Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Farscape - Short News - Sammlung

  1. #81
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Der neue Werbespot (von Scapern, also ohne Spoiler oder Szenen der Miniserie) für Peacekeeper Wars ist draußen.

    Einfach nur klasse - wenn auch etwas schnell!

  2. #82
    Frischling
    Dabei seit
    17.09.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Am Anfang habe ich mich kurz erschreckt (die Stimme ) aber dann gabs nur noch breites Grinsen
    Gruss

  3. #83
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ein paar richtig gelungene Werbe-Flyer zu Peacekeeper Wars. Wenn wir jetzt noch in den USA wären, könnten wir die auch mit Wirkung verteilen.


    Defend your species
    Far from home
    Everything
    So good...
    Strange places
    Bedroom
    Evil
    One man
    Daddy
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #84

    Standard

    Ich würde hier ja was hinposten, aber um ehrlich zu sein, läuft im Moment einfach *viel zu viel* um alles hierhin zu posten.

    Spoilerhungrigen schlage ich im Moment den täglichen Besuch des Spoilerboards von Kansas vor:
    http://forums.scaperoute.com/kansas/...php?board=56.0

    Und für sonstige News ist immer noch www.watchfarscape.com die ideale Anlaufstelle. Die haben z.B. heute diesen Pressespiegel hier gepostet:
    http://www.watchfarscape.com/stories/1097782755.php, und vor kurzem diesen hier: http://www.watchfarscape.com/stories/1097529151.php.

  5. #85
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Kaum ist die Mini draussen, da kann man auch schon den offiziellen Soundtrack erwerben!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #86
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Nachdem der erste Teil der Mini auf SciFi gelaufen war, hat Claudia eine kurze Nachricht auf dem SciFi Bboard gepostet:

    Well hello there and with a tingle down my spine, I say, "Welcome Back"!

    The buzz about the miniseries has been amazing. The press have been more than kind ( I suspect fan bribery)
    And what the frell has happened to this website? I feel very old and dumb. This is all fancy now and I feel like Aeryn saying in TGIF that science is really hard....

    So...... we'll have lots to talk about at Burnbank, won't we?

    I just wanted to say hello and thank you to you all for creating this extraordinary opportunity for me to work with my friends again and give us a chance to keep these timeless characters afloat. This would not have been possible without you.
    In fact, this is 100 percent FOR YOU.
    So sit back , put your feet up, grab some hankies and enjoy Night two... it's a doozie!

    I know what happens and you don't yet...
    I know a song that gets on everybody's nerves...
    I know a song that gets on everybody's nerves....
    I am sooooooooooooooo excited for you guys.

    Lots of love to you from your
    Officer Aeryn Sun,
    aka Claudia xo
    Hier der Link


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  7. #87
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Time... ends.
    Trasurig aber wahr, das Ultimate schliesst. 4 Jahre Farscape-Fandom mitgemacht, aber nun nicht mehr genug Posts um sich weiterhin zu erhalten *schnüff* Ich werds schmerzlich vermissen.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #88
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Farscape läuft ab 2005 in den USA in Syndication.

    Laut Variety haben sich die Debmar Studios die Rechte gesichert. Sie wollen ab September 2005 die 88 Farscape-Folgen (ohne Miniserie) an TV-Stationen zur Wochenendausstrahlung verkaufen.

    --> http://www.savefarscape.com/stories/1100726975.php

  9. #89
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Animal Logic hat den prestigeträchtigen "AEAF Award" für die digitalen Effekte in "Peacekeeper Wars" gewonnen. Einen ausführlichen Artikel mit ein paar netten Hintergrundinfos gibt's hier:

    --> http://www.cgnetworks.com/story.php?story_id=2641

  10. #90
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Farscape läuft ja demnächst in den USA in Syndication.

    Wie Variety berichtet, haben es die Debmar Studios, die sich die Rechte an den Syndication-Reruns gesichert hatten geschafft, Farscape in 8 der Top10-Märkte zu platzieren, laut Broadcastingcable über die Fox Television Group.

  11. #91
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Interessante Auktion bei e-bay:

    Link zu ebay

    Die Original High-Heels von Crais
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #92
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Kann mir mal jemand eine aktuelle (d.h. nicht schon lange tote) Site zu Claudia Black angeben? Danke!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  13. #93
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Ich habe jetzt gerade 'mal wieder www.farscape.de angesteuert. Die "beste" Adresse (zumindest dem Namen nach) für deutsche/deutschsprachige Farscape-Freunde schien tot zu sein - letzte Aktualisierung 2001, soweit ich mich erinnere -, jetzt steht sie offenbar unter neuer Führung da. Man findet eine Liste aller Episoden mit Kurzbeschreibung jeder Staffel, eine Kurzbeschreibung für jede Episode der ersten Staffel sowie eine Liste der Darsteller, teilweise mit Biographie. Zudem weist die Startseite mit einem Abriss der Historie um die Serie auf das schreiende Unrecht hin, welches dieser Serie widerfahren ist.
    Interessant.

  14. #94
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Hm, der Text scheint aus der Wikipedia "übernommen" zu sein (ohne, dass dies entsprechend erwähnt wird). Und jede Menge Affiliate-Links...
    Besitzer lt. Impressum ein Unternehmen in England .
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #95
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    weiss zwar nicht ob das hier reinpasst, aber auf SciFi ( der deutsche Sender ) spielen Sie gearde mal wieder die Staffeln 1-3 - und genialer Weise - zumindest bei mir - auf deutsch und auf ENGLISCH *juhuuuuuuuuuuuuu*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #96
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Virginia Hey in der Schweiz !!

    Liebe Fans, ich brauche eure Hilfe!!
    Virginia ist eine sehr geschätzte Freundin von mir. Und wir planen jetzt mit Ihren Meditations/Relaxation Workshops auch ausserhalb der USA und Grossbritannien Fuss zu fassen!!

    http://www.virginiahey.com/Appearances.htm

    Deshalb haben wir mitte Mai ein Wochenende in Zürich geplant... Das heisst ich bitte euch kräftig die Werbetrommel zu rühren, um uns in der schwierigen Anfangsphase beizustehen!

    Meldet euch bei mir: meditation-europe@virginiahey.com falls Ihr Lust habt dabei zusein, und auch bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur verfügung.

    Liebe Grüsse, eure Kalana

  17. #97
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage AW: Sammlung von Adressen und News

    ich finde diesen thread ehrlich gesagt ziemlich unpraktisch. warum adressen und news vermischen? da muss man sich erstmal durchwühlen, um das eine vom anderen zu trennen.

    @farscape-mods (falls noch vorhanden )
    was haltet ihr davon, jeweils einen thread für news und einen für adressen anzulegen und dann die vorhandenen beiträge darauf aufzuteilen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #98

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Herzlich willkommen im Forum Kalana.
    Stell Dich doch mal im Vorstellungsgespräch vor, wenn Du Lust und ein paar Minuten hast.

  19. #99
    Grad reingestolpert Avatar von hamburgscaper
    Dabei seit
    26.03.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen AW: Sammlung von Adressen und News

    die top 10 sci-fi shows aller Zeiten werden gerade bei den ny daily- news gewählt.

    wir haben nur 6%!!!!

    Ich habe schon meine Stimme abgegeben (ein paar Mal)

    Vielleicht gibt`s ja noch was zu retten!!!!!

    http://www.nydailynews.com/entertain...f_alltime.html

  20. #100
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Farscape im Guniess Buch der Rekorde?

    http://www.tvshowsondvd.com/news/Far...e-Series/12367

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Blu-Ray / DVD Sammlung
    Von EpoX im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:18
  2. Sammlung von Adressen und News - Alt
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 12:56
  3. Farscape News !!!!!!
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 21:18
  4. Sammlung
    Von Ravagor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •