Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Andromeda: Sorbo macht, was die Fans wollen

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Quelle: www.andromedatv.de

    In der 110. Ausgabe des Dreamwatch Magazines wirbt Kevin Sorbo (Dylan Hunt) für die 4. Staffel von Andromeda und erzählt davon, wie sie die Fans glücklich machen werden. In der 3. Staffel gab es hauptsächlich abgeschlossene Folgen, in Staffel 4 hingegen werden wieder Storybögen aufgenommen.

    „Ich denke, wir gehen wieder zu dem zurück, was die Zuschauer haben wollen“, sagt Sorbo. „Das Studio meint, dass unsere Fans wissen wollen, was mit dem Magog Weltenschiff passiert und über die potenzielle Zerstörung des Commonwealth durch die Magog und den Abyss. Wir haben diese Storyline in Staffel 3 verloren, aber nun sind wir damit wieder auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass es die Zuschauer glücklich macht.“

    Sorbo meint, dass die Serie ihm als eine Show in den Fußstapfen von Star Trek verkauft wurde, in der jede Folge eine einzelne Geschichte erzählt, aber er sagt, „wenn das Studio ihre Meinung ändert, ist es sein Vorrecht. Wenn das die Fans wirklich wollen, okay. So sei es, ich bin zufrieden. Wir haben schon 10 Folgen von dieser Staffel abgedreht und ich denke, dass wir die bisher besten Episoden gemacht haben.“

    Sorbo benennt die Bösewichte von Staffel 4: Die Nietzscheaner, Magog, den Geist des Abyss und eine Verschwörung innerhalb des Commonwealth. Er erklärt, dass Dylan nun schneller denkt und handelt und nicht mehr so geduldig ist. Die Staffel ist auch mehr eine Art Denkspiel:

    „Die Sammler (Collectors) haben alle Informationen. Sie wissen eine Menge und Dylan muss mehr mit dem Hirn als mit den Muskeln arbeiten, was mir als Schauspieler Spaß macht.

    Als Keith Hamilton Cobbs Ausstieg zur Sprache kommt, sagt Sorbo, dass Keith schon nach der 1. Staffel die Serie verlassen wollte, aber von ihm umgestimmt wurde, da er ein wichtiges Element der Serie sei.
    Telemachus Rhade wird versuchen die Lücke zu füllen, die Keith hinterließ. Die Macher der Show wollten erst wieder einen Muskelprotz aufnehmen.

    „Sie wollten Keith mit einem anderen Keith ersetzen und ich sagte, warum ersetzen wir ihn nicht mit einem Typen, der einfach nur gut schauspielern kann?“

    Die Produzenten konnten sich auf niemanden einigen, bis jemand Steve Bacic vorschlug, der laut Sorbo eine positive Einstellung am Set hat und mit dem man angenehm arbeiten kann.

    Obwohl Sorbo die Serie viel Spaß macht, hat er auch ein paar Beschwerden. Er meint, die Öffentlichkeit kriegt nicht soviel von Andromeda wie damals von Herkules mit und ist über die große Zahl von Leuten überrascht, die mit ihm über Herkules reden und Andromeda nicht kennen.

    „Den größten Kampf, den ich mit Tribune hatte ist der, dass sie die Serie in Amerika nicht gut vermarkten. Fireworks macht es weltweit viel besser. Ich tu alles, was ich kann, um für die Serie hier zu werben.“

    Die 5. Staffel Andromeda ist zu 98% sicher und Kevin Sorbo würde auch gerne eine 6. und 7. haben, aber wenn nach Staffel 5 Schluss ist, wäre er auch damit einverstanden. Danach will er Sitcoms oder Filme drehen. Ihm wurde u.a. eine Rolle in Black Hack Down angeboten, konnte sie aber wegen Terminschwierigkeiten nicht wahrnehmen.

    Sorbos Schlusswort bezieht sich noch auf Gene Roddenberry:

    „Was wir immer noch machen und was ich auch machen will – und wir befolgen Gene Roddenberrys Philosphie – ist das jedes Ende Hoffnung erkennen lässt. Hoffnung auf eine bessere Zukunft!“

    Q: Deutsche Andromeda Website

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich hoffe nur, dass wir ned solange auf die vierte Staffel warten müssen, wie einst auf die dritte. Und ich freue michs chon darauf, wenn es endlich weiter geht, was mit den Magogg passieren wird, aber vor allem will ich auch wissen, wie das Commonwealth gegen diese Bedrohung vorgehen wird und ob Dylan damit einverstanden ist oder direkt den kürzeren Weg einschlägt, in Form von massig Nova-Bomben :P

    Keith Hamilton Cobb ist der Darsteller von Tyr oder? Habe leider die Namen der Darsteller nicht so gut im Kopf.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    von The-Q: Keith Hamilton Cobb ist der Darsteller von Tyr oder? Habe leider die Namen der Darsteller nicht so gut im Kopf.
    Absolut korrekt&#33;

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    tja, manchmal nützen Fan-mails anscheinend doch etwas, denn ansonsten hätte Mr. Sorbo bestimmt seine bisherige Storyplanung fortgesetzt... naja, vielleicht wirds wirklich besser, und die Serie entwickelt mehr Charakter... na mal sehen.
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr als Fans?
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:05
  2. Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an
    Von wu-chi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:12
  3. Andromeda: Sorbo will Fans beruhigen
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 15:02
  4. Andromeda: Herkules aka Hunt aka Sorbo
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 20:18
  5. Interview mit Kevin Sorbo!
    Von Voltago im Forum Andromeda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 00:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •