Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Rückverwandlung von Borg in Menschen

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Jemes T Kirk@21.10.2003, 22:23
    Am Film ist noch was Komich data Zerstörte die Quenn im maschinen Raum und dort auch alle Borg aber was ist mit den Anderen Borg die werden doch nicht einfach Menschlich nur weil die Quenn Ihren köper Verlirt die ist doch im Kollektiv all gegen Wertig die Drohnen Häten Picard und den Lädirten DATA Leicht assimliren können und dass Schiff weiter Assymiliren aber nein Plötzlich sind alle wider zurück und es ist fride freude eierkuchen das ist doch nicht normal für die Borg??.....
    Diese Borg konnten ohne die Queen nicht mehr funktionieren (zumindestens alle Borg auf dem Schiff) das es danach aber trotzdem noch Borg gab sah man ja in Voyager, hmm da fällt mir ein gibts eigentlich mehrere Borgqueens oder war die eine aus Voyager nur die Nachfolgerin der aus FC?

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich würde auf eine Nachfolgerin tippen.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Die Borg Queen sagt an irgend einer Trek Stelle, das ihr nach unvereinbarkeiten sucht wo es keine gibt, sie wäre das Kollektiv.
    D.h. das es sie praktisch überall gibt, und nirgendwo. Ich schätze sie kann sich so ziemlich überall im Kollektiv aufhalten. Wie ein Programm sich in einem Netzwerk bewegen kann.

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by 21stAngel+12.10.2003, 23:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (21stAngel @ 12.10.2003, 23:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ghettomaster@12.10.2003, 21:21
    1. Ihm wurde kein Auge entfernt, was man gesehen hat war lediglich eine Art Nadel die vermutlich ein Loch in den Glaskörper des Auges gebohrt hat um das Okularimplantat mit der Netzhaut zu verbinden.

    2. Man hat nicht gesehen das ihm ein Arm/Hand entfernt wurde, man hat nur geshene das er am Schluß ein Borg Implantat am unterarm hatte, da könnte durchaus noch ne Hand druntergesteckt haben.

    Nun denn ich meinte nur das die Borg ihre Assimilationstechniken seit Tng kaum verändert haben werden und bei FC sah man eben genau kurz jemanden der gerade assimiliert wurde, der keinen Unterarm mehr hatte und anstatt eines Auges irgendein Metall im Auge (worauf dann das Borg Okkularimplantat gesetzt wurde)

    aber die Erklärung mit dem kein Geld für viele Effekte in Tng is wahrscheinlich die logischte und ST Authoren scheren sie ja eigentlich sowieso nen Dreck um Kontinuität [/b][/quote]
    Als letzten die Voyager Folge kam, in der Seven of Nine in einen Menschen zurückverwandelt wurde, habe ich mal darauf geachtet. Man sieht genau, dass sie auch als Borg noch beide Arme hat. Also werden nicht bei allen Borg ein Arm abgetrennt. Die Borg werden so modifiziert, dass sie genau für die eine Aufgabe, die sie später bekommen, bestens ausgerüstet sind.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Aber heißt es nicht in First Contact, dass die Motive der Queen waren, einen Gleichgestellten zu schaffen, der "die Kluft zwischen Borg und Mensch überwinden kann", und keine Drohne?

    Daraus leit ich mir irgendwie ab dass es einfach notwendig war Picard nicht komplett auszuschlachten.
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Borg
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:35
  2. Borg Invasion
    Von Wingman im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 13:28
  3. BC: der Taktische Borg Cubus
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:58
  4. Menschen-Emryonen geklont
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 13:04
  5. Borg
    Von Sting im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 19:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •