Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Star Trek-Kinofilm DVD-Box-Set

  1. #1

    Standard

    Paramount Pictures hat am Freitag angekündigt, dass in Kürze eine neues DVD-Box-Set aller Star Trek-Kinofilme für den Region Code 2 erscheinen wird.

    Die Box heißt "Star Trek Motion Pictures DVD Collection" und enthält die ersten neun Star Trek-Filme, berichtet das Region 2 Projekt. In Großbritannien soll das Set am 18 November in die Läden kommen.

    Das Set enthält auch eine exklusive Vorschau auf den kommenden "Star Trek Nemesis" Kinofilm mit Bildschirmschonern, Desktop-Hintergrundbildern und Trailern des Filmes. Obwohl bereits von "Star Trek: The Motion Picture" und "Star Trek II: The Wrath of Khan" als Doppel-DVD Special Editions veröffentlicht bzw. angekündigt sind, enthält das Set nur die Filme ohne Extras.

    Man kann das Set bereits bei Amazon.de als UK-Import für 149,99 Euro vorbestellen.
    Mal wieder reine Geldmacherei von Paramount. Die glauben doch wohl, dass sie die Fans verarschen können, oder?

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Die Box wird aber die SE von den ersten beiden Teilen enthalten.

  3. #3

    Standard

    Nein, es sind nur die normalen Versionen:

    The set includes all 9 Star Trek films although the press release does not say if "The Motion Picture" and "Wrath of Khan" are the Special editions (actually we are told by Paramount's PR that they are the films only ).

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    auch wenn, die neuen versionen aller Filem erscheinen ja eh bald
    die haben manchamal echt bekloppte Ideen, aber eigentlich sind wir fans ja auch daran mitschuld, wenn man wie blöd hinläuft und sowas kauft und dann wenn die neue version erscheint dann die auch kauft.....
    An sich trifft Paramount keine Schuld, die wären ja auch shcön blöd den Produkt und Versionsverrückten Fans nicht alles zu verkaufen was geht, und mit den höchstmöglichen Preisen, solange die Fans das zahlen.....



    Last edited by Drago at 13.10.2002, 16:23

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard



    Soso die Insel bekommt also mal wieder ne Extrawurst, während hier in Deutschland ein schickes Pappschätelchen, das schon beim ansehen auseinanderfällt in den Regalen einstaubt.

    Angeblich, laut Trekzone, soll es diese erneute Variante auch in Deutschland bald geben, aber auch hier gilt wieder: ES SIND ALLES DIE ALTEN VERSIONEN (bis auf ST I, logo)

    -- Amu

    P.S. vielleicht können enttäuschte Kunden die olle Box gegen den Schuber eintauschen?

    P.P.S. kein bock zu editieren falls was doppelt is hier sind die bilder *g*

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Sag mal....wie oft wollen die einen das noch andrehen?

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    ...nehmen sich wohl ein Beispiel an George Lucas ...der hat ja SW auch mehrmals verkauft, allerdings macht das Herr Lucas - meiner Meinung nach - etwas weniger Auffällig, so das man da eher die Neuauflagen kauft...

    Mal ehrlich, für wie Bescheuert halten die, die Fans?
    Ich bin immer noch Sauer auf das Statement, dass damals gemacht wurde: "Wir können leider kein Bonus auf die DVDs bringen..." (oder so ähnlich) . Und nun kommen die DVDs nochmal raus...aber damit nicht genug, die Box 1 bis 9 erscheint 2x *lol*

    ....nenene...also ich hab jetzt schon die normalen Versionen, außer Star Trek II und III , weil ich ab da den Braten roch, leider zu spät. Ich werde jetzt ein paar Jahre warten und dann die SE von II und III für 12 EUR kaufen, wenn sie als Smilie Price verkauft werden....

    ....sollte ich die alten DVDs nicht los werden, werde ich die neuen nicht kaufen, da mir ein Audiokommentar und ein paar blöde Special Features nicht soooo wichtig sind, jedenfalls nicht nach der Ver....

    Gruß,

    Perkins

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Versteh ich auch nicht so recht,gibt doch genug Material was Paramount als Bonus auf die DVD packen könnte.Und damit würden sie wohl auch mehr verkaufen/verdienen als die alten Filme dauernd Neuaufzulegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Star Trek RPG
    Von Niggonator im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:55
  2. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:05
  3. Trek-Kinofilm-DVD-Set für Region 2 angekündigt
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:35
  4. Viel Neues aus dem Drehbuch von 'Star Trek X'
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  5. Neues 'Star Trek' Rollenspiel
    Von cekay im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2001, 23:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •