Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diablo 2 v1.10 ist draussen

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Was lange währt, wird endlich doch noch gut. Manche hatten schon nicht mehr damit gerechnet. Gut 2 Jahre nach der Ankündigung des 1.10 Patches ist dieser nun endlich draussen. Nur Blizzard kann es sich leisten, diese enorme Zeitspanne lediglich mit der Entwicklung eines Patches zu verbringen und dennoch die Leute bei der Stange zu halten.

    Der Patch wird im moment automatisch beim Verbinden ins Battle-Net heruntergeladen. Wenn der Europe-Realm zu langsam ist, empfiehlt es sich, den Patch von US-East oder US-West zu laden.

    Ich werde mir grosse Mühe geben müssen, nicht wieder der alten Sucht zu verfallen...

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Doomtrain
    Dabei seit
    03.08.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich bin der Sucht immernoch verfalln

    Ich hoffe, es gibt vernünftige Änderungen, wie mehr Edelsteine im Battle.net.
    The Train which takes you into Doom

    For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the visions of the world and all the wonders that would be. (Alfred Tennyson Loksleyhall)

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    04.10.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin auch ein LoD Spieler kannst du etwas genauer mit den Details werden was da so alles dabei is vileicht gehe ich dann wider ON.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Obwohl der kürzlich veröffentlichte Patch für Diablo 2 auf Version 1.10 schon fast eine Ewigkeit in der Beta-Phase getestet wurde, hat sich nun ein erster schwerer Bug gezeigt. So sind feuerverzauberte Monster viel zu stark und können gar High-Level Charaktere mit nur wenigen Angriffen erledigen. Blizzard ist über diesen Bug informiert und arbeitet schon an der Verbesserung. Bis dahin solltet ihr diesen Gegnern aus dem Weg gehen.
    Na wunderbar...mir ist zwar noch keins über den Weg gelaufen, aber da kann ich wohl auch froh darüber sein.
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Sehr schön. Das erinnert mich an den schon fast antiken Blitzerbug der besonders in verbindung mit multi eine ungeahnte "beliebtheit" erreicht hat. Darum wurde er ja auch nie entfernt. Sollen sie doch Kälte auch noch maximieren dann passt es wieder.

    Nur wie geht man dennen aus dem Weg? Mir kam es beim Probespielen gerade so vor als ob jede Kreatur inzwischen doppelt so schnell herumrennt. :o

    Die neuen Bugs der neuen Runenwörter sind vermutlich ärgerlicher.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Und was mich viel mehr interessiert: Haben die Pfuscher es endlich geschafft, daß man eine Auflösung von 1280x1024 einstellen kann ? Dieses lächerliche 640x480 (und dann 800x600) war doch bei Erscheinen schon längst unzeitgemäß !
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 05:50
  2. Sacred nächstes Diablo?
    Von Trek im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 16:36
  3. James Bond Nightfire Demo ist draussen
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 15:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •