Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 24-Ableger in Planung

  1. #1

    Standard

    Aufgrund der bombastischen DVD-Verkäufe der Hitserie "24" erwägt ausführender Produzent Joel Surnow, einen direkt-auf-DVD-Spinoff der Echtzeit-Serie zu entwickeln.

    Surnow spiele bereits mit verschiedenen Ideen für den Ableger, der mit einem komplett neuen Cast, wie die Mutterserie, in Echtzeit spielen soll: "Die [neue] Serie könnte Geiselnahmen, Überfälle oder andere Situationen ins Visier nehmen, die sich in Echtzeit erzählen lassen.".

    Das Studio 20th Century Fox und Surnow erwägen eine 8-stündige Serie mit verschiedenen Folgen, ähnlich den "24"-Episoden. Der DVD-Ableger soll parallel zur TV-Serie produziert werden.
    Geklaut von SF-Radio

  2. #2

    Standard

    Naja ich denke ja das es nicht so der Renner werden wird, das orginal war ganz ok, aber auch nicht gerade genial.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich denke, wenn man sich dabei auf Mini-Serien beschränkt und sich somit den Zwangs erledigt, die Handlung auf 24 Stunden strecken zu müssen, kann sich das volle Potential des Konzepts von 24 erst voll entfalten.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    naja ich finde, dass man ruhig in einer epi einen tag vergehem lassen kann, denn dann kann sich die story wenigstens über 24 tage entwickeln und nicht über 24 stunden.

    ich will La Femme Nikita zurück!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wenn pro Folge ein Tag vergeht, hat es doch gar nichts mehr mit dem 24 Konzept gemein.
    Ich finde die sollten einfach so weiter machen wie bisher, 24 Folgen die jeweils 1 Stunde gehen.
    Wenn die jetzt noch mit Spin-Offs anfangen, ist doch der Reiz des besonderen bald verpufft.
    Ausserdem glaube ich sowieso, das der Erfolg nur auf dem guten Script und den super Schauspielern beruht und das er deshalb nicht beliebig reproduzierbar ist.
    Naja, ist ja eh noch alles in Plannung, aber DIENSTAG gehts es mit dem Original weiter. *froi*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer B5-Comic in Planung!
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 22:15
  2. X-Men 3 in Planung
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •