Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dachte die schatten sind am Rand.

  1. #1

    Standard

    Ich dachte immer die schatten sind dam randé der galaxie angesiedelt, aber hier in der garfik sind sie mittendrin.





    der kleine braune Fleck oben ist das Teritorium der schatten.
    Ist die Grafik fehlerhaft oder nicht. und was mich noch wundert ist das nur in dem kleinen teil der galaxie so technologisch entwickelte Völker gibt wie es jetzt zum beispiel die Mínbari oder Menschen es sind.

    cu ranger_one

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Nun damit habe ich mich noch nicht befaßt. Vielleicht sollte man sich darauf einigen, daß die Schatten sich am Rand des bekannten bzw. erforschten Raum unserer Galaxie befinden.

    Ein Link der dir bei weiteren Nachforschungen vielleicht hilfreich sein könnte:
    (Klick&#33
    Danach unter B5-History Page den Punkt "Astronomy" anklicken.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schatten des Mars
    Von frankh im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01
  2. Sind wir noch normal? ;-) Warum ScFi-, Fantasy- & Mystery Fans einfach anders sind.
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:58
  3. Schwarzer Rand am Header
    Von Zerg im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:27
  4. Planetennamen der Schatten ?
    Von Fisheye im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 15:39
  5. Die Schatten in seinen Augen
    Von Thomas im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 21:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •