Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    This just available from Warner Brothers! Babylon 5 - The Complete Fourth Season: "No Surrender, No Retreat" is scheduled to hit the shelves in January:

    The future begins - or ends - here and now. Here is the huge space station Babylon 5. Now is the fateful year 2261. Commander John Sheridan has already declared the station free, breaking the ties between it and Earth Alliance. It was perhaps only a matter of time before he would have to fight to remain free. That time has come in this complete 22-episode fourth-season adventure presented on 6 discs and featuring an exciting array of Exclusive Extras.


    Street Date: Jan. 6, 2004

    MSRP: $99.98

    Discs: 6

    Widescreen [16:9 Transfer]

    Sound Quality:
    Dolby Surround 5.1 - English

    Subtitles:
    English, French, Spanish

    Closed Captioned for the hearing impaired


    quelle: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=680

    UPDATE: We have just gotten in the following list of supplements that will be on this set!

    Introduction to Babylon 5 - Season 4 by series creator J. Michael Straczynski
    2 commentaries by series creator J. Michael Straczynski, one including director Mike Vejar
    Commentary by cast members Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Peter Jurasik and Patricia Tallman
    "Celestial Sounds" featurette about series composer Christopher Franke and the making of the series music
    "No Surrender, No Retreat" DVD Suite, original music composed exclusively for the DVD
    "The Universe of Babylon 5"
    Personnel Files and Data Files
    Gag Reel
    Episode Previews

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ah! Also habe ich mich geirrt, und der neue Soundtrack war für die 4. Staffel bestimmt, und nicht für die 3.

    Schade nur, dass wir wohl bis April/Mai warten werden müssen :-(

    Ach ja, und Lila.... uh oh... ich mein, es war ja klar, dass die Farbe noch kommt, aber irgendwie sieht das Cover nicht so gut aus.

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    warum müssen wir sooo lange warten? zwischen staffel 3 und 5 liegen immerhin ja wieder fast 6 monate. denke wir werden die dann warscheinlich im februar bekommen.

  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Alpha-1
    Nachdem wir ja schon im FirstOnes-Forum Kontakt hatten, freue ich mich dich auch hier zu sehen und dann noch mit einer absolut wichtigen News-Meldung. Ergo: Ein herzlicher Willkommensgruß von mir.

    Ich denke allerdings auch wie @cornholio1980, daß die 4. Staffel bei uns erst im April/Mai erscheinen wird, d.h. der ursprüngliche Plan des 6-Monats-Rhythmusses beibehalten wird. Aber vielleicht ändert Warner hier noch seine Veröffentlichungstaktik.

    Ein seltsames Lila hat das Cover sicherlich, aber sonst gefällt mir das Cover eigentlich ganz gut.

    @cornholio1980
    Wieso mußte die Farbe noch kommen?

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Da beziehe ich mich auf die Spekulationen über die weiteren Farben im FO-Forum *g*.

    Aber eigentlich war es klar.
    Box 1 = orange/rot
    Box 2 = Blau
    Box 3 = Grün
    ...
    was blieb da noch an "B5"-Farben?

    Ich tippe jetzt übrigens ganz stark auf gelb für die letzte Staffel, wenn das auch im Regal neben einer violetten Box nicht wirklich gut aussehen würde... *g*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6

    Standard

    ich find das cover sieht cool aus, aber erstmal abwarten was Warner D mit dem dt. cover macht.

    ich denke die 5 staffel wir Weiß. Ich weiß zwar nicht warum ich das denke aber ich hab halt irgendwie das gefühl.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    ich seh schon euch gehts wie mir, mit dem cover bin ich voll zufrieden, ich behaupte sogar es ist, meiner ansicht, das beste. aber dieses lila ist wirklich gewöhnungsbedürftig! was season 5 angeht :PINK!!! Das kauf ich dann aber nicht!!!
    Nix als die Wahrheit

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Endlich! Am letzen Samstag (17. Januar) ist bei mir endlich die 4. Staffel eingetrudelt (US DVD, Region Code 1, von amazon.com). Die Bild- und Tonqualität ist mit den vorhergehenden Staffeln weitestgehend identisch (gelegentliche unschärfen, defekte im Bild usw., für mich aber vollkommen OK). Über die Qualität der Episoden brauche ich natürlich nicht viele Worte zu verlieren, denn die ist absolut spitze (3. und 4. Staffeln sind für mich die besten, dann 2. Staffel,1. Staffel und 5. Staffel ).

    Die Extras hab ich bisher nur zum Teil angeschaut, sind für mich eigentlich unnötig (vorallem das saudumme Gelaber von Jerry Doyle im Audiokommentar). Apropos Jerry Doyle, schaut euch mal seine Website an! Und bitte nicht lachen! :unsure: :o

    Auf alle Fälle hat sich der Kauf (trotz Zoll und höherem Preis) gelohnt. Drücke die Daumen das die deutsche DVD nicht zu lange auf sich warten läßt.

  9. #9

    Standard

    kannst du vielleicht ein vom hauptmenü ein bild machen und es hier posten?
    würde gerne mal sehen wieviel mühe sich warner diesmal gegeben hat.

    cu ranger_one

  10. #10
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Den Veröffentlichungstermin für die (billigere) deutsche Ausgabe kennt wohl noch keiner?

    schaut euch mal seine Website an! Und bitte nicht lachen!
    Hua, das war aber ziemlich schwer... passt gut zum Image (ich sag nur:
    Nuke them till they glow, then shoot them in the dark&#33
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Kein Problem!

    Hier ist das Hauptmenü:



    Weitere Varianten:

    b5s4d1_0.jpg
    b5s4d1_1.jpg
    b5s4d1_2.jpg
    b5s4d1_3.jpg
    b5s4d1_4.jpg
    b5s4d1_5.jpg
    b5s4d1_6.jpg
    b5s4d1_7.jpg

  12. #12

    Standard

    Danke.

    Das menü ist den anderen von der qualität gerecht. Das ist zwar irgendwie schade das es nur so ist aber anderseits ist auch gut das warner 1 einzigen still bei den Menü von Babylon 5 hat.

    cu ranger_one

  13. #13
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Haplo@19.01.2004, 17:55
    Auf alle Fälle hat sich der Kauf (trotz Zoll und höherem Preis) gelohnt.
    Warum hast du denn bei amazon bestellt?!?!

    Ein kleiner Tip: DVD Boxoffice. Die verlangen 1. keine Versandkosten und 2. versenden sie üblicherweise aus Frankreich -> kein Zoll!

    Noch etwas billiger ist üblicherweise Play, auch dort werden keine Lieferkosten veranschlagt, jedoch ist hier die Zollgefahr bei einem Warenwert über 22 Euro nicht zu unterschätzen (deutsche Behören fangen offensichtlich mittlerweile fast alle Play-Lieferungen ab; in Ö hat man's da Gott sei Dank bisher noch besser )

    Hier gibt's weitere Infos zu dem Thema...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@20.01.2004, 10:38
    Hier gibt's weitere Infos zu dem Thema...
    Hö, wir haben auch unsre eigene Liste zum Thema. Ich schätze mal, DVDSoon wird wie immer am günstigsten sein (da ich geduldig auf die RC2 warte, überprüf ich das jetzt nicht). Die haben jetzt aber erhöhte Zollgefahr...

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    [quote]Originally posted by Kaff@20.01.2004, 14:14
    Zitat Zitat von cornholio1980,20.01.2004, 10:38
    Hö, wir haben auch unsre eigene Liste zum Thema.
    oh, ok, wusste ich nicht
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #16
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Laut FirstOnes-User "Mundane" wird die RC2-Box am 29. 3. erscheinen.
    Quelle

    Wollen wir's hoffen

    EDIT: Nachtrag
    Das erste Mal wurde dieses Gerücht von Alpha-1 aufgebracht. Er bezieht sich dabei auf den Veröffentlichungstermin, der bei play.com gelistet wird...
    Die Verlässlichkeit von solchen Angaben ist in der Regel nicht besonders hoch, ich will aber mal hoffen, diesmal haben sie recht *g*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #17
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.01.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Falls jemand nicht auf die Musik S4 von Chris Franke warten will:
    http://forums.firstones.com/showthre...&threadid=5772

  18. #18
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@20.01.2004, 10:38
    Ein kleiner Tip: DVD Boxoffice. Die verlangen 1. keine Versandkosten und 2. versenden sie üblicherweise aus Frankreich -> kein Zoll!

    Noch etwas billiger ist üblicherweise Play, auch dort werden keine Lieferkosten veranschlagt, jedoch ist hier die Zollgefahr bei einem Warenwert über 22 Euro nicht zu unterschätzen (deutsche Behören fangen offensichtlich mittlerweile fast alle Play-Lieferungen ab; in Ö hat man's da Gott sei Dank bisher noch besser )
    Ich habe schon einmal bei DVD Boxoffice bestellt, allerdings gab es 2 Probleme:
    • Die Lieferung hat ewig gedauert (ich dachte die kommt nie an)!
    • Die Verpackung war nicht allzugut => Die DVD-Hülle war ziemlich verbeult.

    Warscheinlich werde ich bei DVD Boxoffice nicht wieder bestellen.

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ja, verstehe, sowas prägt natürlich. Ich muss gestehen, meine letzte Bestellung dort liegt schon eine Weile zurück (allerdings verdanke ich denen meine ersten beiden DVD's: 2001 und Wing Commander; was für 'ne Mischung *g*), und damals hat die Lieferung tatsächlich auch etwas länger gedauert, aber von der Verpackung her sind sie auch nicht besser oder schlechter als z.B. Play (wo ebenfalls Luftpolstertaschen der Standard sind, im Gegensatz zu den Amazon-Kartons). Der Grund, warum ich bei Boxoffice nicht mehr bestelle, liegt also weniger daran, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war (sonst würde ich sie ja auch nicht weiterempfehlen *g*), sondern dass play günstiger ist und der österreichische Zoll bei denen bisher noch ein Auge zudrückt *aufholzklopf* *g*

    Für beide gilt aber, dass ich es als sehr positiv empfinde, dass sie weltweit gratis ausliefern. Während ich bei amazon noch lange herumrechnen muss, wie viel mit denn nun der Versand kostet etc., (und bei amazon.com die Zollgefahr wohl am grössten ist, das kommt also auch noch dazu), schaue ich bei Play bzw. dvdboxoffice auf den Preis, und sofern ich nicht großes Pech beim Zoll habe ist das genau der Betrag, den ich dann schließlich auch bezahle (und der liegt meist deutlich unter dem, was man bei amazon bezahlen würde; die ST-TNG-Boxen gibt's z.B. momentan bei Play um 40 Pfund, umgerechnet ca. 55 Euro). Daher kann ich die beiden Shops eigentlich nur jedem empfehlen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hey, die Vierte Staffel ist bei Amazon gelistet, naja nur die Englische version, für 85 Euro.....Horror ;-)
    Amazon

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:17
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 20:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •