Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: X-Men Origins: Wolverine

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: X-Men Origins: Wolverine - "Wolverine" bekommt eigenen Film

    was ich krank finde sind die Cuts in der dt. FSK-16 Fassung (und leider läuft diese Version auch in Österreich

    US PG-13 Fassung: Wolverine geht weg, zündet mit den Krallen ne Benzinspur an und Heli explodiert

    dt. FSK-16 Fassung (leider auch in Österreich und Schweiz...): Wolverine geht weg....

    weiterer Cut in der dt. Kinofassung:
    -Ermordung der Kents (der alten Farmersleut) gekürtzt (z.b wird die alte Frau eigentlich 2mal durchlöchert)

    echt nen Witz...

  2. #22

    Standard AW: X-Men Origins: Wolverine - "Wolverine" bekommt eigenen Film

    Und ich hab mich schon gewundert was mit den Typen im Hubschrauber passiert...

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Cool "X-Men Origins: Wolverine" - Gewinnspiel [ES: 20.11.2009]



    Jetzt heißt es "Klingen schärfen!" - Superstar Hugh Jackman kreuzt als Wolverine erneut seine Adamantium-Klingen! Mit rasiermesserscharfer Präzision enthüllt dieses Action-Spektakel endlich das düstere Geheimnis um Logans/Wolverines ebenso romantische wie brutale Vergangenheit... Mit der HD-Bildqualität der Blu-ray sowie vielseitigem Bonusmaterial kommt die Action von "X-Men Origins: Wolverine" perfekt zur Geltung. Zum Start der DVD und Blu-ray verlost fictionBOX zweimal die Extended Limited Edition!


    >> ZUM "X-MEN ORIGINS: WOLVERINE" GEWINNSPIEL <<
    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Eine perfekte Zusammenfassung des "Wolverine"-Films:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25

    Standard

    Ich kann mich an so gut wie nichts mehr aus diesem Film erinnern, wohingegen ich mich an X1 und X2 United noch sehr gut erinnern kann.
    Gott sei Dank ging der qualitative Trend mit First Class dann wieder nach oben. Einen neuen Wolverine-Film brauchen wir wirklich nicht, dann lieber Fassbender und McAvoy.

  6. #26

    Standard

    Da wollte ich mir den neuen Teil "The Wolverine" ansehen und dachte mir, dass ich mir vorher doch noch einmal den Vorgänger zu Gemüte führen sollte - einen Film dessen Handlung ich bereits Minuten nach dem Kinobesuch vor vier Jahren schon wieder aus meinem Gehirn gestrichen hatte - und das ganz ohne Adamantiumkugel im Gehirn, dafür aber mit guten Gründen:

    Denn "X-Men Origins: Wolverine" ist und bleibt der schlechteste Teil dieses hit and miss Franchises - kaum zu glauben dass Brett Ratner nichts damit zu tun hatte. Selten habe ich einen Film gesehen, der trotz eines Blockbusterbudgets von riesigen 150 Millionen Dollar derart amateuerhaft aussieht. Die lächerlichen CGI-Effekte und Greenscreens wären bereits in einem 90er Jahre Blockbuster inakzeptabel gewesen und erinnern eher an ein Syfy Monsterfilm der Woche als an eine legitime Fortsetzung des beliebten X-Men Universums.

    What were they thinking? Anstelle die zahllosen weiteren Schwächen dieses Spinoffs in guter Tradition anderer erfolgreicher Spinoffs wie "Elektra" (Daredevil) und "Catwoman" (Batman) auseinanderzunehmen, lasse ich einfach die Bassstimme von Honest Trailers zu Wort kommen, denn damit ist das Nötigste gesagt:



    Fazit: Seit dem legendären "Batman and Robin" hat kein Kinofilm mehr derart auf einen der beliebtesten und charismatischsten Comichelden geschissen wie es "Origins" tut. Da wird der Wolf in der Pfanne verrückt.

    3 von 10 (schlecht gerenderte) CGI-Klauen für diesen inakzeptablen Verhau.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Dragon Age: Origins (Bioware)
    Von Octantis im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 08:32
  2. HEROES: ORIGINS gecancelt?
    Von Imzadi im Forum Heroes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:39
  3. "X-Men"-Sequel: Storm und Wolverine ein Paar?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2001, 17:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •