Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yager!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hab gestern die Demo gezockt und die ist schon der HAMMER.

    Weil die das Anfangsvideo dacht ich wow was für ein geiles Anfangsvideo da muss das Game auch der HAMMER sein und plötzlich war das Anfangsvideo genau in der Grafik in dem das Game auch is.

    Hier ein paar Screenshots die sind zwar ein bißchen schlecht:
    (X-Box Screenshots da ist das Spiel schon raus auf X-Box)




    (((Die Welt von Yager)))

    Übermächtige Mega-Konzerne haben sich große Gebiete der zivilisierten Welt einverleibt. Die alten Regierungsformen und Verwaltungsstrukturen spielen keine große Rolle mehr. An ihrer Stelle haben die Mega-Firmen interne Kontrollinstanzen eingerichtet, die ihre Territorien nach den eigenen Vorstellungen und Vorschriften regieren: die einen progressiv, die anderen traditionell-bürokratisch, weitere totalitär oder militärisch. Und es gibt auch einige Personen, die nicht gewillt sind, sich den strikten Regeln der Konzerne zu unterwerfen.

    Freie Händler und andere Individuen tummeln sich im rechtsfreien Raum zwischen den Territorien der Mega-Konzerne. Dort gibt es Söldner, die für den Auftraggeber arbeiten, der am besten bezahlt, und Gruppen von Piraten streifen umher, die Schiffe überfallen und Gebäude plündern.

    Eine der riesigen Firmen, die Proteus Corporation, wurde in der letzten Zeit durch einige mysteriöse Ereignisse aufgerüttelt. Es gab vermehrt Berichte über Piratenaktivitäten in der Freihandelszone, die an die Hoheitsgewässer von Proteus grenzt. Und die DST, jene finstere Gesellschaft, die das nördliche Territorium regiert, hat sich in der letzten Zeit merkwürdig ruhig verhalten... Irgendetwas stimmt da nicht – höchste Zeit für Proteus, jemanden anzuheuern, der ordentlich aufräumt.

    (((Story)))

    Als Magnus Tide nach zweijähriger Abwesenheit in die Freihandelszone zurückkehrt, hat sich vieles verändert. Eine unwirkliche, klaustrophobische Spannung hält alle in ihrem Bann, so, als erwartete man jederzeit eine schreckliche Katastrophe - und zwar eine, von der jetzt noch niemand sagen kann, aus welcher Richtung sie kommen wird.

    Doch die Zeichen sind alle da, und sie stehen auf Sturm: Die Piraten, vor nicht allzulanger Zeit bloß ein armseliger Haufen unorganisierter Schmuggler, haben sich unter einem neuen Anführer gruppiert. Zuvor kaum mehr als ein Ärgernis, entwickeln sie sich nun rasch zu einer ernsten Bedrohung. DST Corporation wiederum, düsterer Machthaber der nördlichen Distrikte, verhält sich eigentümlich ruhig - viel ruhiger, als man es von DST gewohnt ist. Überall finden sich neue Gesichter, viele davon verschlossen und unfreundlich.




    Nur wenige Tage ist es her, seit Magnus Tide von seiner waghalsigen Bergungsmission in der Antarktis zurückkehrte, von der er den - offenbar herrenlosen - Kampfjet (*1) LR-4004 Archer mitgebracht hat. Noch immer unter dem Eindruck seiner Erlebnisse stehend, wird er bei seinem früheren Arbeitgeber, der Proteus Corp., vorstellig, um eine bestimmte Angelegenheit aus der Vergangenheit ins Reine zu bringen.

    Offizielle Stellen bei Proteus überreden Magnus, eine Demonstration der Fähigkeiten des - Sagittarius getauften - LR-4004 zu geben; doch bereits während des ersten Testflugs geschieht das Unerwartete: ein Frachter spielt verrückt, droht über bewohntem Gebiet abzustürzen. Als sei das noch nicht genug, meldet die Radarüberwachung kurz darauf eine Welle von Angreifern, die sich rasch dem Proteus-Hoheitsgebiet nähert. Offensichtlich Piraten, die von einem U-Boot unbekannter Herkunft geleitet werden. Nun scheint die Zeit endlich gekommen: Schlag auf Schlag entwickeln sich die Ereignisse und fügen sich bald zu einem finsteren Komplott ungeahnten Ausmaßes zusammen.

    Die Proteus Corporation, die sich der Fähigkeiten der LR-4004 Sagittarius sehr wohl bewusst ist, bietet Magnus eine hübsche Summe Geld, wenn er Nachforschungen bezüglich der jüngsten Ereignisse betreibt, die Hintergründe durchleuchtet und, falls möglich, die Drahtzieher lokalisiert. Magnus akzeptiert augenblicklich. Seine neue Aufgabe führt ihn von den Proteus-Inseln durch die weite Freihandelszone bis direkt in das Herzland von DSTs nördlichen Distrikten: Bitterfeld, kalt und grau.

    Welches Ergebnis Magnus' Nachforschungen letztendlich bringen wird, ist kaum zu sagen. Möglicherweise aber wird es dunkler und unheimlicher ausfallen, als man es sich je hätte träumen lassen...

    Das erwartet Sie in der Xbox-Version:


    Made in Germany: Detailverliebte und atmosphärische Echtzeit-3D-Grafik auf hohem Niveau mit aufwendigen Soundeffekten und motivierender Musik für ein fesselndes Spielerlebnis
    Dynamische Missionsziele, die sich dem Verlauf der Story anpassen
    Abwechslungsreiche Locations wie dunkle Höhlensysteme, die verwüsteten, brachliegenden Industriegebiete von Bitterfeld, karibisch anmutende Landstriche in der Freihandelszone, die Basis von Proteus und viele weitere Szenarien
    Mehr als 20 verschiedene Charaktere stehen Ihnen bei Ihrer schweren Aufgabe bei – oder wollen mit aller Macht verhindern, dass Sie Ihr Ziel erreichen
    Enthüllen Sie während Ihrer gefährlichen Mission eine spannende und abenteuerliche Story, und lassen Sie sich von immer wieder neuen, überraschenden Wendungen begeistern


    Die PC-Version bietet Folgendes:


    Made in Germany:

    Detailverliebte und atmosphärische Echtzeit-3D-Grafik auf hohem Niveau mit aufwendigen Soundeffekten und motivierender Musik für ein fesselndes Spielerlebnis
    Dynamische Missionsziele, die sich dem Verlauf der Story anpassen
    Abwechslungsreiche Locations wie dunkle Höhlensysteme, die verwüsteten, brachliegenden Industriegebiete von Bitterfeld, karibisch anmutende Landstriche in der Freihandelszone, die Basis von Proteus und viele weitere Szenarien
    Mehr als 20 verschiedene Charaktere stehen Ihnen bei Ihrer schweren Aufgabe bei – oder wollen mit aller Macht verhindern, dass Sie Ihr Ziel erreichen
    Enthüllen Sie während Ihrer gefährlichen Mission eine spannende und abenteuerliche Story, und lassen Sie sich von immer wieder neuen, überraschenden Wendungen begeistern

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Die Demo ist nicht schlecht, nur leider voller Bugs. Schon beim Drücken der Taste "ESC" hatte das Game jedesmal einen Hänger. Daher wäre es empfehlenswert, die Vollversion abzuwarten. Die gibt es nämlich schon ab dem 25.9. für 39€ bzw. einen Tag später für 44,99€. Guckst du und staunst du!

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also bei mir lief die Demo einwandfrei ich weiß ja nicht was du für Tastenprobleme hast ich konnte prima ESC drücken und alles andere hat auch gut geklappt also ich freu mich denn auf die Vollversion.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Vor ein paar Tagen wurde Yager nun endlich in Deutschland released. Da ich das Spiel nun (leider schon) durchgezockt habe, werde ich mal ein kleines Review posten:

    Yager ist eine action-lastige Flugsimulation die auf der Erde gegen Ende des 21. Jahrhunderts spielt. Die Erde wird von mächtigen Konzernen behrrscht, die allesamt um die Vorherrschaft kämpfen. Man spielt den Freelancer Piloten Magnus Tide, der grade bei der Proteus Cooperation angeheuert hat. Die insgesamt 22 linearen Mission absolviert man zum größten Teil in Magnus Kampfjet. In einigen Missionen darf man auch mal Kanonier spielen. Die Joystick-Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig (sehr "hakelig"), mit der Maus ist der Jet meiner Meinung nach unmanövrierbar. Grafik und Sound (diskreter 5.1 Surround-Sound) sind sind sehr gut. Die Story wird in gerenderten Zwischensequenzen erzählt, ist gut geschrieben und ziemlich witzig. Die Sprachausgabe ist in deutsch und englisch auf die DVD gepackt worden + Untertitel. Der Schwierigkeitsgrad ist (meines erachten) hart aber immer fair, allerdings ist es (Gott sei dank) nicht möglich wärend der Mission zu manuell speichern, es gibt nur einige automatischen Speicherpunkte.

    In der Release Version ist der Multiplayer Modus zwar vorbereitet, aber noch nicht implementiert!

    Resumée: Yager hat mir viel Spaß gemacht, allerdings war es etwas zu kurz. Für ein 45 Euro Vollpreis-Spiel erwarte ich einfach mehr Missionen (ca. 40 wären super gewesen). Das der Multiplayer Modus es nicht in die Release Version geschafft hat ist ärgerlich, genau wie die unregelmäßig auftretenden Abstürze des Spiels (duchschnittlich alle 2 Stunden.).

    8 von 10 Sternen.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ahh es ist raus.

    Na ich werd es mir holen ist bestimmt ne bessere Investition als Halo.

    Weil sieht bestimmt besser aus.

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Na ich werd es mir holen ist bestimmt ne bessere Investition als Halo.
    Halo ist in der Tat der größte Scheißdreck den ich je angespielt habe! Auf einem Pentium 4 mit 2,4 Ghz und 512 MB RD-RAM bricht die Framerate auf 1280*960 OHNE Antialiasing und Anisotropische Filterung bei ein paar Gegnern auf einmal dermaßen ein, das einem schier die Tränen kommen. Und das bei einer Grafik, die zwar gut, aber sehr weit von exzellent entfernt ist (etwa 2 Jahre entfernt ).

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Der 1. Patch (ca. 16MB) zu Yager ist draußen. Dieser Patch behebt das von mir angesprochene Problem der "hakligen" Joysticksteuerung und diverse Gafikbugs. Die Jetsteuerung ist nun viel flüssiger als in der Release-Version. Also unbedingt installieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •