+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neues SciFiForum

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    unter www.scififorum.de gibt es jetzt ein neues board unter neuer führung. das board hat nur ein problem --> keine members

    da hat der gute doomlittle wohl doch das board abgetreten oder die url zumindest. mal sehen was dort so wird.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also ich glaube nicht das du sehr viele finden wirst die schon wieder umziehen wollen bzw. auf beiden Boards posten.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich dachte als Boldor es mit im PK durchgab dass es das neue von Doom sei&#33;
    Ist aber leider nicht so, weil ich es etwas volgespamt habe (entschuldigung&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33.
    Habe aber trotzdem bemerkt dass er ihm an mitgleidern mangelt&#33;

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich habe eine generelle Bitte (rein proforma):
    Bitte meldet euch dort nicht an, wenn ihr nur rumspammen oder Unfrieden stiften wollt.
    Soweit ich das verstanden habe, hat Doomlittle mit dem neuen Board auf www.scififorum.de direkt nichts mehr zu tun.
    Und wenn jetzt Leute von uns dort auftauchen und Mist bauen, dann fällt das am Ende auf uns alle zurück. Und es ist bestimmt nicht in unserem Interesse, sich mit anderen Communities anzulegen.
    Versteht mich nicht falsch, ich will niemandem verbieten sich dort zu registrieren. Nur baut keine Scheisse nur weil ihr euch über Doomlittles Aktion am vergangenen Wochenende ärgert.
    Das neue Team bei www.scififorum.de kann nichts dafür.

    Nachtrag:
    Allerdings find ich es trotzdem reichlich daneben von ihnen, dass sie es nicht für nötig hielten, den Space Hits-Counter zu resetten. Aber das nur mal so am Rande...

    Noch ein Nachtrag:
    Ich nehm alles zurück, dort gibt es einen Admin namens Gregor.
    Aber baut bitte trotzdem keine Scheisse. Wir wissen wenigstens wie man sich benimmt.



    Last edited by DRD_Pike at 13.10.2002, 20:20
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5

    Standard

    ey.. die haben sogar das dark angel forum dringelassen.... ^_^

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Das is...irgendwie übel.

    Aber naja, sollen sie mal machen. Mir reichen zwei Foren zum posten, ich brauch kein drittes.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja, viel ist ja dort nicht gerade los. Ausser den Posts der Admins habe ich nichts gefunden.

    Es ist halt die Frage, ob zwei annähernd identische Boards (vom äusseren her) eine Berechtigung haben. Ob sich dort etwas entwickeln wird, wird die Zeit zeigen, aber Hoffnung habe ich da eigentlich wenig.

    Bis jetzt wurden ja nicht einmal Threads eröffnet, die etwas mit dem Thema zu tun haben. Wie soll das also funktionieren?

    Weiss jemand wie lange das Board schon online ist?
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Es muss übrigens heißen: ey .. die haben sogar ein DA Forum, aber dafür viele andere interessante nicht.

    Heikles Thema

    Also ich wünsche denen Glück.

    Ich denke mal es werden sich schon genug Leute finden die sich im Laufe der Zeit anmelden.

    Außerdem kann es diesem Forum nur gut tun, denn wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich finde es irgendwie gut das die Adresse scififorum.de nicht über diesem Board prangert. Das ist natürlich die naherlegenste Adresse für SciFi, und deshalb auch extrem Werbewirksam, das ist aber IMO auch genau der Nachteil. Sie lockt viele Leute an.

    Diese nicht. Es heißt also kreativ sein um zu werben. Außerdem muss man mehr den je durch Inhalte überzeugen. Der ein oder andere interessierte Besucher wird sich bestimmt beide Boards ansehen. Da muss man halt dafür sorgen das er sich hier wohler fühlt als woanders.

    Es wird hier sicherlich weniger Anmeldungen geben. Die Frage muss also lauten: Wird es sich negativ auf das Board auswirken? Das hängt wohl von jedem einzelnen Mitglied hier ab.

    Bäh, klingt das schnulzig.

    Deshalb:

    st: nemesis sucks
    nhl sucks
    fifa sucks
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #9

    Standard

    Originally posted by Loser@14.10.2002, 03:29
    ...
    Bäh, klingt das schnulzig.

    Deshalb:

    st: nemesis sucks
    nhl sucks
    fifa sucks
    soll das ne beleidigung sein?
    seit wann wird man hier wegen seiner sig fertig gemacht? <_<



    Last edited by Deraco at 14.10.2002, 11:29

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Naja die NHL bringt zwar ein paar nette Spieler hervor, aber nett sind die in den seltensten Fällen. Siehe Rich "Wolf" Parent Aber das war jetzt zu sehr OT



    Last edited by MissingSam at 14.10.2002, 12:03
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich mag Star Trek halt nicht, und Nemesis wird eh wieder ein Actionreißer wo man Gewehre gegen Phaser und Autos gegen Raumschiffe tauscht. Hm, aber soweit ich weiß solls diesmal ne richtig wilde Verfolgungsjagd mit Autos geben. Vielleicht lässt man ja nächstes mal die Raumschiffe ganz weg? Vielleicht stimmt das auch alles nicht, weil gesehen hat den Film ja noch kaum einer gesehen.

    Die NHL ist mir viel zu gefährlich. Ja, man hat jetzt Netze eingeführt, aber das kam auch reichlich spät. Oh, und die Fläche soll auch zu kein sein und somit das Spiel uninteressant machen, haben zumindest viele Amis nach der Olympiade gesagt.

    Die FIFA ist ein korrupter Haufen. Schau dir diesen Platter an, der hat sich wieder regelrecht an die Macht geputscht. Hier und da mal ein Amt, so ganz unter Freunden, dann noch ein paar Gefälligkeiten und schon hatte er genug Stimmen. Er wurde ja sogar wegen Korruption angeklagt. Allerdings hat er es irgendwie geschafft seine Gegner wieder mundtot zu machen.

    Du siehst also Deraco, ich kann meine Meinung begründen.

    Warum? Die Signatur stand da gerade so schön, da konnte ich einfach nicht anders.



    Last edited by Loser at 14.10.2002, 17:05
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich habe mal grad so aus reiner Neugier reingeschaut, es gibt inzwischen 26 Mitglieder.
    Aber mal ehrlich, ich bin schon in zwei Foren (oder heißt es Forums????), die unterschiedlicher Art sind. Ein drittes bzw. zurück will ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Außerdem kenn ich hier schon genug Leutchen, die mir sympatisch sind :P *Schleimein*.

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Loser@14.10.2002, 18:05
    ....

    Du siehst also Deraco, ich kann meine Meinung begründen.

    ....
    na dann ist ja gut.
    eishockey, fussball und vor allem star trek rocken aber trotzdem extrem.... mit sepp blatter hast du aber recht. ^_^

  14. #14
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Man beachte den netten infotext des Users "Gregor".

    Ich habe ihn beim ersten lesen aber wohl etwas falsch verstanden.

    Werte besucher des Science Fiction Forums. Dieser benutzer dient lediglich dazu, dem neuen Adminteam auf die pfötchen zu schauen, sprich wie schon erprobt stets die hand am schalter zu haben und bei gelegenheit ein paar tritte gegen die "anderen" loszuwerden. An der administration selbst hat dieser user, solange ihm der eingebildete "hass" von den "anderen" noch reicht, keine anteile. Deshalb bitte ich fahnenflüchtige user des "alten" science fiction forums mich mit meinem paranoia in ruhe zu lassen und unverschämte aktionen wie das stolz verkündete "Wieder da &#33;" grosszügig zu übersehen.

    Nun, ich werde mir größtmögliche mühe geben.

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich glaub ich bin im falschem Film&#33;

    Ich finde das *Wieder da&#33;* ist ja wohl echt das LETZTE&#33; Zuerst das Board so mir nix dir nix löschen und Leuten wie mir die mal 2 Tage nicht online sind nicht einmal die Möglichkeit geben auch nur ansatzweise zu erfahren was los ist weil man nur eine weisse Seite sieht und dann stolz verkünden das das Forum wieder da ist.........

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich kann DRD_Pike nur zustimmen.
    Selbst wenn das Board dort von Doomlittle und Gregor weitergeführt werden würde, wären infantile Racheaktionen wie Spam nur ein Tritt in den eigenen Hintern und würden eine gewisse geistige Unreife offenbaren, ewtl. sogar einen Grund liefern, die Schließung Fremden gegenüber zukünftig zu rechtfertigen.

    Wir müssen uns nun wirklich nicht auf dieses Niveau begeben&#33;
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    So wie ich das gerade gesehen habe, ist Doomlittle inzwischen kein Admin mehr und auch nicht mehr regestriert.
    Der Counter bei Space-Hits ist resetet und die Seite auf einem anderen Server http://forum.startrekradio.de/. Nur die .de Adresse und das WBB2 Board sind geblieben.



    Last edited by Malcolm Reed at 15.10.2002, 01:01

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Also, mir gefällt es hier wesentlich besser.
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.585

    Standard

    Das "neue" Forum unter alter Adresse hat zwar auch &#39;ne Menge interessante Themenbereiche,
    aber vom Verkehr her siehts ja im Moment aus wie Dorf nach 20 Uhr, ziemlich leer.
    Da tut mir das neue Team schon fast leid, daß sie unter solchen Umständen starten müssen.
    Mal kucken was sich ergibt, wünsche jedenfalls viel Erfolg.



    Last edited by FWK at 15.10.2002, 15:12

  20. #20

    Standard

    Ich wünsche dem anderen Board natürlich auch viel Erfolg.
    Ich denke mal, dass sich dort garantiert auch mehr und mehr User einfinden werden und das Forum aufblüht.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues LOST ARG
    Von The Legend im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:58
  2. Neues Unterforum
    Von Elko im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:55
  3. Auf ein neues
    Von Octantis im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 22:38
  4. #scififorum
    Von Mouse im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:18
  5. Auf ein neues
    Von bitfrass im Forum Mission Erde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 13:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •