Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: UT2003 - Troopers

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Für den Shootergit UT 2k3 ( sieh Gameforum ) solls demnächst ( oder gibt es schon ) einen Starwars Mod geben. Mit AT-AT Modelln, Clonetrooper und Stormtrooperskins, Boba Fett usw. Außerdem werden die Waffen Sw angelehnt sein sein wie E-11 Blaster und Blasterkarabiner und DL-44 Handblaster, dem blaster von Han Solo ( diese umgebaute Sonderversion ).

    Ein weiterer Grund sich UT 2k3 zu holen. Besonders für einen SW Fan ist sowas ein Schmankerl allererster Güte
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Cool! Hast du auch ne URL angabe oder ähnlich?
    Wäre sehr hilfreich um sich nen Ersteindruck zu beschaffen!

  3. #3

    Standard

    Der Mod heißt übrigens Troopers - Rise of the Rebellion.

    Zur Homepage geht´s hier.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Cool. Das sieht super aus. Sollte ich mir schnell die vollversion "besorgen" und den Mod installen wa?

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Joa. Mach ich auch. ich bekomm die morgen bzw. übermorgen von Master B. Und dann gleich den Mod besorgen und zoggen. as wird geil. Aber erstmal muss ich UT anzoggen ( das heißt 1 Woche Dauerzoggen )



    Ich frage mich wielang es dauert bis das erste Add On rauskommt. Bestimmt nicht lange, wenn man bedenkt das für die Demo 2 Tage nach Veröffentlichung ein Patch bereitlag. Und wenn die Verkaufszahlen beachtet werden...
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  6. #6

    Standard

    Der Mod is noch lange nicht fertig :P

    Das dauert wohl auch noch etwas.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    HEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL.
    Da ist doof. Trotzdem "besorge" ich mir es morgen

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Naja schad. Aber es wird ja wohl ein anderer Mod rauskommen. Leider nicht von Star Wars aber man muss nehmen was komt. ^^. Erstmal brauche ich sowieso UT 2k3. Wer noch Infos über den SW Mod will, gehe auf www.giga.de/gigagames und suche bei News.

    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard


    Gamigo berichtet heute wieder über die kommende Star Wars-Mod für UT2003:


    Große Worte der Macher des viel versprechenden Unreal Tournament 2003-Mods Troopers: Nicht weniger als die realistischste, beste Star Wars-Spielumgebung soll geschaffen werden.
    Team-Chef Dan Tennant ist sich sicher, dass alle bisher erschienenen Star Wars-Spiele nicht komplett das Flair der Filme vermittelt haben. Man hätte sich nicht wirklich vorstellen können, ein Teil der Sternensaga zu sein. Das soll sich mit Troopers ändern.
    Teamgefechte zwischen Allianz und Rebellen stehen im Vordergrund. Alle aus den Filmen bekannte Waffen werden auch im Spiel vertreten sein, ebenso wie die Charaktere.

    Steuerbare Fahrzeuge sollen ebenfalls enthalten sein, wenngleich Raumschiffe wie X-Wing oder Tie-Fighter nicht geplant sind, da die Maps nicht groß genug sind, um deren Einsatz zu rechtfertigen.

    Auch eine Single Player-Auskopplung von Troopers ist in Planung. Story und große Teile des Konzepts stehen bereits.
    Allerdings soll erst der Mehrspielerpart fertig gestellt werden. Die Einzelspielerkampagne dürfte laut den Entwicklern dann als Mod von Unreal 2 erscheinen.

    Auf der Website der Programmierer findet man jetzt auch eine ganze Reihe genialer Bilder aus dieser Mod, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen...

    Link : www.ut2003troopers.co.uk
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Lange gab es zu diesem Thema nichts neues. Außer Bildern und News. Jetzt gibt es von den Machern der Mod 'Troopers' zum Hit Spiel UT2003 ein Video.
    Wenn ihr euch das ca. 7MB große Video ansehen wollt, klickt auf diesen link

    Gleich am Anfang des Videos sieht man die wirklich sehr gut dargestellten Sturmtruppen. Bis hin zu den Kopfbewegungen sind die Animationen echt 'Sau' gut gelungen.

  11. #11

    Standard

    Wer schon immer mal als Clone Trooper durch UT2003 rennen wollte oder seine eigenes Klon Team antreten lassen möchte kann das jetzt tun. Die Macher des Mods Troopers - Rise of the Rebellion haben nämlich das Model dazu veröffentlicht.

    Ihr braucht lediglich:
    - UT2003
    - den aktuellen Patch 2166
    - diese Datei

    Screenshot 1 - Screenshot 2

  12. #12

    Standard

    Unsere Kollegen von Darth-Sonic.de sind darauf aufmerksam geworden, dass scheinbar noch heute das Mod zu Unreal Tounament 2003 - Troopers verfügbar sein wird, denn so steht es auf der Seite der Entwickler: http://www.ut2003troopers.com/.

    Mit diesem Mod werdet Ihr in der Lage sein, die Unreal Tournament 2003 Umgebung in die Welt von Star Wars zu verwandeln. Folgende Schauplätze sollen an Bord sein:

    -> Todesstern
    -> Imperialer Sternzerstörer Mark II
    -> Kuat Drive Yards
    -> Yavin IV
    -> Der Waldmond von Endor
    -> Hoth
    -> Der Raumhafen von Mos Eisley

    Mit Hilfe des Mods könnt Ihr in die Haut z.B. eines Sturmtrupplers oder aber eines Flottenrebells schlüpfen. Zur Verfügung stehen eine DH-17 Blaster Pistole, ein E-11 Blaster Gewehr, ein A280 schwerer Blaster und das DLT-19 Blaster Gewehr.

    Weitere Details zum Mod findet Ihr hier.
    Geklaut von Star Wars Union

  13. #13

    Standard

    Hier gehts zum Download.

  14. #14

    Standard

    Hats jemand noch probiert?

    Also mein erster Eindruck ist ganz ordentlich. Der Yavin-Level sieht schonmal schön aus.

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ja, aber ich finds eher schlecht. Wenig Waffen, wenig Karten (die zwar nett aussehen, aber sich nicht so toll spielen). Und irgendwie will bei mir kein SW-Feeling aufkommen.
    Vielleichts liegst aber auch daran das mich schon UT2k3 nicht vom Sockel gehauen hat.
    Da bleich ich doch lieber bei C&C Renegade.

  16. #16

    Standard

    Da es eine Demo ist, sind natürlich auch noch nicht alle Waffen und Level enthalten.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ja also ich finds Super.

    Aber man könnte noch einiges verbessern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starship Troopers
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:20
  2. Starship Troopers 2
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 17:19
  3. "Starship Troopers": Keine Fortsetzung!
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 10:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •