Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel

  1. #61
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Dass die Boxen jetzt wahrscheinlich unterschiedlich aussehen finde ich zwar auch nicht sehr schlimm, ein wenig ärgerlich ist es aber allemal und auch einfach etwas "unglücklich" von WB. Eine Umtauschaktion für die alten Boxen deswegen ist aber wohl sehr unrealistisch, einfach aufgrund der Tatsache, dass kein echter Mangel vorliegt.

    Originally posted by RealTemplar
    Wenigstens werden solche Fehler aber bei MGM behoben, etwas das man von Warner leider nicht behaupten kann, wenn man mal von der misslungenen Veröffentlichung des Pilotfilms von B5 absieht.
    Die B5-Boxen sind scheinbar irgendwie ein wenig "verflucht". Bei jeder Box war bis jetzt irgendein Fehler/Mangel o.ä. WB hat sich in der Tat einige Schnitzer erlaubt, aber dass außer beim Pilotfilm keine Fehler behoben wurden, stimmt ja jetzt auch nicht. Bei Season 1 und 3 gab's ja Umtauschaktionen/Neuauflagen. Wünschenswerter wäre es natürlich, wenn solche Schnitzer gar nicht erst passieren würden und sich WB hin und wieder etwas mehr Mühe geben würde (beispielsweise beim Coverdesign, Namensgebung).

    Originally posted by Whyme
    Ich für meinen Teil bin froh, das Babylon 5 überhaupt auf DVD erscheint und dann sogar noch zu einem Preis, bei dem ich mir die Serie auch noch leisten kann. Und dann ist es mir ehrlichgesagt völlig Schnuppe, ob alle 4 Boxen gleich aussehen, ob das Bild etwas verzerrt ist usw.
    Ich bin natürlich auch froh, dass B5 überhaupt auf DVD erscheint und das auch noch zu einem sehr guten Preis.

    Aber trotz des billigen Preises sollte man nicht alles schlucken, was man vorgesetzt bekommt. Okay auf ein gelungenes Coverdesign und so weiter hat man kein Anrecht, aber technische Fehler, wie bsp. Bildverzerrungen, sind Mängel, die auch bei einem günstigen Produkt nicht auftreten sollten. Das sieht ja scheinbar selbst WB so, sonst hätten sie ja nicht nachgebessert.

    CU Falcon


    Edit Cornholio: Zitate korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 10:28 Uhr)

  2. #62
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Lassen wir diese Diskussion... da sind wir schon drei Boxen lang nicht auf einen Nenner gekommen..
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #63
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    kehren wir zum eigentlichen Thema zurück: Veröffentlichungszeitpunkt, weiß da jemand was neues?

  4. #64
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    laut amazon.de am 23.4.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #65
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Z minus 10 days...

    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #66
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    dvdtimes.co.uk hat das erste Review der RC2-Box (zumindest das erste, dass ich gefunden habe *g*):
    http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=11142

    Scheint als würde sich der Bildtransfer in jeder Staffel leicht steigern... ansonsten ist die Box wohl gleichwertig mit den bisherigen Staffeln...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #67
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    amazon hat soeben meine box verschickt B)

    z-1 (hoffentlich)

  8. #68

    Standard

    hab auch gerade die mail von Amazon gelesen. Hoffentlich hab ich sie morgen schon.

    cu ranger_one

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Meine BOX ist heute um 9.45 Morgens rausgegangen . Wenn die verfluchte POST kein Mist baut, istes morgen DA !

    @ dukem

    Z-1/2 ^_^
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  10. #70
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Heute ist nun mal wieder der große Tag. B5S4 ist schon seit fast zwei Wochen auf Platz 2 der Amazon Top Seller. Und dann wird Warner Bros. wohl in den nächsten Wochen das neue B5 Projekt offiziell ankündigen. Ich hoffe inständig, daß es diesmal ein Kinofilm wird. das wär toll...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  11. #71
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel <-- hat ein ende :]

    ich halte grad meine box in den händen *froi*
    das wird ein gutes wochenende. hoffe mal dass es bei allen anderen genauso glatt läuft.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:17
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •