Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr dabei? Wann ist es euch am liebsten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag, wie gehabt

    2 12,50%
  • Dienstag, aus ganz alter Tradition

    3 18,75%
  • Mittwoch wäre mir am liebsten

    1 6,25%
  • Donnerstag, wenn schon hin

    0 0%
  • Freitag, da darf ich länger aufbleiben

    2 12,50%
  • Samstag, aber da bin ich wohl allein, oder?

    1 6,25%
  • Sonntag, denn wie könnte man eine Woche besser beenden, als mit einer Portion Farscape?

    6 37,50%
  • Nein, ihr seid fahrbot.

    1 6,25%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gruppengucken - Terminsuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das traditionelle "Gruppengucken" ist in letzter Zeit leider etwas eingeschlafen. Offensichtlich ist vielen der bisherige Montagstermin nicht sehr gelegen. Es liegt also nahe, einen für die Mehrheit günstigeren Termin zu suchen - falls überhaupt noch genug Interesse an einer Fortführung dieser Tradition besteht.

    Nocheinmal zur Erklärung: Beim Gruppengucken treffen wir uns im Chat und schauen gemeinsam eine Folge Farscape. Dabei wird möglichst synchron gestartet, so dass alle gleichzeit fertig sind und anschliessend etwas über das gesehene diskutieren können.
    Zur Zeit sind wir beim Staffelfinale der Ersten Season. Eine gute Gelegenheit, sich zu uns zu gesellen.

    Bitte nur abstimmen, wer auch wirklich teilnehmen möchte, so dass wir auf diese art auch das prinzipielle Interesse abschätzen können. Kommentare sind natürlich ebenso erwünscht.

    Vorsicht: nicht vor dem Voten auf "View Results" klicken, danach kann man nicht mehr abstimmen!

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hey. Stimmt das gabs ja auch noch. Da würde ich echt gerne auch mal mitmachen! Also ich bin dabei!

    Das is doch Abends, oder? :unsure:

    Hab jetzt mal für Sonntags gestimmt, da is mir das egal obs Morgens, Mittags oder Abends is. h34r:
    Humans are superior!

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ja, normalerweise findet das Gruppengucken abends statt. Als Zeit wurde bisher 20:30 angepeilt und spätestens bis 21:30 gestartet. *g*

    Im übrigen würden wir dem Kind gern einen richtigen Namen geben - ausser "Gruppengucken". Sinnvolle Vorschläge hier rein.

  4. #4

    Standard

    Moin!

    Ich habe nicht abgestimmt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Ich mache gerne mit, wenn ich Zeit finde (dann, wenn es halt stattfindet), kann aber selbst kaum eine feste Zeit angeben, zu der ich kann.

    Also, findet einen TErmin, ich versuche, mit zu spielen!

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    "herdengucken"

    oder

    dr nager chat presents: "the guide to feel lonely no more"

    hmmm...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Nager? Wie lang soll denn die Umfrage laufen? Also ab wann kann man denn damit rechnen das das Gruppengucken wieder eingeführt wird?
    Humans are superior!

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Da ja einige nicht an nur einem Tag können sollten die vielleicht mal drunter schreiben welche Tage ihnen passen. Vor allem die Leute, die noch gar nicht abgestimmt haben, weil ihnen der Tag im prinzip egal ist bitte mal was schreiben (ich hoffe das sind noch ein paar, weil sonst denke ich können wir das wohl vergessen ).

    Also ich hab für Dienstag gestimmt, kann aber normal auch Sonntags.

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe nicht abgestimmt, weil mir der Wochentag eigentlich egal ist. Ich schließe mich also einfach der Mehrheit an. *g*
    Is everyone here very stoned?

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Mir ist es im Prinzip auch egal. Sonntag wär ganz lustig, weils mich dann an die alten Zeiten in denen ich noch Farscape im Free-TV gesehen hab erinnern würde, aber genau so alle Wochentage ausser halt Freitags würden gehn. Aber sonst von Sonntag bis Donnerstag wär mir alles recht! Also bräuchte man auf mich speziel keine Rücksicht nehmen, was die Mehrheit sagt, ich bin dabei.
    Humans are superior!

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Mir wäre das Wochenende lieber, da es doch häufig in der Woche vorkommt, daß ich arbeiten muß.

    Es gab auch mal eine Tradition, daß in der Nacht von Samstag auf Sonntag geguckt wurde.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  11. #11
    fradjo
    Gast

    Standard

    also mir wäre es eigentlich auch egal, ich schließ mich da mal dem gruppenzwang an. aber von samstag zu sonntag hallte ich für eine nicht so gute idee. man kann mit kopfhörern die ganze stimmung doch nicht soo gut erfassen wie mit lautsprechern!

  12. #12

    Standard

    Ich gehöre auch zu der Gruppe der Leute die nicht abgestimmt haben, da mir der Tag relativ egal ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder etwas regelmässiger beim Gruppengucken dabei zu sein.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich habe für den Sonntag gestimmt.
    Kann da zwar auch nicht immer, aber ist für mich doch der günstigste Termin. Werde aber auch an jedem Anderen versuchen zu erscheinen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    habe mal für samstag gestimmt. kann mich aber der mehrheit anschließen. wäre gerne mit dabei.

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Danke erstmal für die Resonanz. Wenn dann auch wirklich so viele mitmachen, wie sich hier gemeldet haben, kann das ganze nur gut laufen.

    Als Termin mache ich jetzt einfach einmal den Sonntag fest. Er hat in der Umfrage eine Stimme Vorsprung und ist allen halbwegs gelegen, wenn ich mir die Postings so anschaue.

    Proteste können selbstverständlich noch angebracht werden, werden von mir aber ignoriert. :P

    Das erste Gruppengucken an neuem Termin findet am kommenden Sonntag, dem 9.11. statt. Geschaut wird das Finale von Staffel 1 "Family Ties". Diejenigen von euch, die noch nie in unserem Chat waren, probieren am besten vorher schon einmal, ob sie problemlos reinkommen. Falls es Probleme mit dem Chat geben sollte, einfach eine PN an mich oder an Pike (die erklärt sowas gern :P).

    Hat außer Brainfister noch jemand einen Kreativen Vorschlag zur Namensgebung des ganzen? Im Namen-erfinden sollten die meisten ja jetzt einige Übung haben.

    Also haltet nächsten Sonntag eure DVDs, Videokasetten, VCDs oder was auch immer bereit.

    Edit: Ich Triefnase habe vergessen, die Uhrzeit dazuzusagen. Ich sage einfach mal, 20 Uhr gehts los. Also bitte schon vorher da sein, damit es auch pünktlich losgehen kann. Eventuell müssen einige relativ früh wieder weg.

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Hilfe, nur ein blauer Screen. So ein Dren

  17. #17
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Verzeihung, wenn ich in die allgemein Euphorie reinplatze, aber ich möchte nocheinmal daran erinnern, dass heute wieder Gruppengucken angesagt ist.

    Man sieht sich 20 Uhr im Chat. 2x01 "Mind The Baby" ist dran.

  18. #18
    fradjo
    Gast

    Standard

    wirklich schon um 20 uhr? ich kann mich noch an letzte woche erinnern, da ging alles sehr viel später los.
    vielleicht, die uhrzeit doch gleich etwas später legen?

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja, das gings letzte Woche wohl.....Aber lag doch eigentlich eher daran das wir erst auf andre gewartet haben, und dann hnoch gehofft haben das tashaber das noch hinkriegt.

    Vielleicht klappts ja heut um acht Uhr. (was ich irgendwie bezweifle )

    Wäre aber glaub ich auch besser später anzufangen, so wie ich das letzte Woche mitgekriegt hab passt den meisten acht Uhr nicht so gut.
    Humans are superior!

  20. #20
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Erfahrungsgemäss geht das ganze immer etwas später los als geplant. Wenn ich den Termin jetzt nach hinten verschiebe, wird es dann halt *noch* später.

    Kommt doch der Einfachheit halber einfach etwas früher in den Channel.

    Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass 20 Uhr zu früh ist, können wir ja nocheinmal darüber reden. Zum Beispiel gleich heute - 20 Uhr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gruppengucken Supernatural S4: montags ab 22:10 Uhr, Pro 7
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 01:51
  2. Gruppengucken Heroes
    Von Simara im Forum Heroes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:30
  3. Gruppengucken
    Von Starlight76 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 00:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •