Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angel 5x03 "Unleashed"

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    So, eine neue Woche, eine neue Angel-Folge, auch hier gibts nochmal die Story in aller Kürze.

    Angel wird zufällig der Retter in der Not, als eine junge Frau Namens Nina von einem Werwolf angefallen wird. Zwar kann er sie vor dem Tod bewahren, doch nicht vor dem was nun mit ihr geschieht. Der Werwolf hat Nina verletzt, somit wird auch sie sich in den verbleibenden 2 Vollmondnächten in ein solches Monster verwandeln. Doch im Gegensatz zu Angel, der der jungen Dame helfen will mit ihrem neuen Schicksal als "Monster" umzugehen hat eine kleine Gruppe von Gourmets eine ganz andere Vorstellung davon, wozu Nina dienen könnte... Zum Beispiel ist Werwolf doch ein prima Hauptgericht, oder?



    Nagut, es kam mir mehr wie eine Lückenfüllerepisode vor, und wenn sie das, was sie im Promo der nächsten Folge gezeigt haben einhalten hab ich wohl Recht. Das sah mal wieder schön nach wirklichem Grusel aus.
    Wirklich viel Neues passiert hier nun nicht, aber wenigstens zeigt sich hier endlich mal ein Anflug an Misstrauen gegenüber Gunn und seinem neuen Wissen, das war längst überfällig. Aber trotzdem mochte ich das Ende sehr, die ganze Gang mal wieder vereint und das auch noch relativ entspannt, das hat doch irgendwie gefehlt in der neuen Umgebung.
    Spikes Zustand verändert sich schneller, als ich gedacht hatte, ich hatte mich auf eine lange Zeit mit ihm als naja "normalen" Geist eingestellt. Dass sie den Arc so schnell weiterführen muss ja aber auch kein Nachteil sein, oder? Ich frag mich nur, warum er nich will dass ausser Fred was davon erfährt...
    Jedenfalls bin ich gespannt auf nächste Woche!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    fand die folge auch nicht soo toll, aber war ok

    was ich komisch fand das die szene bei dem gourmet fest so kurz gehalten wurde am ende, oder wars nur bei mir so?
    die idee an sich war aber sehr gelungen imo, viele dieser horrorkreaturen schmecken also gut, hmm...

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ANGEL 5.03 - Zusammenfassung

    In order for Lorne to read him, Dr. Royce sings 'Jesse's Girl' by Rick Springfield.
    There seems to be a slight spark between Nina and Angel.

    When talking about Nina's kidnappers, Wesley makes reference to the Initiative.

    Here's a shocker: Angel falls for a blond yet again.

    Apparantly there is more than one type of werewolf. Nina's transformation possesses more human-like traits than Oz's transformations on Buffy.

    Lorne's readings can be fooled by taking mystical drugs.

    John Billingsley (Dr. Royce) also plays a doctor on UPN's Enterprise (as Dr. Phlox).

    The song playing in the end is "La cienega just smiled" with Ryan Adams.

    Angel is told at the dinner party that Leprecauhns dont exist, which lays to rest any doubt Giles had when Buffy asked him of their existance in the Buffy 3x03 episode Faith, Hope & Trick.

    Quelle: TVTome.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The Force Unleashed"
    Von cornholio1980 im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:41
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. ANGEL 5x21 "Power Play"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 15:38
  5. Angel 5x10 "Soul Purpose"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •