+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: STAR WARS Merchandise

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Was sammelt ihr? Die 3¾ inch Figuren?Oder Micro Maschines?Bücher?Fact File? usw.

    Ich persönlich sammel die 3¾ inch Figuren, von denen ich mittlerweile 80 Exemplare habe.
    Außerdem sammel ich die Fact Files, wo ich schon ausgaben 1-35 habe. Ich finde, die Fact files sind sehr informativ und man kann ne Menge dabei dazulernen.

    Bin auf eure Antworten gespannt!

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hm. Also ich hab um die 85 Star Wars Bücher und noch n paar Comics.
    Und dann noch die ganz alten SW-Micromachines Spielplattformen

    Das FactFile finde ich persönlich mist, da hauptsächlich nur das aus den Filmen nachgequatscht wird.
    Hab mir nur die erste Ausgabe wegen Poster und Ordner gekauft.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Da liegst du völlig falsch, Anakin.Gut, in der ersten Ausgabe wurde nur über die Filme gequatscht. Aber jetzt ist das nicht mehr so.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich sammle diese putzigen Ü-Eier Star wars Figürchen! Habe auch schon: Dieses Vader teil, diese R2 Teil, diese 3PO Teil, dieses Luke und Obi-Wan Teil, dieses Janko Teil und dieses Chewi Teil!
    Außerdem sammle ich noch Bücher und b und zu kaufe ich mir auch das Fakt File!

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also gesammelt habe ich bisher nur diese kleine Ü-Eier Figuren und habe in der Zwischenzeit auch alle von ihnen. Sonst habe ich noch fast alle Star Wars Bücher (damit meine ich Romane- das sind ein bisschen über 100).

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Romane.
    Jacen Solo aka Mace_Windu aus dem alten Scififorum.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich Bücher ( aber nicht wie nen Irrer ). Wollte mal mit Fact File anfangen. Hab nach 6 Ausgaben aufgehört.



    P.S.: Vielleicht gekten auch Filme. ^^
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Stimmt, die Ü-Eier sammele ich auch noch, hab aber erst Han, 3PO, Leia und Obi Wan.

    Ich hab mir die Fact files abboniert



    Last edited by Jack Pole at 13.10.2002, 18:15

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Nen Abo ? Also, ich hab aufgehört weils mir zu teuer wurde. Hat sich meiner Meinung nach nicht ausgezahlt, jede Woche 3,50.

    Die Ü-Eier Figuren sammel ich nicht weils meiner meinung nach tüntelkram ist ^^

    Fehtl nur noch : Wer sammelt alles von SW ? So Speilzeug und sowas ? z.B. diese Figuren mit dn Sprachchips. lol. ^^
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Ey was willste he?
    nein, ich bewahre alles von STAR WARS auf, gut, die Figuren mit den Sprachcips sammel ich auch aber das sind die 3¾ inch Figuren, boldor....

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe mal, ich schätze das es 3 Inch Figuren sind, gesammelt. Die liegen immer noch hier rum. Alte und neue Figuren inklusive X-Wing, Mini Shuttle und einem Fahrzeug was nicht in den Filmen vorkam. Hab auch einen Stormtrooper-Helm

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Also alles Sammle ich nicht, ich würd ja aber dazu reicht mein Taschengeld nicht!! Ich habe ein Paar (ca 20) Bücher, alle anderen kriege aus der Bibliothek oder von Parcival. (Aus der Bibliothek krieg ich auch die Comics.) Ü-Ei Figuren hab ich nur, Luke und Chuwie. Ich habe das Fact-File Aboniert und mein Zimmer ist bedeckt mit Star Wars und DragonBall Z Postern! Dann hab ich noch eine Darth Maul Sparbüchse, ein StarWars T-Shirt, Ich glaube das wars. Ne doch nicht, mir fällt grad ein, ich Sammle euch noch StarWars-Lego( Geburtstagsgeld von meiner Oma)



    Last edited by Mirax-Terrik at 22.10.2002, 18:23
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    Originally posted by Mirax-Terrik@22.10.2002, 18:21
    Also alles Sammle ich nicht, ich würd ja aber dazu reicht mein Taschengeld nicht!! Ich habe ein Paar (ca 20) Bücher, alle anderen kriege aus der Bibliothek oder von Parcival. (Aus der Bibliothek krieg ich auch die Comics.) Ü-Ei Figuren hab ich nur, Luke und Chuwie. Ich habe das Fact-File Aboniert und mein Zimmer ist bedeckt mit Star Wars und DragonBall Z Postern! Dann hab ich noch eine Darth Maul Sparbüchse, ein StarWars T-Shirt, Ich glaube das wars. Ne doch nicht, mir fällt grad ein, ich Sammle euch noch StarWars-Lego( Geburtstagsgeld von meiner Oma)
    Böö Star Wars Lego... ganz damals da hab ich mir soooo gewünscht es gäbe Star Wars kram von Lego (Lego war die hauptbeschäftigung)
    Naja und dann musste ich mir das alles selberbauen und ich war so der Typ der dann mies drauf war wenns nicht perfekt war...
    Das waren noch Zeiten ^_^

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    he, ich habe auch mal versucht mir einen "Lego-Thermonaldetonator" zu bauen, es sah aus wie... naja wie Knödel, nur die Falsche Farbe....!
    Dann hab ich ein Paar Podracer bekommen und als ich die zusammen gebaut hatte merkte ich es fehlt etwas :
    Die Arena.. da habe ich all meine gelben Lego-Steine rausgekrammt und saß Stundenlang an er Mos Eisley Arena, dann fehlte immernoch etwas... da habe ich in meinem Zimmer, aus Kleidung, und Sachen die Einfach rumlagen,(Comics, Bücher), Berge u.s.w. gebaut.
    Es sah wirklich klasse aus, aber.... Ich habe solange dafür gebraucht es zu bauen, dass es geich wieder abbauen musste.. es war nähmlich schon 23.00 Uhr, also höchste Eisenbahn für eine 14 jährige die am nächsten Tag Matheschulaufgabe schribt, also musste ich es wieder abbauen!
    Ich war verdammt sauer auf meine Mutter, aber etwas gute haztte es: Ich kann es jetzt in einer halben Stunde bauen!


    Es ist wirklich alles war!!!
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich gehöre zu den Leuten, die diese eifrigen Merchandise-Fanatiker eher mitleidig belächeln. Aus irgendeinem Grund hat es mich nie gereizt Storm Trooper Figuren oder schweineteure Lego-TIE Fighter Modelle aufs Regal zu stellen. Vielleicht auch deswegen weil ich ne Hausstauballergie habe und mein Zimmer samt dem ganzen Schrott auf den Regalen immer selber abstauben darf.
    Das einzige was ich außer ner Menge Bücher von Star Wars hab, ist ein Poster aus irgendeiner Zeitschrift.

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    IIch hab nen Freund ( ein paar wissen wen ich mein, Dogg ^^ ) der ist auch SW Fan. Der hat nen paar Legosachen und geht damit super pfleglich um. Da hat er nen Lambdashuttle aus Lego, dafür hat er nen Papierkarton gebastelt zum abdecken damits net zustaubt. Ausserdem hat er 2 TIEs, den Millenium Falken, ne 2m² große Stadt ( "Imperial City") alles im Keller stehen, hat sich den Endor Schildgenerator nachgebaut ( das mit der riesen Sensorschüssel), 2 AT-STs, ne X-Wing, nen A-Wing, nen Snowspeeder usw usw. Und alles intakt. Das lob ich mir ^^
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Das er so verrückt ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht muh!
    Weil das SW Lego ist für mich der letzte schrott. Da kostet schon so ne Vader Figur mit Lichtschwert 10€... wucher....
    Und ne 2m² große stadt. WOW. Da hat er doch bestimmt lange dran gesetzten. wa Boldor?

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Wat weiß ich. Jedenfalls ist sie imperial. Sone Art Hochhaus wo der Imperator hockt, überall Stumrtruppen und überhaupt imperiales Militär.

    Star Wars Lego ist schon ne geile Sache wärs nur nicht so teuer.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    Originally posted by Boldor@23.10.2002, 16:14
    Wat weiß ich. Jedenfalls ist sie imperial. Sone Art Hochhaus wo der Imperator hockt, überall Stumrtruppen und überhaupt imperiales Militär.

    Star Wars Lego ist schon ne geile Sache wärs nur nicht so teuer.
    Du sagst es, man will sich am liebsten damit eindecken

    Werden wir eigentlich schon Offtopic? Ihr müsst mich immer ein bisschen dran erinnern im meinem alten Stammforum war was los...

  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich hab mir auf einer Etage von meinem Regal mit Pappe und Plastik und den kleinen Micromaschines-Figuren die Schlacht von Endor nachgebaut

    Boah, wisst ihr wie teuer das war ~30 Ewoks, n paar AT-STs, Biker, duzende Sturmtruppen und Han, Leia und Luke im Endor-Outfit aufzutreiben?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. Farscape Merchandise
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:16
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •