Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ben Browder

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Nachdem es schon ein bißchen ruhig um Ben Browder´s aktueller Arbeitssituation geworden ist, hier mal ein neuer Post im Kansas-Forum:

    In today's Dallas Morning News:

    Open Call

    Filmcor Productions' A Killer Within will hold an open call for paid extras of all ages from 1-3 PM on Saturday at MPS Studios, 139 Regal Row in Dallas.

    The independent film, starring C. Thomas Howell, Sean Young, Farscape lead Ben Browder, Giancarlo Esposito and Dedee Pfeiffer, younger sister of Michelle Pfeiffer, will shoot from November 17 to December 20 in Dallas.

    Bring a nonreturnable photo with name and day and night phone numbers. Hispanic men and women are encouraged to apply for roles as professionals and club-goers.

    This in Jan Sumner's Lone Star Outtakes column.
    Link dahin: A new role for Ben

    Eine neue Rolle für Ben wäre natürlich nach der Absetzung von Farscape erst einmal klasse. Bedeutet einfach Arbeit für ihn.

    Doch wie soll man das jetzt in Bezug auf die aktuellesten Gerüchte um Farscape deuten? oder Dreht vielleicht Ben schon und ist bis zu einem evtl. neuen Drehbeginn von Farscape mit dem Film fertig? oder ... Fragen über Fragen
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen hab ne neue Role für Ben: Was is jetzt mit den Gerüchten um nen Film, ne Miniserie?

    Aber da steht doch in dem Artikel, das die Dreharbeiten vom 17. November bis zum 20. Dezember sind, wär ja dann nicht sone riesen Zeitspanne! So das es der Fortsetzung von Farscape gar nicht im Wege stünde!
    Humans are superior!

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Freu mich für ihn, und hoffentlich ein guter Film, und irgendwie klar das er Independent macht, passt zu ihm

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    OK, ich habe jetzt nur eines nicht verstanden:
    Ben spielt in den Film mit, aber was steht da noch in dem Brief? Irgendwas mit anrufen und das es egal ist, wie alt man ist...........?

    Wie auch immer, ich freue mich für ihn und hoffe das er endlich mal eine etwas anspruchsvollere Rolle kriegt, als in seinen letzten Filmen. Den Drehtagen nach zu schließen ist es aber wohl wieder nur eine Minirolle.
    Egal, hauptsache die Rolle ist gut.

    Weiß man schon wen er spielt, spielt er einen Bösen?


    eure Fragenstellende scaperdeni

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    @ Scaperdeni:

    Hab das jetzt so verstanden das man sich da als Statist bewerben kann. Muss man n Foto und Telefon Nummer dahin schicken um sich zu berwerben. Wobei Hispano-Amerikaner/innen bevorzugt bei der Rolle der Profesionellen und der Club Besucher sind.
    Humans are superior!

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@01.11.2003, 12:01

    Den Drehtagen nach zu schließen ist es aber wohl wieder nur eine Minirolle.
    Egal, hauptsache die Rolle ist gut.

    Meiner Meinung nach dauert das ganze shooting für den Film nicht länger und so Mini kann die Rolle net sein wenn er an dritter Stelle genannt wird

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #7

    Standard

    Ach, was soll das Sinieren. Klingt doch alles ziemlich gut! Hoffentlich wird das Filmchen nicht zu independent, um in die Kinos zu kommen.

    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! !!!!!! *mitKopfwiederholtgegenWandrennt*

    Da hab ich soooo lange ganz da in der Nähe gewohnt, und jetzt wo ich weg bin... und auch noch ein open call, das heißt ich hätte die Möglichkeit mich für einen Film zu bewerben in dem Ben Browder mitspielt... wenn ich noch in Texas wäre, was ich nicht bin, und wo ich auch nicht hin kann weil ich erstens kein Geld hab und zweitens... grummel... nee das teil ich jetzt doch nicht mit. Ach Menno... ich glaub ich geh mich jetzt in aller Hoffnung auf bessere Zeiten ganz gepflegt besaufen. Ach warte, kein Geld... *bangbangbangbangbang*

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Da das vielleicht in den zahlreichen Con-Berichten untergegangen ist, schreib ich das nochmal der Vollständigkeit halber zusätzlich hier hinein.

    1. "A Killer Within" wird jetzt gerade in Dallas, Texas gedreht. Ben ist am Sonntag direkt nach der Con dorthingeflogen. Die Dreharbeiten gehen bis Mitte Dezember afaik. Mehr zum Film bei der IMDB.

    2. Darüber hinaus hatte er kürzlich eine kleinere Rolle in einem NBC-Fernsehfilm namens Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Charlie's Angels'.
    Ben spielt dort Lee Majors als den Six Million Dollar Man. Die Dreharbeiten dazu sind bereits vorbei.
    Mehr dazu gibt's hier.

    Ach ja, und 3.
    Und nachdem er mit "A Killer Within" fertig ist, wird er wieder in die Rolle des "Commander John Crichton Jr." in einer obskuren Science Fiction Serie namens "Fire Escape"... ähm ... ich meine ... "FARSCAPE" schlüpfen.

    nochn Nachtrag:
    Bei benbrowder.net gibt's ein Foto des "Six Million Dollar Man"-Posters, das Ben auf der Con an einige Leute verschenkt hat: http://benbrowder.net/6mill.jpg
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Jetzt gibt es die ersten Clips zu bewundern: Clips From Ben's Movie

    Bin ja schon sehr gespannt, hab sie selber noch nicht gesehen.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Bei benbrowder.net gibt's ein Foto des "Six Million Dollar Man"-Posters, das Ben auf der Con an einige Leute verschenkt hat
    Mich eingeschlossen *stolz an die Wand starr- hehe*

    Die Clips auf der offiziellen KillerWithin-Seite sind mittlerweile gekürzt. Wer den letzten Clip ganz sehen möchte (inklusive "Spoiler" für Ben's Rolle - obwohl man mir versichert hat das alles nicht so ist wie es aussieht ) findet den bei mir auf der Seite. Als real-file allerdings (und um etliche MB kleiner *g*)

    Ganz bestimmt ein Film den ich auf alle Fälle sehen möchte !
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ein erster Trailer und das Ausstrahlungsdatum (8.März/NBC) zu

    "Behind the Camera: The Unauthorized Story of CHARLIE&#39;S ANGELS"

    hier

    Kansas thread

    mehr oder weniger direktlink zum trailer

    mußte ein bißchen mit realplayer herumspielen bis das ding, in ziemlicher mieser quali gelaufen ist, aber einiges an BB drinnen

    lg
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab den Clip als download auf meiner Seite. Wer ihn also haben will ohne groß rumzuprobieren.... Ist direkt auf der Hauptseite.

    Die Qualität ist echt miserabel. Man würde meinen das die sich für die Werbung ihrer anstehenden Filme etwas mehr anstrengen
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    mh, habs von deiner seite runtergeladen, der kann das aber nüch abspielen, weder mit winamp, noch rp &#33; wasn da los?? :unsure:
    mußte ein bißchen mit realplayer herumspielen bis das ding, in ziemlicher mieser quali gelaufen ist
    vielleicht müsst ich das auchmal machen.. was hast du da herumgespielt ? : )
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hast du es von danielles Seite oder von meinem link ??

    bei meinem link mußt eich nämlich den link in den real player kopieren und dann hat es mir en trailer mit Windows Media Player aufgemacht, also vollkommen und absolut strange
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Originally posted by Dalin@15.02.2004, 19:01
    mh, habs von deiner seite runtergeladen, der kann das aber nüch abspielen, weder mit winamp, noch rp &#33; wasn da los?? :unsure:
    Ja, das scheint ein WMP Problem zu sein. Geht mir genauso. Ich kann den runtergeladenen Clip in der Schule anschauen, aber nicht zuhause. Beides mit Windows Media Player, aber eben mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das der Real Player wmv.Files abspielt war mir neu Aber wie immer man das Ding zum Laufen kriegt...
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  17. #17
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ein 4MB grosses WMV-Video, das sich auf 700K zippen lässt ???
    Das kann doch nicht hinhauen, normalerweise kann man komprimiertes Video nicht weiter schrumpfen - ausser es ist wirklich grottenschlecht komprimiert.

    Auf meinem PC wills übrigens auch nicht laufen.. und ich bin der Meinung, alle gängigen Windows Media Codecs installiert zu haben.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Das kann doch nicht hinhauen
    Ich hab den Clip grad nochmal runtergeladen und hier auf dem Compi im Büro funktioniert er auch Und es stimmt, das Zip hat 723k wenn ich ihn auf dem Computer hab, aber wenn ich ihn unzippe ist er 4,19 MB groß Aber die Qualität ist die gleiche wie beim gestreamten Clip (=grottenschlecht). Nur ohne die Pausen.

    Schlagt mich, ich kann es mir nicht erklären....damit steht es 2:1 bei meinen benutzen Computern. Und ich hab bisher auch nur nette Mails bezüglich des Downloads bekommen, also muss es ja zumindest bei einigen funzen. *heftiges Schulterzuck* Hab hier übrigens den 8er WMP und der in der Schule ist ein älterer...
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  19. #19
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Offenbar gab es in den USA schon Pressevorführungen von "Behind the Camera: The Unauthorized Story of &#39;Charlie&#39;s Angels"

    Aus einer Kritik:


    The only star who comes off unrelentingly badly is Lee Majors, who is seen to be a chauvinist Svengali and nasty drinker, jealous of Farrah&#39;s fame. He wants a wife who has dinner on the table when he comes home from his tough day as The Six Million Dollar Man. Ultimately, Majors engineers his wife&#39;s celebrated exit from the series. Unlike the other key cast members, Ben Browder of Farscape looks and sounds nothing like Majors. Moreover, his character is so one-dimensional he is almost a cartoonish figure.


    Die ganze Kritik


    Eine weitere Kritik:

    Lee Majors ("Farscape&#39;s" Ben Browder) is depicted as a brooding control-freak who seems dead-set at keeping Fawcett by his side and in the kitchen.
    Die ganze Kritik
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:41
  2. Stargate mit Ben Browder - wann?
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:05
  3. Ben Browder im Interview
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 10:25
  4. Ben Browder im TV auf RTL
    Von tashabaer im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 15:42
  5. Ben Browder
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 23:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •