, die versuchen dem Verbrechen in L.A. auf unkonventionelle Weise das Leben schwer zu machen.
    Alles was sie an Autos, Geld, etc. beschlagnahmen verwenden sie selbst weiter.
    Die Serie ist vielleicht nicht besonders anspruchsvoll, aber die nett anzusehenden Autos, Frauen und die Zeitlupen-Action machen die Serie recht amüsant und sehenswert.
    Ausgesprochen gut gefällt mr vorallem der Soundtrack.


    Und wie stehts mit Euch guckt hier noch jemand Fastlane oder ist Euch die Serie zu platt?

  2. #2

    Standard

    Ich hab die erste Folge gesehen und fand sie ganz gut. Momentan bevorzuge ich Dienstags aber 24.

  3. #3
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Finde ich zu pseudo durchgestyled. Die Serie hat irgendwie einen Touch von Bruckheimer...

    Und die beiden Kerle sind imho ne ärmliche Kopie von Riggs und Murtaugh.

    Valerie (für die Unwissenden: Die Schlampe aus Beverly Hills 90210) als Leiterin einer Undercover-spezialeinheit ist auch alles andere als glaubwürdig.

    Fox sah's wohl auch so, und setzte die Serie nach 1 Staffel wieder ab.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Hab mir auch gestern wieder die Folge angeschaut ist ganz nett gemacht.

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab bis jetzt alle Folgen gesehen, wenn auch gestern die nicht ganz, da ich den Anfang verpasst hatte.

    Bisher gefällt's mir ganz gut, wenn es einen auch nicht gerade umhaut. Tiefsinniges bekommt man natürlich nicht geboten, dafür aber recht gut gemachte (TV-)Action im Hochglanzstil. Werd's mir bestimmt noch öfter ansehen.

    CU Falcon

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich wusste noch gar nicht das die Serie schon gecancelt ist.
    Woran lags denn? Waren die Ratings nicht gut genug? Und was ist denn die Nachfolgeserie?

    Und die beiden Kerle sind imho ne ärmliche Kopie von Riggs und Murtaugh.
    Ist wohl bei jedem Buddy-Movie bzw Serie so, Ähnlichkeiten da sind. Lässt sich imho kaum vermeiden.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    habe den großteil der folgen, 3 verpaßt und die finalen 2 fehlen noch, bereits auf englisch gesehen,

    ich schaue sie aber dennoch nochmal auf deutsch, da ich es ganz unterhaltsam finde

    verantwortlich für die serie ist ja McG ( "Charlies Angel" ), der stil ist denke ich auch eindeutig erkennbar, wer die Engel mag der sollte sich also auch mal Fastlane zu Gemüte führen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Fastlane ist abgesetzt? Ich dachte Fox hätte Fastlane verlängert und dafür auf eine neue Staffel John Doe verzichtet, oder hab ich mich da verlesen?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy@10.09.2003, 17:45
    habe den großteil der folgen, 3 verpaßt und die finalen 2 fehlen noch, bereits auf englisch gesehen,

    ich schaue sie aber dennoch nochmal auf deutsch, da ich es ganz unterhaltsam finde

    verantwortlich für die serie ist ja McG ( "Charlies Angel" ), der stil ist denke ich auch eindeutig erkennbar, wer die Engel mag der sollte sich also auch mal Fastlane zu Gemüte führen
    Ich mag die Engel...

    Aber Fastlane kann ich nicht leiden. Dämliche Stories, Schauspieler die entweder schnell den Beruf wechseln sollten (die Jungs) oder die man nie im Leben wiedersehen wollte (das Mädel). Die ganze Serie strotz nur so vor Testosteron...

    Wer sich darüber aufregt, dass mit T'Pol ihrem Vorbau von Schwächen in Enterprise ablenken soll, wird auch an dieser Serie seine helle Freude haben. Aber gottseidank kommt ja Dienstags 24.

    @Dune: Laut der Internet Movie Data Base lief Fastlane nur eine Staffel.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  10. #10
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Es ist 'ne FOX-Serie, also was willst Du.
    Da trauere ich eher um Space 2063, Odyssey 5 und John Doe, die auch nach 1 Staffel abgesetzt wurden.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Dune@12.09.2003, 11:01
    Fastlane ist abgesetzt? Ich dachte Fox hätte Fastlane verlängert und dafür auf eine neue Staffel John Doe verzichtet, oder hab ich mich da verlesen?
    wie Bademeister schon sagte die setzen einfach alles ab

    du hast nur halb richtig gelesen, die haben beide abgesetzt

    ich trauere da auch viel mehr um John Doe als um Fastlane, wobei ich mir Fastlane auch gerne angucke, aber es mir egal ist obs weitergeht

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ach übrigens, hatte ich ganz vergessen hier zu posten, die Folgen um 20:15 Uhr sind manchmal (evtl. auch immer) cut. Die Nachtwiederholungen sind aber uncut.

    CU Falcon

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Hatte mich schon gewundert, dass die gestrige Nachtwiederholung mit den Worten "Die folgende Sendung ist für jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet" eingeleitet wurde...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  14. #14
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Gott bin ich blöd. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber nein, ich gucke natürlich die um 20:15.
    Naja, danke für die Info an nächster Woche werde ich auf die Spätvorstellung umsteigen.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ja, hätte ich wirklich selber drauf kommen können
    in der gestrigen Folge fiel das ja ziemlich extrem aus das schnippeln, ist zwar schon ne weile her das ich die Folge gesehen hatte, aber das war sogar mir aufgefallen

    in Bezug auf die Absetzung, ich finde es schade für beide serien, und ich denke soviel kann ich schon vorwegnehmen, Fastlane endet fies, wie sollte es anders sein, mit einem Cliffhanger
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  16. #16

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@12.09.2003, 16:35
    ..Da trauere ich eher um Space 2063..
    böö kenn i sogar

    hab i damals sehr gern auf vox geguckt (genau wie mission erde, auch wenn das wiederum keiner mag ^^)..


    yo und fastlane..
    is halt ne checkerserie (böser insider, aber sollte trotzdem verstanden werden ^^) mehr aber auch net..
    es gibt aber echt weit schlimmeres im tv..

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Vox ändert den Sendeplatz für Fastlane. Ab nächster Woche kommt die Serie montags um 20:15 Uhr. Soweit nicht weiter tragisch, nur bleiben bei dieser Verschiebung die ungekürzten Nachtwiederholungen leider auf der Strecke.
    Ich finde das sehr ärgerlich, da ich die Serie bis jetzt regelmäßig geguckt habe, aber eben die Wiederholungen, da mir uncut natürlich lieber ist. Von der Handlung ist Fastlane ja wirklich nichts besonderes, aber was die Action und insbesondere die Optik angeht, gibt's im TV nicht viel, was sich mit der Serie messen kann.

    CU Falcon

  18. #18
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja, Fastlane sieht vom Stil schon seeeeehr nach McG (der hat die 3 Engel Filmchen gedreht) aus. Halt auf mega-durchgestyled getrimmt...

    Ich frage mich nur, welcher Idiot Valerie aus Beverly Hills als Cheffin einer Special Unit casted?

  19. #19
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wieso kommt den dann keine Uncut-Wiederholung mehr. So nen Mist.
    Ausserdem finde ich das Tiffany Theissen das gar nicht schlecht macht.
    Mann muss sich zwar erst daran gewöhnen das sie nicht mehr Valerie ist, aber das ist doch normal bei Schauspielern die solange eine Rolle gespielt haben.
    Und die Serie ist doch mit Explosionen, Autos und Frauen, wohl eher auf Männer ausgelegt und da ist doch klar das sie ne hübsche weibliche Schauspielerin brauchen. Und ich muss gestehen bei mir wirkt es. Die ist imho hammermäßig scharf B)

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich finde, dass Van ein kleines augenschmankerl für die frauen ist. YEAH, wir wollen mehr offene hemden oder noch besser es ist ja eh so heiß, also ausziehen!!!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •