Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der South Park Season 5 Thread

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Heute nacht sendet RTL die fünfte Staffel (nach über zwei Jahren) erstmalig im deutschen Free TV.

    Die Staffel beginnt mit "Verfluchtes Fluchwort" ("It hits the fan"): Ganz South Park (ausser Stan, den der ganze Hype annervt) ist völlig aus dem Häuschen: in der Serie "Cop Drama" soll erstmalig im amerikanischen Free TV das Wort "Scheisse" benutzt werden. Doch das war erst der Anfang - und bald hat die häufige Verwendung des Begriffes im Fernsehen ungeahnte Nebenwirkungen...

    Ausgestrahlt wird die Episode in der Nacht vom Samstag zu Sonntag um 1:15 sowie in der Nacht von Sonntag zu Montag um 0:35.

    Überwitziger Auftakt einer Staffel, in der Cartman seinen Freizeitpark bekommt, mit Osama bin Laden abgerechnet wird, man mehr über die richtige Verwendung von Kondomen sowie über das Essen mit dem Hintern erfährt. Und Butters kriegt seine eigene Episode. SPOILER <font class='spoiler'>Ausserdem heisst es Abschied nehmen von Kenny, der am Ende der Staffel stirbt.</font>

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Zu deinem Spoiler: Passiert das nicht sowieso in jeder Folge ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    FETTER SPOILER: <font class='spoiler'>Aber diesmal stirbt er endgültig...</font>

    NOCH FETTERER SPOILER: <font class='spoiler'>zumindest sei Körper, sein Geist geht im Verlauf der sechsten Staffel in Cartman über, als dieser seine Asche für einen leckeren Milchzusatz hält</font>

    DER FETTESTE SPOILER: <font class='spoiler'>Aber in Staffel 7 kehrt er wieder ganz zurück - ohne vom ständigen Sterben bedroht zu sein</font>

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Is es möglich? ich hab in diesem ganzen Forum keinen einzigen Thread zu Southpark gefunden, manche mag zwar der animationstil stören aber das macht die Serie ja nicht schlechter.
    Z.b gerade diese Wochende (auf RTL) war die genialste Folge seit langem
    (
    Cartman vollführt an seinem Hund Handlungen, die seine Eltern dazu veranlassen, bereits im Kindergarten Sexualkundeunterricht einzuführen. Cartman spielt mit seinem Hund ein Spiel, das er &#39;Rote Rakete&#39; nennt. Das hat im weitesten Sinne etwas mit &#39;melken&#39; zu tun und macht dem Hund viel Spaß. Als seine Eltern merken, was es mit dem Spiel auf sich hat, verlangen sie, dass nicht nur in der Schule, sondern auch im Kindergarten Sexualkunde eingeführt wird. Die Kinder begreifen schnell, dass man sich ohne Kondome Krankheiten holen kann, aber das ist auch alles, was sie kapieren.
    )

    Vor allem die Parodie auf Mad Max 2 war geil (wie sich Butters die Maske aufsetzt und den Mädchen in der Festung zuruft "Geht einfach fort" )

    (Ich hab (m)einen gefunden&#33; Und da es dir auch um eine Folge der fünften Staffel geht, wird das ganze verschmolzen. Kaff)

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm sagt mal hat Rtl die Austrahlung der staffel abgebrochen?
    momentan kommen nur alte Folgen und es können unmöglich schon alle gewesen sein

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Keine Ahnung - was kam denn zuletzt? Die Butter&#39;s-ganz-eigene-Episode müsste die letzte gewesen sein. AFAIK hatte Season 5 auch nur 15 Folgen.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ach so ok, aber wann ist dann Kenny gestorben?

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    In der Episode die davor kam. Müsste im Deutschen "Kenny stirbt" gewesen sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bremer Space Park vor dem Aus
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:19
  2. Grace Park
    Von Balian im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:53
  3. Isaac Hayes verlässt "South Park"
    Von SF-Home Team im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:52
  4. Space Park Bremen
    Von Jens im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 18:16
  5. Jurassic Park III
    Von Nephthys im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 04:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •