Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Drakh Horden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Hmm viel wird ja leider nicht über sie erzählt.. könnte jemand mir etwas mehr hintergrund über die Rasse geben?

  2. #2

    Standard

    Die Drahk waren die diener der schatten bis die schatten ihre Heimat verlassen haben.In der 5.staffel von Babylon 5 suchen sie einen Heimatplaneten und rechen sich in namen der schatten.

    mehr weiß ich auch nicht über ihre geschichte, halt nur noch das sie schon sehr lange ihre diener waren.

    cu ranger_one

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Captain Garan
    Hintergrundinfos über die Drakh sind sehr sehr rar. Man weiß eigentlich nur, daß sie Diener der Schatten waren.

    Einen kleinen Überblick welche Bedeutung die Drakh im TV-Universum von B5 (Serie und Filme) haben, bekommst du beim Goldkanal (Klick&#33. Achtung: Es besteht Spoilergefahr, wenn man die Serie (ca. ab der 5. Staffel und speziell für den Film "Waffenbrüder") noch nicht gesehen hat.

    Inwieweit die englischen TB auf die Drakh eingehen, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich diese nicht gelesen habe. Vielleicht weiß mein Mod-Partner Darian mehr darüber.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Ja die Drakh werden vorallem in der Centauri Trilogie näher behandelt, muss aber noch genauere Infos nachlesen, ich hoffe, dass ich morgen dazu komme und werde euch meine findings natürlich nicht vorenthalten
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Telepathenkrieg, Drakh
    Von Jack Bauer im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 23:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •