Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tarantino DVD box

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich hab gestern in der skip (ist ein kinomagazin) gelesen dass eine tarantino box rauskommen soll mit Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jacky Brown und From Dusk Till Dawn. ich hab schon online geschaut aber nichts gefunden zu dem thema (also nichts zu dieser DVD box) und da wollt ich mal wissen ob vllt hier jemand mehr weiß darüber
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nicht sehr viel, außer...

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich würd auch mal gern irgend nen preis davon wissen bzw wo ich sie kaufen kann *grmbl* dass kanns ja nciht geben dass ich die nur importieren kann
    Could you do it slower and with more intensity?

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Box ist schon eine Weile draussen. In Deutschland wird man ja kaum was finden, da From Dusk Till Dawn indiziert ist. Und online kaufen kann man sie sich dann eh nicht.

    In Österreich habt ihr da sicher weniger Glück - da wird die Jugend nicht so gut geschützt, weswegen es bei euch auch so viele Amokläufe gibt - und die Box mit dem ungekürztem FDTD wird frei verkauft.

    Aber soweit ich weiss, würde ich von der Box abstand halten, weil einige der Filme Zwangsuntertitel haben. (siehe Last Gunslinger und die Untertitel)

    Edit: Während ich hier rumeditiere ist auch Falcon fertig geworden. Er macht da genauere Angaben.

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich die neue "Tarantino Gold DVD Collection". Die ist jetzt seit zwei, drei Wochen auf dem Markt. Sie beinhaltet leicht überarbeitete DVDs von Pulp Fiction, Jackie Brown und FDTD, sowie die ebenfalls vor kurzen erschienene Neuauflage von Reservoir Dogs. Es gibt zwei Versionen der Box: eine ab 18 Jahren und eine die zusätzlich indiziert ist. Bei der erstgenannten Variante sind alle Filme außer dem Vampirfilm uncut, dieser ist in der 16er-Version enthalten (Box ist wegen RD aber trotzdem ab 18), in der zweiten, indizierten Variante sind dann alle Filme uncut.
    Im Versandhandel wirst Du die Boxen aufgrund der Altersfreigabe nur schwer finden können. Im Einzelhandel sollten aber beide Varianten mehr oder weniger problemlos zu bekommen sein. Der Preis sollte so bei um die 50 Euro liegen.

    CU Falcon

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    naja die 50€ wärs mir schon wert... die zwangsuntertitel nerven zwar etwas aber man kann auch drüber hinwegsehen (auch wenn das als animefan nur schwer zu machen ist^^) dann werd ich mich mal auf die suche nach dieser ominösen box machen, vllt finde ich sie ja hier irgendwo=) aber danke auf jedenfall für die schnellen antworten
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube, ich habe die Box in einem Laden ("WOM") in der Innenstadt gesehen. Werde mal nachsehen, was das gute Stück kostet und welchen RC es hat.

  8. #8

    Standard

    Ich hab die alte Tarantino Box in der Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und Jackie Brown enthalten sind. Mit der bin ich eigentlich zufrieden. Die habe ich in der Videothek gekauft und hab damals 165,- DM gezahlt. Da ist From Dusk Till Dawn uncut und beinhaltet ein 2h Bonusmaterial. Ansonsten handelts sich um die ganz normalen Versionen der Filme. Reservoir Dogs würde mich allerdings auch interessieren. Schade das der damals nicht dabei war.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    So, habe mal geguckt und folgendes erfahren.

    Die gute Nachricht ist, daß die Box nur 50€ kostet. Aber, und ihr ahnt es sicherlich schon, FDTD ist ab (süße) SECHZEEEEEEEHN!

  10. #10
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hier gibts es die Box in ihrer ungekürzten Fassung für 64 Euro. Ich habe auch schon selber mehrmals bei denen bestellt und kann bis jetzt nur gutes berichten. Die sind zwar bei den normalen DVDs nicht sehr billig, aber die Angebote sind unschlagbar. Außerdem haben die äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter. Als ich bei denen mal ne Frage mit dem Vermerk EILT gestellt habe, haben die sogar extra bei mir angerufen.
    Trotzdem kann ich wegen den Zwangsuntertieln nur sagen: Lasst die Finger von der Box.

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die "Müller"-Kette hat/hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch die ungekürzte Box für 50€ verkauft.

    CU Falcon

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ok eine shclechte nachricht, ich hab mir jetzt die deutsche box gekauft aber sie ist dermaßen billig verarbeitet *seufz*
    von außen gibt sie wirklich einiges her aber innen sind die stoppeln auf denen die dvds monitert werden nichts anderes als aufgeklebte schaumstoffnoppen die bei geringer erschütterung nicht mal in der lage sind die dvds zu halten ergo dessen sind kratzer schon vorprogrammiert. ich würde jedem von dieser box abraten solang nicht die verarbeitung verbessert wird!
    Could you do it slower and with more intensity?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)
    Von Alucard im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 13:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •