Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ITF Extendet Music

  1. #1

    Standard

    Bin heute im Firstones Foum auf eine Interessante meldung gestosen.

    Angeblich soll es eine CD von den Battle Sequensen in einer Längeren form geben.

    Battle Themes Track 1 - Battle Sequence A with lots of new material. 11:22 minutes long.
    Battle Themes Track 2 - Battle Sequence B (I first didn't recognize this at all since those familiar clips were scattered around this track) with lots of new material too. 11:23 minutes long
    Battle Themes Track 3 - Battle Sequence D with new material. 11:23 minutes long
    Battle Themes Track 4 - Battle Sequences E and F with new material. 11:17 minutes long.
    Battle Themes Track 5 - Babylon 5 Game Preview Track (some of you may remember this. The oldest sample clip from the game) and Battle Sequence C with lots of new material. 11:24 minutes long.
    Die leute versuchen gerade Chris zu fragen ob mal die CD zu download bereit geben darf.

    Aber ihr könnt euch ja mal selber durch lesen.
    LINK

    Hoffe das es klappt, den ich fand die Battle themes einfach nur geil.

    cu ranger_one

  2. #2

    Standard

    hab gerade die ITF Extendet Music bei mir auf den rechner und ich muss euch sagen das ist einfach nur genial was der chris da gemacht hat.

    wie ihr zu den tracks gelangt müsst ihr einfach auf den obigen link klicken und auf die letzte seite des themas gehen.

    cu ranger_one

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Sorry, aber ich kenn mich mit solchen Programmen überhaupt nicht aus...

    Könntest du mir mal eine Anleitung geben? Oder gibt's inzwischen andere Quellen (eMule?), wo der Soundtrack verfügbar ist??
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4

    Standard

    du musst dir erst das die java plattform runterladen und installieren.

    JAVA hier

    danacht das downloadprogramm.

    Prog. hier

    jetzt lädst du die torrent datei runter.

    torrent datei hier

    jetzt öffenst du das dowloadprogramm " Azureus" gehst auf datei/öffnen/.torrnet datei

    und wählst du datei aus die du runtergeladen hast. nun funktioniert alles von selber. innerhalb von 1 std. konnte ich die musik genissen.


    cu ranger_one

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Cool, vielen dank, er lädt!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    eine stunde ? ISDN user wa ? ich bin echt gespannt auf die musik, is nur jetzt noch zu spät reinzuhören, ich schaue mir jetzt noch die letzte folge der 4. staffel an und werde dann bis zum oktober schmachtend auf die 5. warten.
    mein gesamteindruck bis jetzt von babylon 5 ist: WOW

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Der Soundtrack ist wirklich toll... zwar kann es sich IMHO nicht mit dem besten messen, was Franke für die Serie geschrieben hat, und teilweise erinnert er irgendwie an die Musik aus "Fluch der Karibik" (was jetzt nicht heißt, dass ich denke, dass Zimmer und Konsorten diese Tracks kannten und davon kopiert hatten, ist natürlich nur ein Zufall; trotzdem fällts mir auf), dennoch gut, die Tracks endlich hören zu können. Dennoch muss ich im nachhinein gestehen, dass wohl doch ein bißchen zu viel Hype darum gemacht wurde, denn SO herausragend sind die Tracks dann auch wieder nicht. Es gibt zwar ein paar wirklich tolle Stellen (allen voran die Verwendung des herzzerreisenden Motivs aus "Sleeping in Light" in Track 3), aber man merkt halt schon, dass es für ein PC-Spiel gemacht wurde und dementsprechend eher actionorientiert ist.

    Dennoch werde ich mir mit diesen Tracks eine CD machen, udn damit meine B5-Soundtrack-Sammlung erweitern...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hab mir nun die extras auf der letzten DVD von staffel 4 angeschaut, dort gibt es nochmal ein roundup von der ganzen staffel mit sehr guter musik von diesem christopher und guten zusammenschnitten aus der staffel.
    ist das eigentlich legal, wenn ich mir diesen teil aus der DVD rausnehme und bei mir auf der pladde bunker, um immer mal reinzuschauen ? und hat jemand ne ahnung wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann ?

    edit:
    habs hinbekommen, war garnet schwer, nun hab ich das auch für zuhaus, zum immer wieder anschauen

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich hab mal für mich ein Cover + Inlay für die CD im Nero Cover Designer erstellt. Wen's interessiert:
    Cover
    Inlay
    !Achtung! Die Trackliste des Inlays enthält einen Spoiler!!! Nur anschauen, wer die komplette Serie schon gesehen hat!
    (Auf wunsch erstelle ich auch gern eine Spoiler-freie Version)

    Einige Informationen zur Track-Liste:
    ITF - Main Title ist das Bonus Theme der CD "Best of Babylon 5".
    "And The Sky Was Full Of Stars" ist ein Rip aus "The Gathering", in der Sinclair seine Erlebnisse aus der Battle of the Line schildert.
    "Epilogue" wiederum bezieht sich auf Ivanova's Abschiedsmonolog aus Sleeping in Light.
    Was den Abschlusstrack betrifft: Erschien mir irgendwie ein passender Abschluss für die CD zu sein.

    Außerdem werde ich noch die 3 Trailer auf die CD packen...

    Wer den Cover-Designer hat, und daran interessiert wäre, das eine oder andere (insb. bei der Trackliste) zu ändern, kann mich gerne anschreiben, dann kann ich das entsprechende File weiterleiten...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    es git auch 2 cds mit musik oder ? ich hab bei amazon durch zufall 2 gefunden, sind die hörenswert ?

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Es gibt bei weitem mehr als nur 2 CD's... *g* Neben 3 "Samplern" mit verschiedenen Stücken (Babylon 5, Babylon 5 Vol 2: Messages from Earth, Best of Babylon 5) gibt es außerdem noch zu den Filmen "In the Beginning", "Thirdspace" und "The River of Souls" Soundtracks. Was die Serie betrifft, so sind für rund 24 Episoden die Soundtracks veröffentlicht worden. Findest du entweder auf amazon (die hatten vor kurzem mal ein angebot für CD's ab 9 Euro, dort konnte man alle Episoden-CD's finden), oder du schaust zwecks Information mal auf die Seite von Sonic Images

    Empfehlenswert? Ja... meines erachtens ALLE!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    dann werd ich ja arm soviele cds.... sollten auch dort ne box machen oder es als download für die bab5 fans freigeben

  13. #13

    Standard

    das cover sieht richtig gut aus.

    Aber von wo ist der letzte Track auf der CD und was für eine cd soll das sein?
    Und was sind die extras? kann mit den namen alleine nichts anfangen.

    cu ranger_one

  14. #14
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@05.06.2004, 11:42
    das cover sieht richtig gut aus.

    Aber von wo ist der letzte Track auf der CD und was für eine cd soll das sein?
    Und was sind die extras? kann mit den namen alleine nichts anfangen.
    Das ist eine CD, die ich persönlcih für mich erstelle, mit dem Material aus ITF und einigen Zusatzstücken... (teilw. aus Best of B5, teilw. Rips aus den Episoden... weiter oben hab ich dazu eh einiges geschrieben).

    Der letzte Track findet sich sowohl auf "Best of Babylon 5" als auch auf der Episoden-CD zu "Sleeping in Light". Die Suite zu S4 habe ich mir direkt von der DVD gerippt... ist sonst noch etwas unklar?

    Bei den Extras handelt es sich um die 3 Trailer zu Into the Fire, die veröffentlicht wurden... in Nero 6 kann man Gott sei Dank Hybrid-CD's brennen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #15

    Standard

    jo danke jetzt wird mir alles klar.

    das ist echt ein gute idee.

    cu ranger_one

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    @ranger_one aaaauch dancke von mir
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. STS 130 Mission Music Video
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:12
  2. Farscape Fan Music Videos
    Von crash.override im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:49
  3. Giles (Buffy) - Music for Elevators
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 04:19
  4. Music Vids
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 15:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •