Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 590

Thema: Buffy + Angel Quiz III

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Standard

In welcher Folge begehen Buffy und Faith einen Einbruch und was ist Buffys Beute?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Es ist auf jeden Fall ein Messer und ne Schöne Armbrust... Aber ich muss raten, welche Folge das war.. "When she was bad"?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Richtige Waffe, falsche Folge.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Standard

Ach ich will mal nicht so sein... die Folge ist nicht ganz so wichtig, der Punkt geht an Dune.

Standard

Sagst Du nur, weil sich kein anderer mehr gemeldet hat :P

Was für eine Tätowierung hat Angel? Und wo?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Irgendein keltisches Symbol auf dem rechten Schulterblatt. Konform zu seinem Namen stellt es vielleicht einen Engel dar? Ich konnte es nie genau erkennen...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Standard

Nööö

Dauerschreiber Avatar von Litchi

Standard

ich weiß ja nicht, ob es bei vampiren branding gibt, aber hat sich nicht buffys ketterl (kreuz) auf angels brustbereich eingebrannt?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Wiederholungstäter

Standard

Einen Vogel auf dem rechten Schulterblatt.
    Is everyone here very stoned?

Standard

Jetz willich nur noch wissen, was der Vogel hält

Standard

den buchstaben A?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Standard

War das denn so schwer? Stimmt Litchi, du bist

Standard

ich möchte die nächste frage pc chick überlassen, weil ich finde, dass sie (pc chick hört sich für mich weiblich an, sorry, wenn's net stimmt) den größeren teil der frage beantwortet hat.

Wiederholungstäter

Standard

Was ist Willow's Alptraum in Nightmares/Die Macht der Träume (1. Staffel)?

Standard

Sie soll in der Öffentlichkeit singen.

Wiederholungstäter

Standard

Jupp

Standard

Woher hat Anya die Urne des Osiris, die sie brauchen um Buffy in der Folge Bargaining wiederzubeleben?

Standard

Ebay. Woher auch sonst?

Standard

Weitermachen!

Standard

Was hat sie dazu bekommen? Und für wen wars?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer