Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Robin Hood - The Legend of Sherwood

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Mal nebenbei heruntergeladen, installiert und los gings!
    Als ich früher mal gehört habe, das anstatt Desperados 2 Robin Hood rauskommt, war ich enttäuscht, ich WAR!!!
    Schon gleich konnte ich die gute Grafik erkennen, die für Spiele dieser Art einfach super aussieht! Nach kurze Zeit fand ich mich schon super zurecht und konnte einfach nur den Kampfmodus bewundern, den die entwickler einfach super umgesetzt haben! Wieder haben sie es auch geschafft, wie bei Desperados, die Fähigkeiten und besonderheiten der Chractere szper ins Spiel einzubauen................................
    Eins sollte noch erwähnt werden bevor ihr die Download Server überlastet!
    Es gibt wieder den einfachen und den schweren Weg: Einfach mit Robin in die Burg stürmen und die Befreiung mit ihm durchführen (dauert 5 min), oder das Level zu erkunden und viele Eastereggs wie eine kleine "Bürgermission" machen, versteckte Goldkammern finden, die möglichkeiten im Kampf erkunden (beispielsweise noch den Kampf vom tisch aus etc) und so weiter.
    Und jetz ladet euch es:

    Link: offizieller Download: Demo

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Hmm...ich weiß nicht wie oft ich die Demo jetzt schon durchgezockt habe und alle Eastereggs gefunden habe. Die Demo ist der Hammer. Ich sitze hechelnd vorm Rechner und wart auf die Vollversion. Hab zwar noch nie Desperados gespielt ( Sarthos her damit ^^ ) aber der Eindruck von Robin Hood reicht mir. Alles perfekt auf den mittelalterlichen Stil abgepasst. Die Eigenschaften der Charaktere passen zu denen der Geschichte.

    Robin Hood

    Mein Favorit zum Thema "Sniper". Richtet mit seinem Bogen großen Schaden an über ne gewissen Distanz und ist im Schwertkampf nicht zu verachten

    Little John

    Der stärkste unsrer Helden. Nur mit einem "Stock" bewaffnet haut er Scharen von Gegnern K.O. Nicht zu verachten : Lockmittel. Ein Pfiff und der Gegner rennt von seinem Wachplatz weg und durchsucht die Gegend.

    Friar Tuck

    Nicht der beste Kämpfer aber ein Charakter der nicht fehlen darf. Er knackt Schlösser und fesselt bewusstlose Feinde.

    Maid Marian

    2te Bogenschützin. Nicht so hoher Schaden und Reichweite wie Robin, kann aber Feinde aufdecken und ebenfalls passabel mit dem Schwert umgehen. Wichtigste Fähigkeit: Sie kann sich und andere Charaktere heilen.

    Später : William Scarlett

    Der Morgensternakrobat ^^. Entweder haut er mit seinem Morgenstern die Gegner K.O. und dann versetzt er ihnen den Todesschlag, oder er haut sie mit vollem Schwung direkt aus den Socken. Nicht zu verachten: Sein Schild kann er benutzen um sich und seine Freudne vor Pfeilen zu schützen.


    Eine geniale, wenn auch viel zu kurze ^^ Demo. Saugen saugen saugen. Und : weiß einer wo sich der Geheimgang befindet ? Ich hab den immer noch nicht gefunden.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habs über Gamestar angeguckt und gelesen - das ist nicht gegen selbst spielen: absolute Spitze (könnte ich mit kaufen)!
    Mehr Demo wären auch toll!
    L'enfer c'est les autres!

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    *G* Mehr Demo.... Ok. Sie könnte länger sein, so wie dir Demo im "Vorgänger" Desperados, die ja wirklihc lang gedauerd hat, durchzuspielen, nicht so wie die Robin Hood Demo
    Trotzdem, sie ist eine Demo und die sollen ja nur einen Eindruck übers Spiel liefern und das ist den Entwicklern vollkommen gelungen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (Ridley Scott)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:50
  2. Fantasy-Lesung in München mit Stephan R. Bellem und Robin Gates
    Von Dr.BrainFister im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:19
  3. Robin of Sherwood -Klassiker & Neuauflage
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:15
  4. Robin Hood | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:28
  5. Interaktive FanFic - Round Robin
    Von DarkScape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 20:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •