Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crew auf der Andromeda?

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Sagt mal läuft jetzt eigentlich auf der Andromeda eigentlich noch ne anderen fixe Crew rum außer halt den Hauptdarstellern oder nicht? Den bis zur Folge 3x12 hatte ich eigentlich nie eine bemerkt, aber da führte dann z.b Tyr einen Sicherheitstrupp an oder Rommie sagte das das Wesen die Crew umbringt

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wahrscheinlich ein paar Freiwillige, die von einer der neuen Commonwealth Welten gesandt wurden. Und so wie die aussahen muß der Planet "Ninja Prime" heißen.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    das war auch wieer ne Sorbo Idee, da die "Fans" mehr Crew haben wollten - ist ja schon komisch nen Kampfkreuzer mit nur ein paar Leuten zu fliegen und zu warten (trotz der Roboter), da dachte der gute Kevin, bau mer doch mal ne Crew ein... da hat er aber mit den China/Ninja/Söldner verschnitt irgendwie daneben gegriffen. Das passt nicht zum Schiff und so wie ich das sehe dienen die Typen eh nur der Deko oder Kanonenfutter, würde mich wundern wenn die auch mal ein paar Worte sagen würden... naja vielleicht benötigt das auch wieder einige Anlaufstunden... wie der Rest der Serie auch
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nichts desto trotz ist es so besser als vorher. Da mussten wir uns noch mit diesen seelenlosen Robotern, die durchs Schiff latschten zufrieden geben.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    - die Roboter waren ja uch Schauspieler - von daher :P
    aber stimmt, ne Crew, und sei sie auch noch zu unpassend (jaja, der Ninja Style a ala "Karate Tiger 35") ist immer noch besser als ein 4000 Mann starkes Kampfschiff, mit der Besatzung von 5 Leuten + 3 Roboter die pro Folge durchs Bild laufen!
    Vielleicht wird das auch noch anders - bei ST gibts ja auch Besatzungscharaktere die ab und an mal auftauchen (z.B. Barclay) um eine Beziehung des Zuschauers zur Crew aufzubauen... na mal sehen... jetzt ist erst mal ne Bestzung da, die werden schon noch was draus machen, hoffe ich! (man sieht ja wie oft die alleine an Andromedas Frisur herumgedoktert haben&#33
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by natrilix@02.10.2003, 19:45
    - die Roboter waren ja uch Schauspieler - von daher
    Wirklich? Ich dachte es handle sich um die allerneuste Technik aus Japan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Neue Crew
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 18:17
  2. Die TNG Crew
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 12:33
  3. Die Crew - Undressed
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 17:00
  4. Die beste Crew?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 10:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •