Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: News aus Burbank

  1. #21

    Standard

    Re: Rockne: Klarer Fall von 'I meant what I said. Didn't say.' *g*

    Schöne Grüße aus dem kalten Birmingham! Warum besucht mich keiner??? Ich mach mir hier schon aus lauter Verzweiflung neue Scaper... ;-)

    Wenn das hier allerdings noch lange so weitergeht, braucht mich keiner mehr zu besuchen, denn dann bekomme ich einen Herzinfarkt.

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Da hat jemand was an all die abwesenden geschrieben:

    FMD-Convention-Updates

    Dear Cheapskates,

    Wish you were here (and I was there&#33

    Too bad you missed the announcement but hey. As we say in Hollywood, when the string is long, the pig is late.

    Actually, you didn't miss much. I would've left early, were it not for the groupies.

    Kisses,
    FrooniumRicky Manning
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    chani, ich war mal so dreist, deinen Beitrag in diesen Thread zu schieben.


    Hier noch ein paar Auszüge aus trubadors Bericht.
    Rockne:
    Then out comes ROCKNE O'BANNON (with red duct tape over his mouth). The room was vibrating when he first got on stage!!! He couldn't really say anything (even after he peeled off the duct tape from his mouth). BUT.... HE DID SAY THIS..... that they just needed to "make that all the i's were dotted and the t's were crossed" business-wise on what's going on right now. And then he said this: "If there was ever any opportunity to read between the lines, this is it." He also mentioned that DK was currently "in Sydney as we speak."

    He praised the fans tremendously. If it wasn't for the hope that us fans had and maintained all these months, they would have given up (even Henson's would've given up). (YEAH, US!!&#33
    Ben:
    When we last left off, Claudia left the stage (guitar in hand), and Ben is there all alone, grinning from ear-to-ear (Cheshire Cat-like) and says..... "Hi!" to the crowd. He takes out a stack of cards to read from and says, "These are the official e-mail talking points as to why I can't talk about what I can't talk about...(1) they are currently in the middle of negotiations with Brad Pitt to star as John Crichton in the motion picture...... (2) they are in the middle of negotiations with Kermit to play Rygel in the motion picture..... (3) shooting in Australia means crossing the time zones, which would then cause a rip in the time-space continuum - too dangerous..... (4) homeland security issue --- Moya's crew is being threatened (my wife told me that)...... (5) it would cause a major destabilization of the latex market.... And (6) the truth is, David Kemper's evil!"

    He then said, "Keep your fingers crossed a little while longer!" (YEAH!!&#33
    Den ganzen, sehr ausführlichen Bericht gibt's hier.


    Weitere Reports:
    Lani's Q&A and Jeopardy (Freitag)
    B's Burbank rpt #1: Just had dinner with Gigi and Paul... (Freitag)
    B's Burbank rpt #3- Claudia and Ben (Samstag)

    Fotos:
    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...=&postid=276831
    http://starburstcards.com/KarlswebConventi...urbankIndex.htm
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #24
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Thx pike.

    Was ich noch interessant fand, waren folgende Aussagen von Rockne:

    they had tried to get the show on FOX, but by the time the pilot ep was ready, FOX was already committed to ?Space: Above and Beyond.?
    Wir können wirklich sehr froh sein, dass Farscape *nicht* bei FOX gelandet ist. Das wäre glaube ich definitiv nicht lange gut gegangen und Farscape hätte wahrscheinlich das Schicksal von "Space:" gehabt.

    ?Network TV will not take up a show [like Farscape]? because of the high cost, and because of the lack of mass appeal necessary for network TV.
    Was natürlich die Spekulationen anheizt, bei welchem Sender Farscape landen wird (arg, landen würde, falls es neue Folgen gäbe). Ich denke immer noch, dass es nur der Scifi Channel sein kann. So sehr wie wir über den Channel und seine neue Ausrichtung in letzter zeit wettern (zu Recht&#33, sollten wir nicht vergessen, dass Skiffy Farscape überhaupt erst möglich gemacht hat, dass sie in der 2. und 3. Season die Producer überhaupt erst in die typische Farscape-Richtung gedrängt haben (macht etwas abgefahreneres, was uns von anderen abhebt&#33. Ich denke, nur bei Skiffy hätte Farscape eine Chance auch Farscape zu bleiben. Und krähen die Spatzen (hm.. wohl eher die Krähen, aber das wäre ne Doppelverwortung) nicht von den Dächern, dass sich auch bei Skiffy in letzter Zeit einiges getan hat? Mal abwarten, was uns der Montag bringt.

    (Ich wäre heute gern eine Fliege an der Wand bei der Telefonkonferenz)

    :bounce: :bounce: :bounce:

  5. #25
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mann, ich hatte mir doch vorgenommen mich erst zu freuen wenn ich eine handfeste und wasserdichte Presseerklärung oder sogar das fertige Produkt zu sehen bekomme, aber :bounce.
    DAS HÖRT SICH ALLES SO VERFRELLT GUT AN!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #26
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nur eine Randnotiz: Ihr Gäste und Lurker dürft euch gern hier anmelden und mitposten.

    Wir beissen nicht (die meisten von uns jedenfalls).

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    /unlurk

    Bin mal gespannt, was daraus wird.

    /lurk
    Radiaton... too much radiation...

  8. #28
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Kann es kaum noch aushalten. Ausgerechnet jetzt zickt mein verfrellter Internetzugang herum. Vor lauter Euphorie habe ich mir gestern gleich 6 FS-Folgen gegeben und heute früh um halb neun gleich noch eine

    Daumen drücken!!!! So langsam glaube ich auch an neue Folgen.

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  9. #29
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    Oh das ist alles so verfrellt cool !!!!!!!!!&# 33; :bounce:

    Wie gern wär ich samstag dabei gewesen und hätt CLAUDIA SINGEN hörn !!! *neidischaufdieandernbin*
    Wenn sie nur halb so gut singen kann wie sie spricht... oh mann..muss tooll gewesen sein.. !
    Gibt's jetzt was zu berichten von heute ?
    Also ich glaube jetzt definitiv , dass es weiter geht ! :bounce: :bounce: :bounce:
    meine gebete sind erhört worden ....!!!!! :P *hoff+bet*

    bis dann....
    freudige und in die luftspringende scaperin



    ------------------------------------------------------------

    Don't worry about me ! I never felt better !



    <span style='color:gray'>We&#39;ll get our show back &#33;&#33;&#33;
    </span>

  10. #30
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und auch am letzten Tag gab&#39;s nix offizielles (wann ist endlich diese verfrellte Pressekonferenz???), aber noch ein paar Andeutungen.

    von Karlsweb:
    WYNONNONA&#39;S GOING HOME
    November 16, 2003: Today was the last day of the fourth-but-not-last Farscape convention. A couple of more things were said that will probably give fans even more hope than they had yesterday. When Ben was about to leave for the airport (he&#39;s starting a movie in Texas tomorrow - more about that later) he said that he hoped we&#39;d all be back next year with new things to talk about&#33;

    Fran Buller (Ben&#39;s wife who played several parts in Farscape) said that she and Ben were asked to send Wynonna (Crichton&#39;s pulse pistol that they&#39;ve been keeping) back to Oz. They were promised that very good care would be taken of it.
    Fotos vom Sonntag

    Und hier gibt&#39;s den ersten Teil von Trubadors Bericht vom Sonntag.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    hab mir grad im frell me dead forum die burbank-berichte durchgelesen...
    tja wie soll man das in worte fassen? von den diversen gerüchten der letzten monate hab ich ja schon ein bischen was mitbekommen aber dass da jetzt dermassen mit meterlangen zaunpfählen rumgewunken wird hat mich doch umgehauen. ich kann kaum glauben dass nach all den schlechten nachrichten und dem schon fast routinemässigen savefarscape kampf (naja ehrlichgesagt hab ich nur drei kleine brieflein und ein paar internetclicks dazu beigetragen) eine zeit der vorfreude angebrochen ist
    werd jetzt noch die karlsweb berichte durchschauen und schonmal ne flasche wein aufmachen
    übrigens ist die sache mit twitch und dem anruf ein echter hammer
    hab mich selten beim lesen im fmd so amüsiert wie heute

  12. #32
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Jap, Lesen im FMD und auf Kansas ist amüsant. Vorallem mit den ganzen neuen Con-Pics da, da, hier, dort, da, da, da, da, da und natürlich hier.

    Freue mich auf die Conreports von Danielle, Gabrielle und RueScap.

    LOL

  13. #33

    Standard

    Ja, genau? Wo bleiben eigentlich die Reviews?

    Ich für meinen Teil möchte unbedingt wissen, wie die Con so war. In allen kleinen schmutzigen und sauberen Details&#33; :bounce:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #34

    Standard

    Originally posted by Dashan@29.11.2003, 09:39
    Ja, genau? Wo bleiben eigentlich die Reviews?

    Ich für meinen Teil möchte unbedingt wissen, wie die Con so war. In allen kleinen schmutzigen und sauberen Details&#33; :bounce:
    hehehe, der erste Tag von RueScap&#39;s Con Bericht mit einigen tollen Bildern ist jetzt bei Farscape-Germany online:

    Burbank Tag 1
    Bilder Seite 1
    Bilder Seite 2
    Bilder Seite 3

    Viele lieben Dank noch einmal an RueScap&#33;&#33;&#33; Und ich bin ja immer noch sooooo neidisch&#33;

  15. #35

    Standard

    Der zweite Teil von RueScap&#39;s tollem Burbank Con Bericht ist online.

    2. Der „Schlicht und einfach Ben&#33;“ –Tag

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Uuuuh&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich habe grade den zweiten Teil verschlungen und kann immer nur denken - boah, boah, BOAAAAAAAAAAAH&#33;&#33;

    Was gäbe ich darum, dabeigewesen zu sein.
    Rue, ich kann es kaum erwarten Teil 3 zu lesen.*g*


    PS: Ich hätte unter Garantie in der Claudia Black Schlange gestanden. h34r:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ja, danke für den schönen Bericht&#33;

    Ach verratet doch mal wie man die Chance, Gelegenheit, Geld und Zeit findet zum Con zu fliegen und dabei sein zu dürfen&#33;

    Desweiteren: Bitte noch viiiiiel mehr Fotos&#33;&#33;



    PS: Klar, Schlange stehen für Claudia Black... was würde man nicht alles tun für eine attraktive, nette Lady
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  18. #38
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Vielen, vielen Dank für den Bericht.
    Ich hatte wirklich Tränen in den Augen bei der Ben-Foto-Geschichte.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  19. #39
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Auch von mir Vielen Dank für den Bericht&#33; Er ist wirklich toll geschrieben und man kann herrlich mitfühlen

    Ich bin mir nicht sicher, ob der Link schon gepostet wurde, aber hier bei Snurcher gibt es nachzulesen, was genau die einzelnen Gäste gesagt haben.

  20. #40
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Auch von mir vielen Dank für die tollen Berichte. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, überhaupt mal Teil 1 zu lesen. Super ausführlich und man kann toll nachfühlen, wie Du Dich gefühlt hast. Danke auch für die Photos&#33;

    Freue mich auch schon auf Teil 3.

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Con 2006 in Burbank
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:49
  2. Burbank 2006
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:49
  3. Ben + Claudia DVD von Burbank ?
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 12:14
  4. Burbank 2004
    Von Sky im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:34
  5. Burbank Convention
    Von RueScap im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 00:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •