Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Enterprise nicht mehr am Samstag

  1. #1

    Standard

    "Enterprise" wird auf SAT1 künftig nur noch einmal wöchentlich, und zwar freitags um 20:15 Uhr (Wdh.: Samstags, idR. 1.10 Uhr) ausgestrahlt. Damit kehrt die Serie in den Ausstrahlungsrhythmus zurück, den sie vor der "Star Search"-Pause im Sommer hatte.

    Hier die Termine für Oktober im Überblick:

    03.10. - keine Ausstrahlung (Feiertag)

    10.10. 20:15 Uhr: Der Kommunikator (Wdh.: Sa. 1:10 Uhr)

    17.10. 20:15 Uhr: Eigenarten (Wdh.: Sa. 1:10 Uhr)

    24.10. 20:15 Uhr: Vermisst (Wdh.: Sa. 2:55 Uhr)

    31.10. 20:15 Uhr: Kostbare Fracht (Wdh.: Sa. 1:10 Uhr)
    Geklaut von SF-Radio

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nur EINE Frage: Liegt's an einer evtl. unfertigen Synchronisation oder muß ENT mal wieder für eine angeblich bessere Sendung Platz machen?

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    IMO liegts ganz einfach bei den wahnsinnigen Prgrammmanagern von Sat1 die selber nie wissen was sie tun

    langsam würde es mich gar nicht wundern wenn dieser Sender ganz Pleite geht.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wirklich schade, denn gerade begann ich den Sender zu mögen.
    Ich hasse die SHIT.1!

    P.S. Ende Oktober werden wir erst die Hälfte der 2. Staffel gesehen haben.

  5. #5

    Standard

    Vielleicht ist das auch ganz gut so. Eventuell bekommen wir anschließend dann schon die ersten Folgen der dritten Staffel zu sehen. Aber das ist wohl nur ein persönlicher Wunsch von mir. *g*

    Ich bin jedenfalls zum Teil froh darüber, da ich doch Samstags lieber die Sportschau schaue.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich finde es ganz gut, dass Enterprise jetzt nur noch am Freitag läuft. So kann man wieder in ruhe die Sportschau sehen.

  7. #7
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ganz meine meinung. die bayernspiele kommen ja meistens erst nach 19.15. das hin und her zappen ist da nicht so toll.
    außerdem verpasst man nicht soviel wenn man mal ein wochenende weg ist. kaum ist man mal freitag und samstag weg, fehlen einen schon wieder zwei folgen, so ist es nur eine. außerdem muss ich nicht jeden tag enterprise haben.
    eigentlich hat bei den programmplanern von sat 1 endlich mal die vernunft gesiegt. jetzt müssten sie nur noch einen ganz neuen sendeplatz für enterprise finden, denn ich schaue auch gerne wwm.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich finds schon schade, weil ich eher am Samstag um 19.15 Zeit habe als am Freitag um 20.15. Normalerweise bin ich da gar nicht zuhause, und dazu kommen um diese Uhrzeit auch verdammt viele andere sehenswerte Sachen wie WWM oder Spielfilme. Naja zum Glück gibt es die Wiederholung Freitag Nacht.
    Samstag 19.15 kam mir eigentlich immer sehr gelegen. Ich bin halt kein Sportschaugucker, und Enterprise kollidierte so nie mit den Filmen um 20.15

    Auf längere Sicht würde ich aber auch sagen, ist gut so. Lieber über mehrere Monate hinweg nur eine Folge und dann hoffentlich bald die 3. Staffel, als die ganze 2te innerhalb von ein paar Wochen und dann eine lange, lange Dürreperiode...

  9. #9

    Standard

    oh man.. musste enterprise etwa der gong show weichen?
    geile sache sat.1.. <_<

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    @Joker01
    @Dilla

    Hört sich zwar verrückt an, aber es soll Leute geben, die keine Sportschau gucken. Schlimmer noch, sie sch...... sogar darauf.

    (@Firestorm)
    Und sie sind der Meinung, daß man nicht jedesmal 167h bis zur nächsten Episode warten sollte.

  11. #11

    Standard

    Eine Woche auf die nächste Folge warten ist halt normal. Man kann ja schon froh sein, dass Enterprise überhaupt 2x pro Woche zu sehen war und sogar immer noch Freitags um 20:15 Uhr gesendet wird&#33; Außerdem kam die zweite Staffel direkt im Anschluss.

    Mir macht jedenfalls eine Woche Wartezeit nichts aus, auch wenn sie noch so hart sein sollte.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Lüg doch nicht @ Firestorm ...du hast doch 2x Enterprise pro Woche

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich warte lieber ne Woche auf die neue Folge bevor auch die zweite Staffel so verheizt wird wie die erste...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox will nicht mehr :(
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  2. Klimawandel ist nicht mehr umkehrbar!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:58
  3. Was hatten wir lange nicht mehr?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 16:48
  4. Spaceassault nicht mehr Gratis!
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 00:26
  5. Mehr als 3 Bilder einfügen ist nicht!
    Von wu-chi im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 16:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •