Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: STAR WARS Merchandise

  1. #21
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Naja ich habs mit nem anderen Franchise übertrieben *keinenamennenn* und hab von SW so ein paar Perlen.

    Da wäre zunächst das Modell der Raumfähre Tydirium, so schick mit Flügel verändern, selbst zusammengebastelt

    Dann drei bronzefarbene Micromachines (warn mal inner Aktion an den VHS Kasetten der THX-Neuauflage der alten Trilogie).

    ALLE Happy Hippos aus dem Hipperium voll niedlich die Teile. Dann wärn da noch 2 Figuren aus Kelloggs Schachteln, obwohl ich die schon fast in die Tonne getreten hätte, dann aber doch noch ein Plätzchen gefunden hab.

    Jo, hmm die alte Trilogie hab ich 3x die Original Fassung, die Digitally Remastered (THX) Fassung und die Special Edition. Ep1 hab ich auch, allerdings auch auf DVD dazu kommt dann bald Ep2.

    Romane hab ich erst genau EINEN den von Attack of the Clones weil der vor dem Film rauskam

    SW Combuddaspiele habsch auch noch fast alle angefangen von X-Wing bis Jedi Knight 2.

    Tjo, dat wars, ne.

    -- Amu

  2. #22
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Das ist auch schon eine ganz schöne liste!
    Ich würde mich selbst nicht als StarWarsSammelfreak bezeichnen, bei mir ist es eher ich liebe Star Wars und kaufe (oder zumindest versuche) alles über Star Wars in die Finger zu kriegen!
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Hab zwar(leider nit allzuviel,das liebe Geld)aber ich wills mal auf zählen:Fast alle Ausgaben des offiziellen Star Wars magazins(nur Nr.11 nit)bis jetzt gibt es 43 Ausgaben.Dann hab ich die Uhren von Star Wars von burger King,sowie die 3-D Becher von Burger King,den Milenium Falcon als Action Star Fleet,Sidious als Action-Figur,Bossk,die Star Wars-Filme,3 Soundtracks,den Tie-fighter von Vader,viele Bücher(ca 20)also Romane ,Making ofs etc.Ein pappaufsteller von ep 2 und einen vom Ep3-Videogame,die 3 tecjnischen Handbücher,hm das wars denk ich



  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Bei mir sind mittlerweile ein paar sehr stylische Unleashed-Figuren dazugekommen

    Sehen auf einem Regal sehr nett aus. Nur leider schon wieder kein Platz mehr
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Hier mal meine Sammlung;


    naja nicht seh rgross und sowas wie Raritaeten hab ich leider auch nit,aber hier mal meine kleien Sammlung SOTE-Figuren mit den EP3-Hologramm bechern im HG



    Burger king Uhren fuer jede Episode eien,im HG die entsprechenden Dosen dazu.



    Hier die Uhren in Gross-Aufnahme:



    Meine Romane Bild 1



    Meine Romane Bild2




    Meine Romane Bild3



    Meine Sachbuecher Bild 1




    Meine Sachbuecher Bild 2 sowie 2 Dokus von SW auf VHS und alle Ausgaben(bis auf Nr12)des OSWFC




    Kalender von 2005 und Poster der OT



    Ep1-3(1 auf VHS die anderen auf DVD,sowie die SE der OT auf DVD als Trilogie-Box und Xbox-Games



    SE der OT auf VHS,Original-TESB auf VHS,ROTS fuer XBOX,RL2 fuer GC,RC fuer PC




    Millenium Falcon,eien EP3-Eintrittskarte,2 EP1-Tassen,ein 3D Maul-Hologramm



    Noch mehr EP1-Tassen



    Soundtrack EP1,SOTE und EP1-6 und Force Commander





    Darth Vader Tie Fighter Bausatz






    ADK-Aufsteller,von Saturn fuer umsonst




    ROTS-Aufsteller fuer das Game,ebenfalls von SAturn fuer Lau





    ein teil meiner Sammlung in der Vitrine




    Ein Druck von ANH im Postkartenformat




    was die Figuren betrifft alle auser Sidious und mace hab ich von meinen Onkel geschenkt bekommen der damals(jahrgang66)damit gespielt hat,deshalb sind ein paar schon etwas vergilbt und es sind keien waffen mehr dabei


    Von L.nach rechts:Sidious,,VaderTie-Pilot,Sturmtruppe Hoth



  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Schafskopf und Mace Windu:



    meine neuesten Buecher:
    Die Feuertaufe,Episode3:


    Noch ein neues Buch:
    der kopfgeldjaegerkrieg,Band1,Die mandolaranische Ruestung:



    Das hier ist ein Darth Maul-wecker,hab ihn schon seit 1999,wenn man sich von ihm wecken laesst,schwingt das "Laserschwert" hin und her und zeigt nochmal kurz die zeit an waehrend des scwingens.Ausserdem ertoent naterlich das SW-Theme,gabs damals bei Neckermann fuer nen Preis von 80DM:


    URL=http://img135.imageshack.us/my.php?image=bild102yk4.jpg][/URL]

    Von Links oben nach rechts unten:

    Comic-Klonkriege: Besessen
    Comic-X-Wing1: Intrigen auf Cilpar
    Super Return of the Jedi(Snes)
    Shadows of the Empire(N64)
    Lego Star Wars EP4-6,damit hab ich endlich beide LSW-Trilogien
    Und fuer PC(das ich noch nit fotografiert habe) Empire at war.
    Diesmal was von Star wars,exclusiv Figuren die es nur auf der jedi-Con 2008 zu kaufen gab bzw die man sich jetzt(noch)beim Shop bestellen kann,exclusiv hergestellt fuer die Jedi-Con 2008:





    Das Exklusiv Doppelpack im Order-66 Design hat das Thema Trooper, hier im speziellen die Einheit die General Grievous auf Utapau aufspürte.


    Das Doppel-Pack besteht aus 2 Action Figuren die bereits erschienen sind, in diesem Fall Repaints. Das set wird als Shadow Troopers bezeichnet, wobei der linke Trooper die Ausrüstung eines Commanders bei sich trägt.

    Und das Buch: Republic Commando-Feindkontakt,band1



  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Nicht groß? *lol* Ist ja beeindruckend! Meine Sammlung konzentriert sich hauptsächlich auf Bücher (teils die deutschen, teils die englischen; aber insgesamt ziemlich komplett), langsam fange ich mit Comics an, und natürlcih die DVD's (OT sowohl in der Silberbox als in der Limited Edition mit den alten Fassungen, sowie PT; und meine Special Editions auf Video hab ich auch immer noch ). Ansonsten gibts noch ein paar coole Poster (für die ich jedoch noch keinen geeigneten Platz gefunden habe) und das eine oder andere Gimmick (den Plüschyoda, den's vor 3 Jahren bei 'ner Küchenrollenpackung dazu gab, ne riesengroße Ep III-Tasse, der Darth Vader-Puzzlekopf, Figuren aus dem Star Wars Monopoly-PC-Spiel,...)

    Nachtrag: Wenn du jemals nach Amerika kommst: In SF gibts auf dem Pier 39 einen Shop, der sich auf Filmmemorabilia spezialisiert hat, wo ca. ein Drittel der Artikel Star Wars betreffen. Hätte ich noch etwas mehr Geld übrig gehabt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: STAR WARS Merchandise

    Naja cornholio wen ich da mir so andere Sammlungen ansehe wie die von Steve Sansweet.nee mal im Ernst geh mal auf www.starwars-union.de,da sind fans die haben viel beeindruckendere Sammlungen als ich.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. Farscape Merchandise
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:16
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •