Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an

  1. #1
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Andromeda laut Sorbo um 5. Staffel verlängert

    Auf dem "Jimmy V", einem amerikanischen wohtätigkeits Golf-Turnier, deren Erlöse an die Heilung von Krebskranken Menschen geht, hat Kevin Sorbo gesagt, daß die Serie um eine 5. Staffel verlängert wurde und daß bereits 11 Episoden der vierten Staffel im Kasten seien.

    Inwieweit, daß nun der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen, doch er wird so ezwas als Produzent und Hauptdartseller der Serie nicht sagen, wenn ich nicht so wäre. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung von "Tribune Entertainment" noch aus. Das ganze ist also noch als Gerücht zu bezeichnen.

    Quelle: andromeda-guide.de
    Anscheinend hat Andromeda doch mehr Fans, als gedacht.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    In Amerika wesentlich mehr als hier.
    Ist aber auch eine politische Sache, die irgendwie was mit der Syndikation zu tun hat. Ab 100 Folgen einer Serie bekommen die dann irgendwie nen BOnus bei Wiederholungen, bin mir aber nicht sicher.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Zu einer 5. Andromeda-Staffel sag ich jetzt besser gar nichts...

    Ist aber auch eine politische Sache, die irgendwie was mit der Syndikation zu tun hat. Ab 100 Folgen einer Serie bekommen die dann irgendwie nen BOnus bei Wiederholungen, bin mir aber nicht sicher.
    Fast. In diesem Fall ist Syndication nicht gleich Syndication.

    Zum einen gibt es Serien, die für bestimmte Networks produziert werden, und irgendwann später dann in Syndication gehen, das heisst auch auf anderen unabhängigen (regionaleren) Sendern wiederholt werden. Dass per Faustregel 100 Folgen dafür notwendig sind, wird oft erzählt, wird aber in der Praxis nicht unbedingt angewendet. Es gehen auch Serien mit deutlich weniger als 100 Folgen in Syndication.

    Auf der anderen Seite stehen dann Serien, die direkt für Syndication produziert werden. Dazu gehört Andromeda, aber auch andere Tribune Serien wie z.B. Mutant X. Mit dem Hinweis auf eine "politische Sache" könntest du allerdings recht haben, denn ich habe vor ner Weile mal irgendwo gelesen, dass solche Serien wie Andromeda und Mutant X womöglich nur deshalb noch am Leben sind, weil sie eben direkt für Syndication produziert werden, da sind die Ansprüche einfach ganz anders. Bitte frag mich jetzt nicht, warum genau das jetzt so ist und wo ich das gelesen habe, das weiss ich leider beim besten Willen nicht mehr. Aber vielleicht weiss da jemand anders mehr drüber?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    noch mehr Folgen? (wenns nicht wieder dementiert werden sollte&#33
    Bin ja dann mal echt gespannt was die inhaltlich noch bieten wollen... bisher hat der "Sorbo" Einfluss der Serie ja nicht besonders gut getan... man kann nur hoffen, dass das Konzept endlich wieder fruchtbaren Inhalt bekommt.
    Die aktuelle Staffel hat mich jedenfalls nicht zum weiterschauen animiert, leider, aber anscheindend stehen die Amis ja auf leichte Kost...

    ...würde mich wirklich interessieren was der Plot der neuen Staffel sein wird...
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Die 4. Staffel klingt sehr vielversprechend, da sie auf das Niveau von Staffel 1 zurückkehren möchten. Les am besten mal ein paar Spoiler.

    UNd S3 wird langsam auch wieder besser.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    falls du auf die gestrige Folge (25.09.04) aus bist: war schon nicht schlecht von der Idee her: paralle Zeitstränge - und Trance stellte sich die Frage, welcher ist der richtige davon?
    falls mehr Leute darüber reden wollen kann man ja nen extra Thread aufmachen, für die Folge... wenn interesse besteht ;-)


    ... gesagt, getan!
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andromeda -> 3.Staffel auf DVD
    Von Spenser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 01:25
  2. Andromeda: Sorbo macht, was die Fans wollen
    Von Jack Bauer im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:38
  3. Andromeda: Änderungen in der vierten Staffel
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 13:04
  4. Andromeda: Sorbo will Fans beruhigen
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 15:02
  5. Andromeda: Herkules aka Hunt aka Sorbo
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 20:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •