Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Tierquälerei

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    bade:
    Übrigens ist dieser Thread hier von Anfang an im falschen Forum gepostet, da das zu Politik/Kultur und Gesellschaft gehört. Denn um die geht's ja letztendlich.
    stimmt!
    deshalb:
    schnellstens in "k., p. & g."-forum verschieben, sonst gibts dicke eier!


    weiß mir eigentlich jemand zu erklären, warum es meistens frauen sind, die threads in falschen foren eröffnen ...und das vorwiegend im offtopic -also dem forum, wo man (bzw. frau) mal eben alles so ohne nachzudenken reinklatschen darf?
    liegts eventuell am wissenschaftlich leider vernachlässigten weiblichen wischi-waschi-gen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kann mir einer erklären, warum es immer der gleiche Kerl ist, der einen vollkommen unnötigen Beitrag in einen Thread klatscht, wenn er den Thread aus welchen Gründen auch immer verschoben haben will, anstatt einfach eine PN an den entsprechenden Mod zu schreiben?
    Liegt es vielleicht an dem leider viel zu verbreiteten erst-blöken-dann-denken-Gen?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *änder* jaja nehmt dem offtopic doch gleich alle topics
    pöh

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Was soll der Scheiß denn jetzt?

    Na wirklich toll, ihr habt es also geschafft. Da führt man mal so etwas ähnliches wie einen Meinungsaustausch und hier habt nichts besseres zu tun als meinem niveaulosen Beitrag die Arschkarte zu zeigen. Den wird jetzt keine Sau mehr lesen, da Letzter auf der Seite. Vielleicht hätten ja Pin Ups daran was geändert? Aber die gibt es nicht und Nippel sind ja sowieso verboten.

    Stattdessen spamt ihr hier die Tapete mit irgend ´nem Kinderkram voll. Ist das besser?

    weiß mir eigentlich jemand zu erklären, warum es meistens frauen sind, die threads in falschen foren eröffnen ...und das vorwiegend im offtopic -also dem forum, wo man (bzw. frau) mal eben alles so ohne nachzudenken reinklatschen darf?
    liegts eventuell am wissenschaftlich leider vernachlässigten weiblichen wischi-waschi-gen?
    Interessante Theorie das mit den Genen. Aber, wenn ich mich nicht irre, waren die letzten 2 verschobenen Dinger die von Kerlen.

    Wie es aussieht arbeitest du fleißig weiter an deinem Ruf als Frauenhasser Brain. Ich find das witzig. Ist vor allem eine gelungen Abwechslung zu all den Frauenverstehern die auf diesem Erdball unterwegs sind. Am Ende wollen auch die doch nur ficken, bloß mit ´ner anderen Methode. Welche Methode ist wohl am erfolgreichsten? Eine Umfrage? Müsste man sich natürlich outen welche Methode man so verwendet. Aber bei all den Moralaposteln hier verschwindet das Thema bestimmt gleich auf ´m Index.

    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das auch Frauen auf Toilette gehen? Einige Leute behaupten sogar nicht nur zu schminken. Angeblich müssen die auch ab und zu scheißen. Da könnte man glatt meinen das Frauen genauso scheiße sind wie Männer.

    Kann mir einer erklären, warum es immer der gleiche Kerl ist, der einen vollkommen unnötigen Beitrag in einen Thread klatscht, wenn er den Thread aus welchen Gründen auch immer verschoben haben will
    Er mag es wohl ordentlich. Bei soviel Unverständnis, ist vielleicht doch was dran an seiner Gentheorie?

    Ne ne, das ist ja wirklich wie im Kindergarten hier.

    Also, ich weiß, die 3 (sind jetzt 4, aber wer weiß, 1 Sekunde und die 3 wär doch richtig gewesen?) Beiträge hier sind wirklich mehr als schlecht. Auf der ersten Seite ging es aber noch um so herrliche Themen wie Arschkriecher, das vergasen von Tieren, Vegetarier, und anfangs wurden sogar mal Pferde erwähnt (extra für den / die WendyleserIn der / die in wohl jedem von uns steckt).

    Wenn jetzt niemand was dagegen hat, bitte zurück zum Thema. Was auch immer das noch mal war.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #25
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Mhm, Du liest meine Beiträge offenbar sehr aufmerksam.
    Schuldig im Sinne der Anklage.

    Und wo wir bei der fetten Katze sind, könnten wir das eigentlich wieder virtuos mit dem Ursprungsthema dieses Threads verbinden: Tierquälerei.
    Denn was anderes ist das Mästen eines Tiers auf das Vierfache seines Normalgewichts nicht.

  6. #26
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    So, wird wohl Zeit, dass ich mich wieder mal zu Wort melde.

    weiß mir eigentlich jemand zu erklären, warum es meistens frauen sind, die threads in falschen foren eröffnen ...und das vorwiegend im offtopic -also dem forum, wo man (bzw. frau) mal eben alles so ohne nachzudenken reinklatschen darf?
    liegts eventuell am wissenschaftlich leider vernachlässigten weiblichen wischi-waschi-gen?
    Es gibt ne ganz einfache und für mich (weibchen) logische Erklärung, warum das im Offtopic und nicht in kultur, politik und gesellschaft gelandet ist:
    Der Ursprungspost bezog sich auf Pferdewettkämpfe auf den Philippinen.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Philippiner eine andere Kultur als wir haben. Das ganze hat absolut nichts mit unserer Politik zu tun und findet auch nicht in unserer Gesellschaft statt, sondern in einer anderen.
    So.
    Dass das ganze dann über Heesters doch noch einen aktuellen politischen Anstrich bekommen hat, konnte ich beim Eröffnen des Threads nicht wissen.

    Ich wollte meiner Wut über das Gesehene Luft machen und habe deshalb das Offtopic gewählt.
    Ich habe mir also sehr wohl was dabei gedacht, Dr. Braini
    Aber dass du immer die Frauenkeule auspacken musst *tztztz*, scheint wohl ein Reflex zu sein. :P

    Genau deswegen hab ich Heesters ja aus der Mottenkiste geholt. Aber das so schnell jemand antwortet, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
    Ach komm, Loser, sei ehrlich, du wusstest, dass ich bei so was nicht wiederstehen kann.

    Warst du schon mal in den Niederlanden? Frag da mal was die von ihrem Landsmann halte.
    Nein, ich war noch nie in den Niederlanden. Aber ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und da hieß es auch, dass sie ihn nicht mögen.
    Dann wirds wohl stimmen.

    Ursache und Wirkung. Man sollte nicht vergessen wer den Krieg angefangen hat. Und hey, es als Göbels gefragt hat, wollt ihr den totalen Krieg, die Menschen hätten ja auch Nein schreien könne. Haben sie aber nicht.
    Mich darüber auszulassen würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
    Aber irgendwie schießt mir hier das Wort "Sippenhaft" durch den Kopf, auch wenns nicht ganz passend ist.
    Diese Frage war doch eine Farce. Der Krieg wäre so oder so gekommen. (Außerdem glaube ich nicht, dass Göbbels diese Frage allen Deutschen gestellt hat. Meinen Eltern und Großeltern z. B. hat er sie nicht gestellt und sie konnten demnach auch nicht antworten.)
    Aber im Endeffekt gelitten hat der kleine Mann/Frau/Kind.
    Es wurde nicht gefragt, ob der Mann oder der Junge an die Front wollten. Gegen Ende wurde eingesetzt, was noch da war. Sogar 12-Jährige. Und nach der Kapitulation waren mit einem Schlag alles Kriegsgefangene.

    Und dann möchte ich dich an die 98 % Wahlergebnisse für die DDR-Regierung erinnern.

    Das ist jetzt wirklich geschmacklos, aber du regst dich über diese Pferdequäler auf, nicht wahr? Das tun bestimmt nicht wenige. Die Mehrheit steht aber daneben, guckt sich das mal an, und geht dann weiter. Zuhause, im stillen Kämmerlein, wenn das dann im Fernsehen kommt, da wird sich geekelt wie man so etwas machen kann.

    Oh man, jetzt wird ´s echt konfus. Man trägt halt Verantwortung für das was man tut. Und wer schweigt oder wegschaut trägt genauso viel Verantwortung wie die Täter. Da kann man sich später noch solange hinstellen und jammern das man ja was tun wollte aber nicht wusste was. Zu spät. Schuldig im Sinne der Anklage.
    Ich habe darüber echt nachgedacht und so ungern ich es tue, aber ich muss dir in gewisser Weise recht geben.
    Ich sitzte hier zu Hause und rege mich über die Philippinen oder sonst wen/was auf. Ich könnte eigentlich hinfahren und dort Rabatz machen.
    Aber ich muss gestehen, ich fahre genau aus diesem Grund nicht in Urlaub.

    Ich wollte mal nach Griechenland, bis ich erfahren habe, dass es recht gängig für die Leute auf Kreta ist, die Esel, die sie nicht mehr brauchen weil sie zu alt sind, einfach über die Klippen in den Tod zu schubsen.
    Ich gehe nicht nach Spanien, weil ich den Stierkampf nicht abhaben kann.
    Ich gehe nicht nach England, weil es mich stört, wie dort gejagt wird.
    Und so geht das fort.
    Ja. Ich bin also auch feige. Und das heißt jetzt, dass ich nicht mal mehr meckern und anprangern darf?
    Sicher, es gibt genügend Tierquälereien in Deutschland. Aber das hier ist nun mal meine Heimat. Ich kann schlecht auf den Mond auswandern. Das heißt nicht, dass ich Tierquälereien in Deutschland toleriere.
    Da explodier ich ebenso.
    Ich habe z. B. vor einiger Zeit Unterschriften gegen Schlachttiertransporte gesammelt. Das war das einzige, was ich da tun konnte.
    Ich könnte nicht hinter einem Transportwagen herfahren. Sollte ich aktuell eine Tierquälerei beobachten, könnte ich für mich nämlich nicht garantieren. Verstehst du?
    Außerdem weiße ich gerne auf meine Wohnlage hin. Ich wohne hier quasi am Arsch Deutschland oder plastischer gesagt wohl eher am kleinen Zeh.

    Tja und schon sind wir wieder beim Topic. (Vielleicht sollte man den Titel ändern.)

    Oh.... Apropos. Meine Arbeitskollegin war so nett, mich darauf hinzuweisen, dass gestern ein Bericht im Fernsehen über Tierversuche kam.
    Zuerst wollt ich ja nicht wissen, WAS gezeigt wurde, aber - ich bin wohl masochistisch veranlagt - ich hab dann doch gefragt.
    Sie meinte dann, es wurde gezeigt, wie einem Tier bei lebendigem Leib und wenn ich sie richtig verstanden habe ohne Narkose, der Bauch aufgeschlitzt wurde. Und allem Anschein nach haben die "Schlitzer" während dessen dabei gelacht und Scherze gemacht.

    Prima! Meine Laune war wieder im Arsch. Und Hass breitete sich aus. Ich glaube ich könnte solche Leute, wenn ich sie akut dabei sehen würde, zerfetzen.
    Ja. Ich bin unbeherrscht und dann auch gefährlich.
    Und da ich eine Frau bin sowieso unzurechnungsfähig ... bla bla bla *Klischeekisteauspack*

    *räusper*
    Zurück zum Bericht.
    Weiß da einer was genaues drüber? Meine Kollegin konnte mir nämlich nicht sagen, wofür dieser Versuch gemacht wurde.
    Tierversuche im medizinischen Bereich kann ich zum Teil noch akzeptieren. Im kosmetischen Bereich sind sie für mich nicht akzeptabel.

    Loser/Bademeister:
    Und was war das mit der Katze?
    Oder vielleicht sollte ich das besser gar nicht wissen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #27
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Die mit 22 kg schwerste Hauskatze der Welt



    die so fett (Verzeihung Loser, ich meinte natürlich "übergewichtig") ist, das sie nur noch in einer Schubkarre transportiert werden kann.

    Das absichtliche artwidrige Extrem-mästen eines Tieres, nur um in ein albernes Rekordbuch zu kommen, ist m.M. nach auch Tierquälerei.

  8. #28
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    DerBademeister: Mhm, Du liest meine Beiträge offenbar sehr aufmerksam.
    Also soviel gibt es hier ja auch nicht zu lesen das dies etwas Besonderes wäre. Ins Star Trek Forum hab ich aber schon seit Tagen nicht mehr richtig geguckt.

    fett (Verzeihung Loser, ich meinte natürlich "übergewichtig")
    Hätte selber fett geschrieben. Geht hier schließlich um Tiere und die mag ich nicht sonderlich. Und Menschen hab ich auch schon mal fett genannt. Allerdings nur wenn ich sie gut kenne. Aber das ist ein anderes Thema.

    Simara: Ich wollte meiner Wut über das Gesehene Luft machen und habe deshalb das Offtopic gewählt.
    Im Grunde haben Brain und der Mann vom Beckenrand aber Recht. Es geht um die Gesellschaft und den Umgang mit Tieren. Obwohl ich Sparky auch recht geben muss, dem Offtopic wird wirklich viel geklaut. Hätte ich eins, dann könnte ich fast so etwas wie ein schlechtes Gewissen bekommen.

    Ach komm, Loser, sei ehrlich, du wusstest, dass ich bei so was nicht wiederstehen kann.
    Erwischt.

    Ich könnte nicht hinter einem Transportwagen herfahren. Sollte ich aktuell eine Tierquälerei beobachten, könnte ich für mich nämlich nicht garantieren. Verstehst du?
    Hm, ich weiß natürlich das du eine überzeugte Tierschützerin bist. Ich werde, um mal auf das Thema zurückkommen, schreiben wie ich das mit dem Tierschutz sehe:

    Auch wenn das jetzt wieder mal nach viel Moral klingt, ich bin dafür erst einmal den Lebensstandard der Menschen zu verbessern. Wenn es denn Leuten auf den Philippinen besser gehen würde, dann würden die sich bestimmt auch ´n anderes, spaßigeres Hobby suche. Z.B. könnte die golfen gehen, mal Tennis spielen, in die USA zum Urlaub fliegen. Wenn man dazu halt nicht das Geld hat muss man sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Z. B. eben Pferdewettkämpfe.

    Andererseits, warum die Spanier so auf Stierwettkämpfe stehen werde ich wohl nie verstehen. Ist doch so etwas von langweilig.

    Richtig pervers ist es hingegen was mir machen. Nur um ein paar Euros zu sparen werden Tiere durch halb Europa gekarrt. Und dann erst diese Massentierhaltung. Aber wir wollen halt nicht zuviel für ´s Essen ausgeben. Da nehmen wir halt auch gerne in kauf das Tiere fast tot gespritzt werden. Irgendwie interessiert mich meine Gesundheit dann doch. Aber das hab ich ja schon wo anders erwähnt.

    Weiß da einer was genaues drüber? Meine Kollegin konnte mir nämlich nicht sagen, wofür dieser Versuch gemacht wurde.
    Tierversuche im medizinischen Bereich kann ich zum Teil noch akzeptieren. Im kosmetischen Bereich sind sie für mich nicht akzeptabel.
    Um mal Ali G recht frei zu zitieren: Und was wäre wenn man sie aufschlitzen würde um andere Tiere zu retten? Wäre das Experiment dann gerechtfertigt?

    Ansonsten gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    120

    Standard

    Originally posted by Loser@10.12.2003, 18:50

    Aber das widerlichste ist wirklich, um auf Heesters zurückzukommen, genau wie Riefenstahl will er von nicht gewusst haben. Und am liebsten wäre sie doch selber gerne die Opfer. Nein, solche Leute verdienen keinen Respekt.
    Ist sowas nicht eine normale Schutzreaktion? Speziell um auch
    das eigene Gewissen zu beruhigen. Ich gehe mal davon auss das
    die meisten Deutschen schon gewust haben was da abgeht. Viele
    wollten es aber warscheinlich nicht wissen. Der Mensch ist nunmal
    Opputunist. Ich gehe mal davon aus das die meisten von uns
    genauso reagiert haetten. Meinungen sind halt leicht manipulierbar
    und Ottonormalverbraucher will halt nie der böse sein. Im dritten
    Reich moechter er halt nicht der böse Judenfreund sein und nach
    dem Krieg will er mit den Nazis nichts zu tun haben.

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Unglücklich Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    es gibt shcon wieder eine neue diesmal eine mit einem Katzenbaby und High Heels :'( ich konnte nicht mehr als 10sek schauen und hab geheult ich wünschte ich könnte ihnen [...] und mir wärs egal wenn ich ins Gefängins kommen würde, Wieso tun die das =(


    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1490423269891

    ps. melden nützt nix ist ja eine Gruppe von FB, ich hoffe die erwischen diese ... sie ist ja älter als die Hundebabykillerin und damit macht sie sich strafbar ich hoffe sie wird [...]

    Sowas macht mich echt traurig :snief:
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:44 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten

    Team Winchester

  11. #31
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    [...]

    Ich wünsche ihr alles alles Schlechte auf der Welt. Möge sie sich [...]

    Die einzige Hoffnung, dich ich habe ist die, dass die Katze vielleicht vorher schon tot war. Dennoch ... *Ironie/an* Es ist ja soooo eine Heldentat ein wehrloses Geschöpf so zu töten *Ironie/aus*

    Ehrlich, ich könnte vor Wut

    [...] dürften mir nicht in die Finger kommen. Ich könnte die dunkle Seite meiner selbst nicht mehr zügeln.

    .
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:45 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    [....]

    Ich wünsche ihr alles alles Schlechte auf der Welt. Möge sie sich [...]

    Die einzige Hoffnung, dich ich habe ist die, dass die Katze vielleicht vorher schon tot war. Dennoch ... *Ironie/an* Es ist ja soooo eine Heldentat ein wehrloses Geschöpf so zu töten *Ironie/aus*

    Ehrlich, ich könnte vor Wut

    [...] dürften mir nicht in die Finger kommen. Ich könnte die dunkle Seite meiner selbst nicht mehr zügeln.

    .
    Bin deiner Meinung aber das Tier lebte noch ich höre es miauen =(( mir tut das so weh ich konnte nicht mehr mein Herz stand still, ich würde das gleiche mit ihr anstellen [...]. Es ist auch ein Lebewesen es sollte ein Strafe geben egal ab welchem Alter! Es ist genau so schlimm wie ein Pädophile sogar gleich schlimm.:evil::evil::evil: Egal ob ich ins Gefängni skäme ich würde sie [...]
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:47 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten

    Team Winchester

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    The woman, a Heilongjiang Province nurse named Wang Jue, said she was despondent over a failed marriage and allowed herself to be talked into crushing the animal to death while the cameras rolled. The video was later posted on the Internet and could be downloaded for free. It was used to attract viewers to a Website that featured videos of small animals being stomped to death by aggressive women. The Website, which sold the discs for 15 yuan each, is no longer operating.
    Immediately after the video was posted several weeks ago, enraged animal lovers began tracking down those involved in making the video.
    The actress and the video's producer were traced to Luobei County in the northern province.
    The woman's apology, and an earlier mea culpa from the video's producer, a cameraman at a provincial TV station, were posted this week on the county government's Website. The woman expressed remorse for her actions and their effects on others.
    Wang said she is divorced, depressed and having trouble figuring out what to do with her life. She said her despondence led to the cruelty against the kitten. She also said that her behavior had deeply hurt her family, especially her daughter.
    Both Wang and the man who produced the video were suspended from their jobs after they were identified. It was not clear what further punishments they might face - if any - as China does not have clear-cut laws preventing cruelty to animals.

    Das bringt das Kätzchen auch nicht mehr zurück wenn du dich entschuldigst -.- [...]
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:47 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten

    Team Winchester

  14. #34
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung aber das Tier lebte noch ich höre es miauen =(( mir tut das so weh ich konnte nicht mehr mein Herz stand still, ich würde das gleiche mit ihr anstellen mit High Heels in jedes Loch von ihr reintreten und am Schluss ins Herz. Es ist auch ein Lebewesen es sollte ein Strafe geben egal ab welchem Alter! Es ist genau so schlimm wie ein Pädophile sogar gleich schlimm.:evil::evil::evil: Egal ob ich ins Gefängni skäme ich würde sie töten aber das sie leiden muss
    Tierliebe ist ja schön und gut, aber etwas Zurückhaltung in der derartigen Meinungsäußerung finde ich dennoch angebracht.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...dchen-1.995404

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    auf deutsch:

    Die Frau, eine Provinz Heilongjiang Krankenschwester namens Wang Jue, sagte, sie sei verzweifelt über eine gescheiterte Ehe und ließ sich in die Zerkleinerung des Tieres zu Tode geredet werden, während die Kameras rollten.

    Das Video wurde später im Internet veröffentlicht und konnte kostenlos heruntergeladen werden. Es wurde benutzt, um die Zuschauer, eine Website, die Videos von kleinen Tieren, die vorgestellten anzuziehen stapfte zum Tod durch aggressive Frauen. Die Website, die die Scheiben für 15 Yuan pro Stück verkauft, ist nicht mehr in Betrieb.

    Unmittelbar nach dem Video vor einigen Wochen gebucht war, begann wütend Tierfreunde Aufspüren Beteiligten machen das Video zu sehen.

    Die Schauspielerin und der Produzent Videos wurden Luobei County in der nördlichen Provinz nachgezeichnet.

    Die Frau entschuldigt, und eine frühere mea culpa aus dem Video-Produzent, Kameramann bei einer Provinz-TV-Sender, wurden diese Woche auf die Kreisverwaltung's Website. Die Frau äußerte Reue für ihre Taten und ihre Wirkung auf andere.

    Wang sagte, sie ist geschieden, deprimiert und habe Schwierigkeiten, herauszufinden, was mit ihrem Leben zu tun. Sie sagte, ihre Niedergeschlagenheit, die Grausamkeit gegen das Kätzchen geführt. Sie sagte auch, dass ihr Verhalten war zutiefst verletzt ihre Familie, vor allem ihrer Tochter.

    Sowohl Wang als auch der Mann, der das Video ausgesetzt wurden von ihren Arbeitsplätzen, nachdem sie identifiziert wurden produziert. Es war nicht klar, welche weiteren Strafen, die sie möglicherweise konfrontiert - wenn überhaupt - wie China keine klare Gesetze verhindern Tierquälerei.

    Es gibt noch eine [...]
    http://www.chinasmack.com/2008/pictures/...eturn.html
    da hats kein Video aber Bilder beides ist schlimm genug

    Nein für mich ist die Meinung richtig! Da gibts kein Erbarmen nur wegen der gescheiterten Ehe ein Kätzchen zu töten ich töte auch nicht ein Baby oder so nur wenn eine Beziehung zu Ende geht
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:48 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten

    Team Winchester

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    [...] Egal ob ich ins Gefängni skäme ich würde sie töten aber das sie leiden muss
    Töten? Aber nicht doch. Du würdest ihr diese Gnade zuteil werden lassen? Ich nicht! :evil:

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Tierliebe ist ja schön und gut, aber etwas Zurückhaltung in der derartigen Meinungsäußerung finde ich dennoch angebracht.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...dchen-1.995404
    Finde ich nicht. Es ist meine Meinung.
    Es ist nur schlimm, dass dieses Video dazu benutzt wird, den - in meinen Augen berechtigten Hass - gegen ein Mädchen zu lenken, welches mit der Sache nichts zu tun hat. Hier sollte man die Verursacher(in) hart bestrafen.
    Aber die richtige Täterin soll ruhig um ihr Leben fürchten!

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    [...]
    Geändert von DerBademeister (06.09.2010 um 18:49 Uhr) Grund: Bitte AGB beachten

    Team Winchester

  18. #38
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Ehrlich gesagt, finde ich eure Gewaltphantasien nicht minder erschreckend als das Video.

  19. #39
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Mich erschrecken meine von Hilflosigkeit und Wut hervorgebrachten Gewaltfantasien auch, lieber Last Gunslinger. Sie bringen meine Seele in Gefahr!

    Aber es sind bei immer immerhin nur Fantasien, diese Menschen leben ihre aus. Das finde ich viel schlimmer.

    Was ist mit Filmen ala Hostel? Werden dort nicht auch Gewaltfantasien gezeigt? Und wenn ich mich nicht arg täusche, schaust du solche Gewaltfilme doch hin und wieder an.
    Aber bei so einem Film weiß man, dass nichts passiert ist. Nach dem "Cut"-Ruf des Regiseurs sind alle wohl auf. Das ist bei diesen Gewaltvideos gegen diese Tiere nicht der Fall.

    Wieso ist es erschreckend nach Sichtung so eines Videos Gewaltfantasien zu haben, aber das Ansehen von Filmen ala Hostel und Co. ist es nicht?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #40
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich eure Gewaltphantasien nicht minder erschreckend als das Video.
    Mir geht es ganz genauso. So abscheulich ist das ganze finde (und ich habe mir das Video nicht angesehen), finde ich einige Äußerungen von TeamWinchester noch verstörender.

    Es ist eine Sache, dieser Person die Pest an den Hals zu wünschen und eine andere sich darüber auszulassen, was man selbst gerne tuen würde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •