Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 24 3x02 + 3x03: 2:00 P.M. - 4:00 P.M.

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da ich glaube das die Leute die sich an diesem Thread beteiligen, die Folgen schon gesehen haben, werde ich mir die Zusammenfassugng schenken. Falls doch eine gewünscht wird einfach bescheid sagen.
    Weil ich letzte Woche nicht zum gucken kommen bin, konnte ich mir heute die doppelte Dosis geben.

    Also was haltet ihr von den letzen Entwicklungen?
    Ich hoffe das sie Tony nicht sterben lassen. Bin immer noch sauer das George Mason sterben musste. Aber egal wie es ausgeht, dürfte es interesante Impulse in die Jack-Kim-Chase Beziehung bringen. Denn hätte Jack Chase nicht aus dem Spiel genommen, wäre er anstelle von Tony angeschossen worden.
    Etwas komisch finde ich, dass sie plötzlich nen Bruder von Palmer ausgegraben haben und das der auch noch sein Chief of Staff ist.
    Außerdem muss hinter dem Virenanschlag doch irgendwie mehr stecken. Ist doch irgendwie ne komische Erpressung, wenn man sagt lasst Salazar frei sonst, aber das sonst ist schon längst im Gange. Und selbst wenn CTU Kyle zu fasen kriegt heisst das ja nicht das er die einzige Gefahr ist.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich will euch net schockieren, aber Tony wird sterben...da geht mein Lieblingschara dahin. Es gab nen Artikel wo die Produzenten sagten, dass am Anfang von S3 schon ein Hauptcharakter sterben wird und es sieht jetzt leider nach Tony aus. So hat mich 24 schon lange nicht mehr geschockt, vor allem mit dem Blut, das über ihn läuft. Jetzt muss das Adrenalin erstmal wieder weniger werden.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Ähm hallo?! Diesen Spoiler hätte ich jetzt echt nicht gebrauchen können! Bitte mal löschen oder farblich ändern o.ä.!... *grummel*

  4. #4
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich kann und will es noch nicht glauben das sie ihn sterben lassen. Das öfters Hauptchars sterben, macht die Seire zwar weniger berechenbar, aber irgebdwie nervt es auch wenn andauernt liebgewonnene Leute sterben. ICH WILL GEORGE ZURÜCK!!!
    Ausserdem würde ich mir wünschen, das man wieder mehr von Kate zusehen kreigt.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich bin bisher mit der 3. Staffel eigentlich recht zufrieden. Etwaige unrealistische Dinge kann ich bei 24 ganz gut übersehen, da es in meinen Augen eben nur ne pure Action-Serie ist. Also einfach Gehirn abschalten, zurücklehnen und äh.. genießen.. naja, nicht direkt.. eher vor dem Bildschirm kauern
    Naja, bisher hab ich mich jedenfalls nicht gelangweilt. Die Virus-Bedrohung find ich irgendwie nicht so bedrohlich/spannend wie eine Atombombe, aber 's kann ja noch werden.
    Positiv ist jedenfalls, dass Kims Nerv-Faktor bisher noch ziemlich klein ist Die Geschichte um Jack/Chase kann ja noch ziemlich interessant werden.
    Bei Kate bin ich unschlüssig. Ich fand sie in der letzten Staffel eigentlich recht langweilig und unscheinbar. Na hauptsache sie wird nicht entführt
    Zu Tony werd ich wohl erst nach der nächsten Ep was schreiben. Aber der Cliffhanger war mal wieder AAARRGH und diesmal wünsch ich mir die nächste Folge noch etwas schneller herbei..

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    So, hab jetzt 3x03 UND 3x04 gesehen,....

    keine Spoiler von meiner Seite, aber ich würde mal sagen nach 3x03 hat mich das 24 - Fieber wieder gepackt,.... :bounce:


    und zu 3x04 :

    waaaahhhhh ! ! !

    waaaahhhhh ! ! !

    waaaahhhhh ! ! !

    waaaahhhhh ! ! !


    *Wissen will wie es weiter geht*

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x02 Re-Evolution (What About Bob?)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 01:05
  2. 3x03 One of us, One of them
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:54
  3. 3x02 - The Butterfly Effect
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:32
  4. Enterprise 3x02 - Anomaly
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 02:20
  5. Enterprise 3x03 - Extinction
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 00:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •