Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abo AntoNorton Virus

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein PC-Problem(chen).

    Es geht um mein NortonAntivirus. Das habe ich vor einem Jahr gekauft und nun läuft die kostenlose Update-Zeit ab.
    Ich möchte das Abo gerne verlängern und bin bereit den Preis von knapp 20,00 EUR zu bezahlen. Die Sicherheit ist mir das schon wert.
    Oder?

    Wenn ich jetzt den Anweisungen folge, dann komme ich irgendwann zu einem Fenster, in dem ich aufgefordert werde, den "Abonnementenschlüssel für den Abonnementendienst" einzugeben.
    Und genau hier verlässt mich mein ..... was auch immer.
    Ich habe keinen Abonnementenschlüssel.

    Ich bin also auf die Symantec-Seite gegangen und den Anweisungen dort gefolgt. Jetzt steht auf der Seite eine Formular, das ich ausfüllen soll (mein Warenkorb).
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich nur eine Verlängerung des Abos bestelle oder gar ein neues Norten Antivirus.

    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Danke schon mal für Eure Hilfe und evtl. Tipps.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Hier ist recht gut erklärt wies geht... aber ich glaub so weit bist du schon, die bieten nämlich auf der Seite oben die Produktupgrades an und weiter unten wird erklärt wie man sein Virensignatur-Abo verlängert.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Oder du deinstallierst Nav, entfernst die Registrierungseinträge, und die Dateien, welche in diversen Symantec Ordnern herumliegen, und installierst frisch (und schon läuft dein Abo von neuem...)
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Hilfeeeee!!!!

    Ich hab auch ein Problem mit diesem Abo-Schrott!!!
    Unser Abo für Norton Internet Security ist auch abgelaufen, also hat mein Vater diese Abo-Verlängerung gekauft.
    So, wir haben einen Abo-Schlüssel zum eingeben bekommen, aber ... jetzt bitte nicht lachen ... wir KÖNNEN ihn nicht eingeben, da wir dieses dumme Eingabefenster nicht finden. Ich war auf sämtlichen Support-Seiten, auf denen bis ins kleinste Detail steht, wie man vorgeht, aber die Anweisungen auf dieser Supportseite führen bei uns zu nichts.
    Hier mal der Link: Support-Seite

    Es wird gesagt, dass man das LiveUpdate ausführen soll und es dann 3 mögliche Meldungen gibt (siehe Support-Seite). Je nach Meldung werden dann die nächsten Schritte beschrieben. Das Problem ist, dass KEINE dieser 3 Meldungen bei uns erscheint.

    Es kommt zwar die "Erinnerung an den Abonnement-Dienst", aber auch das führt in eine Sackgasse. Die Auswahl "weiter" führt zum Abo-Bestellschein (wir haben doch schon bestellt und den Code bekommen) und die Auswahl "übergehen" führt zu einem unvollständigen Update der NIS Komponenten (da ja das Abo abgelaufen ist).

    Was ist also zu tun???
    Der Tel-Support kostet zw. 15 und 29 Euro wenn ich das richtig gelesen hab und unsere schriftl. Anfrage wurde nicht beantwortet.
    Das Problem ist, dass dieser doofe Code nur 7 Tage gültig ist/war. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Geld bezahlt, ewig gesucht, nix gefunden, Code mitlerweile abgelaufen...

    Hat vielleicht jemand nen Rat für mich oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Eltern sind kurz vorm durchdrehen...

    --------------------
    BS: Win XP
    Norton Internet Security 2003
    --------------------
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nur den in deinem Fall wahrscheinlich wenig hilfreichen Rat, Norton in die Tonne zu kicken und auf andere Software umzusteigen. Wozu sich solchen Stress machen, wenn es alternative Software gibt, die mindestens genauso gut ist, aber kein Geld abzockt?

    Sehr guter kostenloser Virenscanner: http://www.antivir.de
    Personal Firewall: http://www.kerio.com

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Noch dazu schneidet Norton nicht unbedingt umwerfend in Tests ab....

    Im Zweifelsfall kannst du Norton deinstallieren, ein paar Dateien löschen, ein wenig die Registry säubern, und nach einer Neuinstallation hast du wieder ein Jahr Zeit, nach Alternativen zu suchen...
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Damit auch hilfreiche Wortmeldungen kommen.
    Wenn Du das Fenster von dem Norton Internet Security öffnest, solltest Du auch die Möglichkeit haben z.B. ein Liveupdate durchzuführen. Sprich, da sind einige Buttons.
    Probier mal den Hilfebutton zu öffnen. Normalerweise gibt es bei Norton da Unterpunkte und einer sollte die Registrierung sein....

    Was Muke da sagt, ist zwar richtig, aber bei weitem nicht so einfach, wie er da tut...
    Denn die Registryeinträge sind nur für das System manipulierbar. Sprich, man muss zunächst im REGEDT32 die Rechte ändern, damit man den eigentliche Ordner löschen kann. Ist also mit einem zwar geringem Risiko verbunden, aber dennoch kann man einiges falsch machen....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x06 - Virus (Torn) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:46
  2. The Virus that is Doctor Who von Neil Gaiman
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:51
  3. "Goner"- das neue Virus
    Von Ventura im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:26
  4. Computer Virus im Umlauf
    Von philipp2 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •