Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Star Wars News

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    ....something very interesting!

    AICN.com hat einen interessanten Artikel online über die Marketingstruktur von Star Wars online gebracht, frisch vom Presidio in San Francisco.

    Und die sieht wie folgt aus:

    Heute beginnt die Clone Wars Cartoonserie ihre Ausstrahlung (in den USA -_- ), danach wird die Original Star Wars Trilogie auf DVD released im September 2004 (wobei hier nicht gesagt wurde ob es sich um die Special Edition oder die Originalversion handelt), im Januar 2005 werden wir die ersten Teaster zu Episode 3 sehen, welcher dann im Mai 2005 im Kino laufen wird. Die VHS/DVD des letzten Teils der Prequel Trilogie wird dann im November 2005 veröffentlicht.

    Jetzt kommt aber das wirklich interessante: Laut AintItcoolNews haben die Herrschaften auf der Skywalker Ranch für 2006 eine Idee für zwei TV-Produktionen: Das eine wäre im Stil der Clonewars-Serie, aber das andere wohl mit echten Schauspielern.
    Hoffen wir mal dass es besser wird als die Ewok Filme oder gar das Holiday Special...


    Aber auch interessant ist in meinen Augen dass die Site kein Wort über die Ultimate edition verliert.... ob sie wohl zu gunsten der OT-DVD gecancelt oder verschoben wurde?
    Eure Meinung?


    PS:Ach ja, auf der Site gibts nen kleinen Spoiler zu Episode 3, den ich nicht gelesen habe *stolz auf sich selbst*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@07.11.2003, 11:02
    Aber auch interessant ist in meinen Augen dass die Site kein Wort über die Ultimate edition verliert.... ob sie wohl zu gunsten der OT-DVD gecancelt oder verschoben wurde?
    Eure Meinung?

    100pro verschoben! Warum sich eine Gelegenheit entgehen lassen, die Leute zum Xten mal abzuzocken. Wahrscheinlich kommt die UE erst, wenn die Classic Trilogy nicht mehr restlos ausverkauft ist.
    PS:Ach ja, auf der Site gibts nen kleinen Spoiler zu Episode 3, den ich nicht gelesen habe *stolz auf sich selbst*
    "Die Macht ist wirksam bei diesem da!"

  3. #3

    Standard

    Ja, immer her mit einer richtigen Serie.

    Entsprechend umgesetzt könnte die sehr erfolgreich werden und das dürfte doch Fox und Lucasfilm interessieren. *g*

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die meinen sicherlich mit der Originaltrilogie die Ultimate Edition derselbigen. Glaube kaum, dass es da noch neue Auflagen gibt. Und falls sie erstmal nur nur die S.E.'s rausbringen, soll es mir auch recht sein. Abgezockt wird da auch keiner - es wird ja niemand gezwungen sich alles zu kaufen.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Kaff@07.11.2003, 15:57
    Abgezockt wird da auch keiner - es wird ja niemand gezwungen sich alles zu kaufen.
    Kommt mir bekannt vor!
    Aber gerade du solltest doch wissen, wie schwer es ist NEIN zu sagen, wenn der Preis stimmt.

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Originally posted by Kaff@07.11.2003, 14:57
    Die meinen sicherlich mit der Originaltrilogie die Ultimate Edition derselbigen.
    Äh nein. Die Ultimate Edition ist eigentlich der letzte Schritt von Lucas die Prequels mit der OT stimmig zu machen.

    So zum Beispiel ging das Gerücht um dass bei dem klärenden Gespräch zwischen Luke und Leia in Ep6 ("erinnerst du dich an deine Mutter?") ein Flashback oder ein Holo mit Padmé gezeigt wird.
    Dann ging das Gerücht man würde Bail Organa auf Alderaan sehen kurz bevor es vernichtet wird.

    Oh! UNd natürlich sollte Shmis Grab auf Tatooine eingebaut werden

    Eben so kleine Dinge, aber naja, we will see.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    - gestern startete die 2. (und wahrscheinlich letzte) Staffel der Clone Wars Micro-Serie in den USA
    - es heißt die letzte Episode - in der <font class='spoiler'>General Grievous</font> seinen Auftritt hat - wird doppelt so lang wie normal, jemand der bei Fernsehen arbeitet und die Folge angeblich sogar schon gesehen hat spricht von knapp über neun&#33; Minuten
    - deutscher Start der Serie noch immer nicht in Sicht -_-
    - Es soll einen Roman zu dem Spiel Republic Commando geben
    - die weiteren Bücherrechte gingen erneut bis 2008 an DelRey


    Neuerscheinungen:

    - Klonkriege II: Im Visier des Bösen
    Comic-Sonderband mit den US-Titeln Republic #51-54 und Jedi: Shaak Ti.
    Geniale Stories aus den Klonkriegen&#33; *daumen hoch*
    Besonders empfehlenswert für Gungan-Hasse

    - Mace Windu und die Armee der Klone
    Hab ich persönlich noch nicht gelesen aber man sollte sich von dem verkorksten deutschen Titel nicht abschrecken lassen. Mace Windu in Hochform auf der Suche nach seiner ehemaligen Padawan. Besonders geil: Kleine Verbindung zwischen den Klonkriegen und der New Jedi Order

    - X-Wing: Das letzte Gefecht
    Endlich&#33; Nach Jahren des wartens gibt es auch den letzten Band der X-Wing-Reihe auf deutsch. Meiner Meinung nach witzigster Roman der Helden um Wedge Antilles.
    Schade: Leider wurde ein Großteil der liebgewonnen Helden aus den vorherigen Büchern ausser acht gelassen.


    PS: Ich hab mir überlegt das als eine Art News-Thread zu machen, da sich für die ganzen kleinen News eine Diskussion bei diesem regen Star Wars Interesse hier *i* kaum lohnt.
    Aktualisierung ca. jeden Monat bis alle 2 Monate, je nach News
    Diskutieren dürft ihr trotzdem gerne oder Threads öffen wenn euch das Thema brennend interessiert
    PPS: amazon.de-links habe ich über sf-community verlinkt. Wenn ihr die also kaufen wollt macht das wenn möglich bitte über die oben genannten URLs, dann springt ne kleine Provision fürs Forum raus


    EDIT 1: Hab die URLs nach einem Hinweis von Piki (danke ) angepasst ^_^

    EDIT 2: DelRey hat natürlich bis 2008 und nicht bis 2005 die Bücherrechte -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    - offizieller Erscheinungstermin für Episode 3 bekannt (19.05.2005 in den USA und wahrscheinlich wieder weltweit um den dreh)
    - kompletter Inhalt der Bonus-Disk der Original Trilogie DVD-Box bekannt ( guckst du )



    Neuerscheinungen bzw. baldiger Erscheinungstermin:

    - Klonkriege III: Das letzte Gefecht von Jabiim
    Comicsonderband mit den US-Titeln Republic #55-59
    Eine spannende und (dank der Intelligenten Zusammenlegung) in sich "abgeschlossene" (die Klonkriege sind eine allgemein auf sich aufbauende und Medienübergreifende Serie ) Geschichte hauptsächlich um Obi-Wan und Anakin und deren Charakterentwicklung während dem Grauen des Krieges.

    - Young Jedi Knights I: Die Schattenakademie
    Sammelband der seit langer Zeit nur schwer zu bekommenden ersten drei Romane der Young Jedi Knights Serie (Die Hüter der Macht, Akademie der Verdammten, Die Verlorenen) und somit der Auftakt zu einer spannenden Serie rund um Jacen und Jaina Solo, deren Freunde Tenel Ka, Lowbacca und Zekk und - the Master himself - Luke Skywalker und deren erste Begegnungen mit der Schattenakademie.

    - Das Vermächtnis der Jedi
    Mehrere Geschichten über mehrere Epochen, so sehen wir diverse Meister-Schüler-Konstelationen wie z.B. Dooku/Qui-Gon, Qui-Gon/Obi-Wan oder Obi-Wan/Anakin
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. News zu den Star Wars Serien von der Comic-Con
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 00:30
  4. Star Wars: Episode III Spoiler News
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:40
  5. Star Trek X News
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 15:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •