Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle

    11 68,75%
  • Das Team

    5 31,25%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Durch Boldors Umfragenwahn im Unerst ist mir die Frage gekommen, ob es wirklich gut ist, das jeder Umfragen erstellen darf.

    Ich denke, dass es so bald nur so von Umfragen wimmeln wird und ich finde, das es dadurch schwer wird, ordentlich zu diskutieren.
    Daher wäre ich dafür, das nur die Mods/Admins Umfragen erstellen dürfen und wenn ein User etwas einfällt, könnte der dem zuständigen Mod ja eine PM schicken, im dem er eine Umfrage vorschlägt.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Im Moment ist es ja auch so, dass nur Mods Umfragen erstellen können. Unglücklicherweise ist Boldor Mod im Unernst Forum...



    Last edited by Mara at 12.10.2002, 22:53

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Ups.. hab gar nicht gemerkt, das er da Mod ist.

    Aber das nur Mods Umfragen erstellen können stimmt nicht, da ich diese ja auch eröffnen konnte.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Dachte ich auch, aber es scheint momentan doch anders zu sein...
    es sei denn ein Mod hat hier die Umfrage hinzugefügt.


    Zum Thema: Endgültig ist das noch nicht entschieden, aber die Meinung der 'normalen' User ist in der Beziehung imho schon interessant.



    Edit: etwas zu spät, aber egal *g*



    Last edited by Sayar at 12.10.2002, 22:57
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Malcolm Reed@12.10.2002, 21:48
    Ich denke, dass es so bald nur so von Umfragen wimmeln wird und ich finde, das es dadurch schwer wird, ordentlich zu diskutieren.
    Ich kanne ander Forum die Umfragen haben und dar gibte es das Proplem nicht.
    mach doch auch keinen spaß an daurt Umfragen machen...

    (nur beim Unernst konnt es ein Proplem geben )
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Eigentlich sollten normale Mitglieder nicht in der Lage sein Umfragen zu eröffnen. Ich hab's jetzt zumindest wieder so eingestellt.

    Zur allgemeinen Thematik:
    IMO sind Umfragen in den meisten Fällen vollkommen unnötig. Sie sind nur dann nützlich, wenn man bei irgendeiner Entscheidung eine genaue Stimmenanzahl braucht. Bei normalen Diskussionen finde ich sie sogar ziemlich störend.
    Ich persönlich habe noch nie eine Umfrage eröffnet und habe es ehrlichgesagt auch nicht vor.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also ich bin eigentlich dagegen das nur Mods Umfragen erstellen dürfen.
    Einzelne User die das über die Massen strapazieren kann mann ja zurechtweisen und mal ehrlich eine Umfrage stört auch nicht sehr viel mehr als ein normaler Thread

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen für was man so unnötige Umfragen, wie sie Boldor aufstellt, brauchen sollte.
    Ich finde es schon ok das "normale" User keine Umfragen erstellen dürfen.
    Für was auch und wenn jemand eine braucht kann er ja denjenigen Mod kontaktieren und dieser wird dann die Umfrage hinzufügen.
    Ich seh dabei das Problem nicht.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfragen bei den deutschen Episoden?
    Von Prospero im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:50
  2. Keine Umfragen mehr ???
    Von Stickkiller im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •