Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Extras auf den Staffel-DVD's

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich habe mir gestern abend die Extras auf der 6. DVD aus Box 3 reingezogen. Mir haben die Sequenzen besonders gut gefallen, wo gezeigt wurde was am Set alles schief gegangen ist.

    Achtung, Spoiler!

    >>> Die Szene, wo Bruce der Zeitstabilisator runterfällt und schnurgefrade einen schmalen Schacht runter rollt, da konnte ich nicht mehr vor Lachen&#33; Und Captain&#39;s Zweite war auch nicht von schlechten Eltern... <<<
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Nur zur Info:

    @Codehunter spricht hier die sog. Outtakes an. Diese sind wie schon bei der 2. Staffel auf DVD als Easter Egg versteckt.

    Easter Egg der 3. Staffel:

    DVD Nr. 6 der 3. Staffel ins Laufwerk legen.
    1. Ins Menü "Specials" gehen.
    2. Menüpunkt "Das Universum von Babylon 5" wählen.
    3. Menüpunkt "Data Files" wählen
    4. Auf Menüpunt "Das Universum von Babylon 5" gehen.
    5. Nach oben drücken (Es erscheint die "Babylon" 5).
    6. Enter drücken.
    Resultat : Outtakes (ca. 3 Min.)

    Easter Egg der 2. Staffel:

    DVD Nr. 6 der 2. Staffel ins Laufwerk legen.
    1. Ins Menü "Specials" gehen.
    2. Menüpunkt "Das Universum von Spacecenter Babylon 5" wählen.
    3. Menüpunkt "Data Files" wählen
    4. Auf Menüpunkt "Project Lazarus" gehen.
    5. Nach links drücken (Es erscheint links eine 5).
    6. Enter drücken.
    Resultat : Outtakes (ca. 3 Min.)

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@14.11.2003, 15:36
    Ich habe mir gestern abend die Extras auf der 6. DVD aus Box 3 reingezogen. Mir haben die Sequenzen besonders gut gefallen, wo gezeigt wurde was am Set alles schief gegangen ist.

    Achtung, Spoiler&#33;

    >>> Die Szene, wo Bruce der Zeitstabilisator runterfällt und schnurgefrade einen schmalen Schacht runter rollt, da konnte ich nicht mehr vor Lachen&#33; Und Captain&#39;s Zweite war auch nicht von schlechten Eltern... <<<
    Die Szene war wirklich der Höhepunkt der Bloopers.

    Noch ein kleiner Hinweis an alle B5-Neulinge:
    Die Extras, insbesondere die Einleitung, besser erst nach der Staffel ansehen, da wieder etwas gespoilert wird.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. "Extras" auf DVD
    Von SF-Home Team im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:06
  3. deutsche Farscape DVD - Extras
    Von Jörg Bauer im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 09:22
  4. DVD Extras (Staffel 1)
    Von Starstuff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 22:47
  5. 'Lara Croft'-DVD mit starken Extras
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 19:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •