Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Battlefield 1942

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Kumpel hat sich dat heut geleistet und der kommt heut Abend mal so damit vorbei mal gucken wie es so ist.

  2. #42

    Standard

    Ich finds gut. Es gibt einige schöne neue Fahrzeuge, Karten und Waffen.

  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich habs gestern auch gezockt und war auch voll begeistert ich find a das Rocketpack ist cool.

    Da kann man ganz geschickt hinter die feindlichen Linien fliegen.

    Oder die Jeeps mit MG da kann man sich bei der Fahrt wehren.

  4. #44
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich hätte mal ne Frage zum Hauptprogramm und den Add-Ons. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, würde aber vorher gern wissen, ob Online viel gecheated wird.
    Denn wenn da überall Spacken mit Aimbots oder BigHeadmods rumlaufen, habe ich keine Lust auf das Spiel.

  5. #45

    Standard

    Soweit ich weiß gibt es nur wenige Cheats, die auch funktionieren. Allerdings hab ich noch nie was bemerkt auf den Servern. Meistens wird aber fair gespielt.

  6. #46
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Hola, zusammen

    Also, es gibt angeblich einen neuen Patch 1.5
    Aber VORSICHT!!!!
    Der ist noch nicht offiziell und wie wir uns erinnern können, kam es schon einmal zu Problemen, als ein nicht offizieller Patch herauskam. Enderfolg damals war, man musste sein komplettes BF neu installieren.
    Nichts desto Trotz möchte ich Euch den Link zu diesem Patch geben.
    Downloaden und installieren erfolgt allerdings auf eigene Gefahr.
    Das Update von 1.45 auf 1.5 hat 46 MB.
    Die Vollversion stolze 144MB.

    Auch ich lade den gerade runter, allerdings ob ich ihn auch installiere ist mehr als fraglich. Ich werde mal beobachten auf wie vielen Servern dieser Patch installiert wird.

    http://largedownloads.ea.com/pub/patches/
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #47
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Da ja die Map "Battel of Britain" veröffentlicht ist und sie sicherlich jeder BF1942-Spieler hat, wie gefällt sie Euch?
    Also ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut, ist mal was andereserfrischend und spassig.

    Also, ich muss gestehen, dass ich einwenig enttäuscht bin. Es handelt sich, ebenso wie bei "Coral Sea" um eine fast 100%'ige Dogfight-Map
    Was natürlich nicht fehlen sollte, auch fast 100% Dogfight Maps haben ihre Daseinsberechtigung.

    Das heißt, jeder, der nicht wirklich gut mit Flugzeugen umgehen kann, ist einigermaßen verloren. Zu dieser Klientel gehöre ich auch. Ich kann zwar mittlerweile fliegen und auch gezielt Bomben abwerfen, allerdings ist der Luftkampf absolut nicht meine Stärke...
    Üben üben popüben ist die Devise, anders lernen die anderen Spieler es auch nicht. Ich habe ne Zeit lang versucht mit dem Joystick beim fliegen einiges zu reissen, habe aber gemerkt das ich mit der Maus viel besser klarkomme. Andere wiederum können ohne Joy nicht. Ein Grund dafür ist zum Beispiel das viele Leute EgoShooter mit nicht invertierter Vertikal Achse spielen, der Effekt davon ist das sie die Flugzeugsteuerung (nach vorne schieben = Nase nach unten) vollkommen aus dem Konzept wirft.
    Da kann man nur den Tip geben spielt man ruhig ein paar Flugsimulatoren oder invertiert die Maus, denn klappt dette schon.

    Hinzu kommt, wenn das Alliiertenteam einigermaßen zusammenspielt, ist es fast unmöglich als Deutsche zu gewinnen. Hierzu und ich habe es auf Seiten der Briten durchexerziert, benötigt man nur eine gewisse Menge an Ingeneuren. Diese bedienen die Flakstellungen und reparieren sowohl die Fabrik, als auch die Radarbunkerstellungen. Während der Rest die deutschen Bomber schon über dem Ärmelkanal angreift.
    Richtig, das sollten sie auch, an sonsten würden sie verlieren. Aber sie sind selbst dann nicht unbesiegbar, vorrausgesetzt die Axen nehmen nicht mehr die Gebäude unter Feuer sondern versuchen mit jedem Angriff minimum 2 Alliierte mitzureissen, das kostet schliesslich auch Punkte.

    Fazit: die Map ist sicherlich wunderschön gestaltet, allerdings ist sie zu sehr aufs fliegen fixiert, mir persönlich fehlen z.B. ein paar Schiffe, einfach die Möglichkeit ein paar Landungstruppen rüber zu bringen. Sicherlich, man kann ja abspringen, dies funktioniert allerdings nur völlig unkoordiniert...
    Oh und wie das koordiniert geht, vorraussetzung dafür ist allerdings ein eingespieltes Team und die benutzung einer Voice Communication Software ala Teamspeak, Roger Wilco oder wie sie alle heissen.
    Wenn alle Jagdflieger über einem Gebiet abspringen hast du am Landepunkt eine ziemlich gute Bodentruppe die einiges rausreissen kann.
    Ich würde mal sagen mit der richtigen Taktik kann man jede Karte knacken, man muss nur die entsprechende findigkeit haben die Schwachstelle in der gegnerischen Verteidigung zu finden.

    Zum neuen AddOn kann ich nur sagen, ich habe die Demo gespielt und muss sagen das die neuen Fahrzeuge / Zeuchse ziemlich gut gemacht sind und hoffentlich soviel spielspaß erzeugen wie die vorherige Originalversion von Battlefield.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  8. #48

    Standard

    Der neue Patch is mal sowas von geil. *g*

    Die neuen Gewehre für Enginner auf den Pazifikmaps sind genial. Auch die neuen Schnellboote. Zumindest die neue Map "Invasion of the Philippines" lief bei mir schon mal sehr gut. Die Performance dürfte etwas verbessert worden sein. Mal gespannt, wie sich das bei den alten Maps auswirkt.

  9. #49

    Standard

    Hier mal einige Features des nächsten Patches. Endlich mit Anti-Cheat-Support.

    - Punkbuster support
    - New in-game GUI for map and kick-voting
    - New game server allows hosting of different mods, maps and modes in the same server rotation
    - Chat lag fixed
    - Russian Ilyyushin IL-2 added to Kursk and Kharkov
    - New Battlefield 1942 map
    - New Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII map
    Hier gibts auch jeweils vier Bilder zu den neuen Karten. Dabei scheinen auch wieder neue Einheiten dabei zu sein.

  10. #50

    Standard

    Patch 1.6 ist da!

    Hier einige Mirrors:

    http://www.nextgaming.de/ng/news.php?id=1049

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Earth
    Von Agamemnon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 03:23
  2. Battlefield 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 11:39
  3. Battlefield Vietnam
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 10:36
  4. Battlefield 1942
    Von Gilgamesh im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 15:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •