Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Battlefield 1942

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    (Felix) In Amerika wurde nun "Battlefield 1942" aus dem Hause "EA" vom Thron gestoßen. Doch wer hat dem Megaknaller bloß die Krone abgenommen?

    Es war kein anderes Spiel als das Addon "The Sims - Unleashed", das "Battlefield" den Platz an der Sonne genommen hat. Das berichten zumindest die Kollegen von "Gamigo".
    Insgesamt kann sich die Spieleschmiede "EA" freuen, denn somit sind nun acht der zehn Chartplätze von hauseigenen Spielen besetzt.

    Mir bleibt es trotzdem ein Rätsel, wie ein Addon es schaffte, das wirklich geniale "Battlefield 1942" zu enthaupten.
    quelle: giga.de

  2. #22

    Standard

    Tja, wenn´s nach der Qualität eines Spiels gehen würde, dann hätten wir einige Veränderungen in den Charts, aber letztendlich entscheiden immer noch die Verkaufszahlen.

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Leider zieht Battlefield 1942 unheimlich viele Schwachköpfe an, oder auch "Smacktards" wie wir sie nennen. D.h. massenhaft Teamkiller, Basecamper, Tank-/Planecamper usw. Als ob die nix anderes zu tun hätten, als allen gründlich den Spass/das Spiel zu versauen.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Man darf die Cheater nicht vergessen! Diese Sorte von Spielern sind wirklich die schlimmsten die ich kenne! Hier gebe ich euch mal ein Beispiel, was man mit Cheatern machen sollte (macht es nicht in RL, sost gibts ärger )
    Link:
    Dummer Cheater

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Ah dat Video von Lantro. Is aber gefakt Trotzdem lustig

  6. #26

    Standard

    Electronic Arts hat nun offiziell ein Addon mit dem Namen The Road to Rome für Battlefield 1942 angekündigt. Neben 6 neuen Maps werden auch 8 neue Fahrzeuge sowie neue Waffen enthalten sein. Die Maps spielen hauptsächlich in Italien bzw. Sizilien. Als zusätzliche Parteien werden die Französischen und Italienischen Truppen hinzugefügt.
    Erscheinen soll das Addon Anfang 2003.

    EA "Paves" the way with Battlefield 1942: The Road to Rome.

    Electronic Arts is excited to announce the expansion pack, Battlefield 1942: The Road to Rome for the PC. The multiplayer-focused expansion pack will give players more of what they have grown accustomed to with the original BattleField 1942 title, including more maps, more vehicles, and more fighting forces.

    The Road to Rome will focus exclusively on the largely underpublicized Italian and Sicilian campaigns of WWII. Players can choose to fight on six new maps including Operation Husky (Sicily) and the battles for Anzio and Monte Cassino. Each map comes with highly detailed environments such as Italian houses, Mediterranean trees and even the Monte Cassino Monastery.

    Controllable vehicles are the heart of the Battlefield 1942 experience and The Road To Rome will feature eight new vehicles in addition to the more than 30 in the original title. These include the German BF-110 and British Mosquito twin-engined fighter-bombers. Also debuting are Italian and new British and German tanks and anti-tank guns. New hand-held weapons include the Italian Breda assault rifle, British Sten SMG and bayonets on rifles.

    Staying true to the Battlefield 1942 massive multiplayer legacy, The Road To Rome will support up to 64 players (on select maps) and give them the ability to fully experience World War II combat. Playing as several infantry classes, gamers can control many weapons available to the Axis and Allies and command numerous land vehicles, ships and aircraft. Two new fighting forces include the Free French Forces and Italian forces.

    Currently under development by Swedish-based Digital Illusions. The Road to Rome is scheduled to be released in early 2003 under the EA GAMES brand. The original Battlefield 1942 is required to play The Road to Rome.

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    na endlich. Es wurde auch schon zeit das die typen mal offiziell was sagen
    Bisher war das ja alles inoffiziel was über da Add-On bekannt war und somit nicht verläßlich und so, aber jetzt wissen wir endlich auf was wir uns alles freuen könnne. *freu*

  8. #28
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich wäre schon froh, wenn ich es endlich ruckelfrei zum Laufen bekommen würde.
    Hat jemand Ideen??
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Wenn du uns Göttern sagen könntest welches Hardware du hast, wäres vielleicht möglich! ;P
    Außerdem könntest du dir mal die letzten beiden Game Stars holen, in denen ziemlich viele Tuning Tipps sind (könnte ich auch notfalls abschreiben und posten, würde aber sehr lange dauern )

  10. #30
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Momentan:
    AMD XP1900+
    ASUSBOARD A7....
    ASUS Geforce4 TI4600
    512 DDR
    Sound=Nforce
    Win2000

    Aber so wie es aussieht ordere ich gerade einen PIV 2,8GHz.
    Wenn ich dann noch Probleme habe, gibt es echtes Tontaubenschießen mit den CD&#39;s&#33;&#33; <_<

    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #31
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    wie kann es sein, das das bei so einem PC ruckelt?
    Ich hab nen 2000 XP und nur ne GF4 Ti 4200... das läuft nicht nur ruckelfrei, sondern sahnig und butterweich, und das voll aufgedreht.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  12. #32
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Das blöde Ding stockt immer wieder, in regelmäßigen Abständen hängt es kurz.
    Ach ja, wird ein PIV 2,66. BUHUUUUUUU
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 22:08 Uhr)

  14. #34

    Standard

    Anfang Februar erscheint ja endlich das Add On The Road to Rome [ Infos ].

    Bei Amazon.de bekommt man das Add On für geniale 14,99 + Versandkosten

  15. #35
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Es tut sich mal wieder was bei Battlefield 1942.
    Zunächst kommt eine neue offizielle Map heraus:

    Battle of Britain
    http://www.battlefield-1942.net/index.php?...news&newsid=885

    Des weiteren gibt es einen Release Termin für das neue Addon:

    Secret Weapons
    http://www.battlefield-1942.net/index.php?...news&newsid=884
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Freue mich schon voll auf`s neue ADDON hab nen Trailer gesehen und war voll begeistert.


    Wann kommt es eigentlich nun direkt raus???

    Ach ja und wann sollte der Starwars Mod kommen weiß das einer zufällig???

    Danke im Voraus.

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Der GC-Mod kommt am 1.August.

    Guck hier:
    http://www.galactic-conquest.de.vu/

    Den Erscheinungstermin für das Addon erfährst Du, wenn Du auf den Link von mir klickst....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  18. #38

    Standard

    Joo, der Herbst wird toll

    Viele schöne Spiele, Mods etc. *freu*

  19. #39
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Da ja die Map "Battel of Britain" veröffentlicht ist und sie sicherlich jeder BF1942-Spieler hat, wie gefällt sie Euch?
    Also, ich muss gestehen, dass ich einwenig enttäuscht bin. Es handelt sich, ebenso wie bei "Coral Sea" um eine fast 100%&#39;ige Dogfight-Map
    Das heißt, jeder, der nicht wirklich gut mit Flugzeugen umgehen kann, ist einigermaßen verloren. Zu dieser Klientel gehöre ich auch. Ich kann zwar mittlerweile fliegen und auch gezielt Bomben abwerfen, allerdings ist der Luftkampf absolut nicht meine Stärke...
    Hinzu kommt, wenn das Alliiertenteam einigermaßen zusammenspielt, ist es fast unmöglich als Deutsche zu gewinnen. Hierzu und ich habe es auf Seiten der Briten durchexerziert, benötigt man nur eine gewisse Menge an Ingeneuren. Diese bedienen die Flakstellungen und reparieren sowohl die Fabrik, als auch die Radarbunkerstellungen. Während der Rest die deutschen Bomber schon über dem Ärmelkanal angreift.

    Fazit: die Map ist sicherlich wunderschön gestaltet, allerdings ist sie zu sehr aufs fliegen fixiert, mir persönlich fehlen z.B. ein paar Schiffe, einfach die Möglichkeit ein paar Landungstruppen rüber zu bringen. Sicherlich, man kann ja abspringen, dies funktioniert allerdings nur völlig unkoordiniert...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #40
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ihr wisst es sicherlich, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein neues Addon für BF1942 gibt.

    Secret Weapons of WWII

    Kostet rund 25 Euro... <_<
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Earth
    Von Agamemnon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 02:23
  2. Battlefield 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:39
  3. Battlefield Vietnam
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 09:36
  4. Battlefield 1942
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 14:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •