Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Transport Tycoon Deluxe

  1. #1

    Standard

    Ich spiele seit Jahren Transport Tycoon Deluxe. Vor einigen Monaten bin ich dann auf den TTDPatch gestossen.

    Dieser Patch wird von einem Fan des Spiels entwickelt. Durch den Patch ist es möglich:

    -neue Grafiken für Fahrzeuge zu laden
    -Züge mit mehreren Loks aus zu statten
    -Auf Schrägen zu bauen
    -Die Flugzeuggeschwindigkeit an zu passen
    -Fahrzeugebefehle einfacher zu geben
    -Die Inflation ab zu schalten
    -Das Städtewachstum zu kontrollieren
    -Neue Währungen incl. ATS und EURO zu verwenden
    -Bugs wurden entfernt
    -Wegpunkte zu setzen
    -Neue Signale zu verwenden
    -Die Zeitung ist nun in Farbe
    -Das Spiel läuft unter WinXP und Win 2K

    und viele Andere Features die das Spiel um einiges besser machen.

    Wer auf richtig gute Aufbaustrategie steht kommt um TTDX eh nicht herum. Mit dem TTDPatch wird das Spiel um längen besser. Das beste an der Sache ist aber das man TTDX kostenlos auf tt-forums.net bekommt und den Patch ebenfalls kostenlos auf www.ttdpatch.net bekommt. Es lebe die Sourcecode Freigabe der Spielehersteller.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #2

    Standard

    ich finde das game hammerfett.

    aber leider finde ich nicht den Link wo ich das spiel runterladen kann.

    kannst du ihn hier direkt posten?


    cu ranger_one

  3. #3
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #4

    Standard

    danke für den link werde das morgen mal testen.

    cu ranger_one

  5. #5

    Standard