Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ende von "Matrix Revolutions" MEGA-SPOILER

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    an alle, die wie ich den artikel in der "cinema" gelesen haben s wie ich, was haltet ihr vom ende.

    -neo,trinity und co. maschinen
    -smith is the one
    -matrix als kontrollkonstrukt für die maschinen

    ok einiges macht sinn, aber ist das das ende was man sich gewünscht hat?
    was meint ihr?
    Nix als die Wahrheit

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich weiß nicht.... so vom Standpunkt des 1.+2. Teils klingt es ziemlich bescheuert, da ja afaik der komische Typ in Teil 2 Neo sagt dass er der Auserwählte sei

    Aber wenn man den 3. gesehen hat ergibt es vielleicht mehr Sinn.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Finde auch das es bis jetzt noch nicht soviel Sinn ergibt. Muss mir erst den 3. Teil ansehn um mir davon ne Meinung zu bilden. Weiß absolut noch nicht was ich momentan davon halten soll.
    Humans are superior!

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Bisher, hat man es gut verstanden Gerüchte über den dritten Teil in Grenzen zu halten.
    Also, wer weiß schon, ob diese Gerüchte stimmen?
    Es hat wohl mehr als nur Marketinggründe, dass die Premiere weltweit zum selben Zeitpunkt stattfindet...
    Und wenn es doch stimmt, ist es egal ob wir dieses Ende wollten oder nicht, wir bekommen es einfach...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Gestern waren offenbar die Pressevorführungen von Matrix Revolutions. Ich habe seitdem bis jetzt nur schlechtes über Revolution gehört/gesehen/gelesen. Irgendwie passt das aber nicht zu den Vorschuss-Lorbeeren, die von früheren Kurzreviews (zb. www.aintitcoolnews.com) vergeben wurden.

    Über eines bin ich mir jedoch ziemlich sicher:

    !!ACHTUNG SPOILER!!

    Mensch wird Mensch bleiben und
    Maschine Maschine.

    Robots in Wonderland ist zwar meine persönliche Lieblingstheorie (http://uk.geocities.com/gus_scottexl...s_spoiler.html), wird aber wohl so nicht die Geschichte von Revolutions sein.


    !!SPOILER ENDE!!

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Den Artikel in der Cinema habe ich persönlich eher als EINEN möglichen Weg in den Kaninchenbau verstanden...
    Und was den Film angeht: von einigen Freunden werde ich heute Abend in eine Matrix Filmnacht geschleppt, mit allen drei Teilen (eins: ankucken, zwei: schlafen, drei: wieder ankucken)
    Mal sehen, wie es wird. <_< Aber ich glaube kaum, dass Revolutions an den ersten Streifen rannkommt&#33;
    Vielleicht liegt es an mir, aber Schlachtszenen, die (wie ich gehört habe) ein Drittel eines Filmes ausmachen finde ich eh nicht so doll&#33;&#33;
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Scorpy@01.11.2003, 19:51

    was meint ihr?
    Wer hat sich das denn ausgedacht. Das ist ja noch haarsträubender als das tatsächliche Ende.

    Da die O-Ton Vorstellung heut bei uns schon am späten Nachmittag lief, bin ich auch schon wieder zurück.

    Ne, im ernst, das Ende so wie es ist, geht in Ordnung. Ich verrat es hier nicht, das seht ihr ja dann selbst. Und wenn nicht, dann auch egal.

    Um mal die Diskussion in eine andre Richtung zu lenken - wie fandet ihr das Ende? Ich fand es ganz angemessen - aber irgendwie ahnte ich es schon, dass es in die Richtung geht. Gelangweilt habe ich mich dennoch nicht. Nicht übermässig happy. Aber auch kein absolut absurdes Hammerende, wie in Scorpys Vorschlag. Ich wurde nicht enttäuscht und fand Revolutions einen würdigen Abschluss.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ich hatte mir mehr erwartet, und wie ich schon im anderen Thread angemerkt habe wird zuviel (was geschieht mit Neo, wie lange hält der Friede,...) für nen vermutlich nie existierenden 4ten Teil offen gelassen

    achja die Schlacht in Zion hatte zwar ne gewiße Dramatik könnte aber auch teilweise aus nem Computerspiel stammen und die letzte Szene mit dem Sonnenaufgang fand ich auch etwas zu lahm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Matrix Revolutions
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:35
  2. Matrix Revolutions schon vor Weihnachten auf DVD?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 15:14
  3. "Matrix 2": Neue Gerüchte (Achtung: Spoiler)
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:08
  4. "Matrix 2" verschoben auf 2003!
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:17
  5. MATRIX: RELOADED": "NEO" VS. 100 AGENTEN
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •