Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Erp!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Wie schon gesagt ... Erp!

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...&threadid=15208


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Uiuiui. :o
    Inzwischen ist man ja schon so dermassen vorsichtig geworden, dass man immer gleich automatisch sagt: "Ich glaub's erst wenn ich es offiziell lese."
    Aber die Erps häufen sich ja wirklich in letzter Zeit.
    Also egal was es ist - Mini-Serie, Film etc. - irgendwas läuft da bestimmt. Ist nur die Frage was wann wie und wo.
    *minibounce*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also das hört sich doch auf jeden Fall schonmal vielversprechend an...Da darf man doch vorsichtig optimistisch sein, oder? Richtig freuen werde ich mich aber auch erst, wenn das alles offiziell rauskommt... Wer weiss, vielleicht hatte der Typ einfach nur Spaß daran nette Scaper zu verschaukeln
    Wenns wahr ist wärs auf jeden Fall suuupii!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    irgendwie verdichten sich die Gerüchte schön langsam aber irgendwie schon

    *hoff*
    *bibber*
    *zitter*

    Love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5

    Standard

    A feature film?!
    OMG, dieses Gerücht passt sooo gut zu dem, was Virgina uns beim Frühstück in Bochum erzählt hat, dass ich langsam wirklich anfange dran zu glauben!! :o

  6. #6

    Standard

    Erp! Erp! Erp!

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...3520#post233520

    Rockne bei der 2BeContinued Con:
    “believe me, [Farscape] is in very good hands. Don’t be surprised if an announcement comes soon.”
    OK, nach der Andeutung von gestern ist man natürlich noch leichter geneigt in Aussagen etwas positives hinein zu interpretieren als vorher, aber irgend etwas scheint sich da doch ganz eindeutig zu tun.....
    Hoffe ich zumindest.

  7. #7
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    So langsam wird es wirklich schwer, nicht in Euphorie zu fallen *G*
    Das ist jetzt die dritte konkrete andeutung, ich glaube, hier können wir wirklich etwas erwarten.

    Mit der Save-farscape-seite gibts im moment ein problem, die domain www.watchfarscape.com wird nicht mehr aufgelöst, über www.savefarscape.com ist die seite und auch das forum aber nach wie vor erreichbar.

    Der angepasste link zum Convention-report ist also:

    http://www.savefarscape.com/forums/showthr...3520#post233520

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Leutz, errinnert mich das nächste Mal bitte solche Anhäufungen an positiven Meldungen nicht im büro zu lesen, die Leute schauen mich schon ganz komisch an, weil ich mit feuchten Augen vorm Compi sitze,....

    also O´Bannon hat das gesagt, schön langsam glaube ich wirklich dran ......


    ERP

    C.


    PS: das folgende ist jetzt nicht ganz ernst gemeint: Eine Freundin von mir ist gerade in OZ, vielleicht sollte ich sie mal anrufen und fragen ob in Sydney gerade riesige Muppets ( aka Pilot ) herumgekarrt werden, oder LKW mit der Aufschrift Farscape Props herumkurven
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    hm....der link linkt nicht...........frell......
    (die ganze seite scheint down zu sein......merkwürdig...paranoia...oder isses nur DoS?)
    hätt schon gern gewust worum es geht....
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    danke...steht ja auch weiter oben...*vorkopfklatsch*...augen auf im datenverkehr....(is noch früh.....)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  12. #12

    Standard

    Die Gerüchte überschlagen sich:
    http://www.toughpigs.com/

    Diesmal geht es allerdings wieder um eine mini-Serie und dabei stellt sich mir die Frage auf welchem Sender diese denn ausgestrahlt werden sollte....
    Aber egal ob Film oder mini-Serie, ich würde als Einstieg in eine fünfte Season alles nehmen.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Und es gibt noch ein weiteres Gerücht, das aus einer zuverlässigen Quelle stammen soll: Tough Pics-Website, aber hier geht es um eine Mini-Serie:

    Farscape Will Return! This week I got a hot tip from an unimpeachable Anonyfrog source: Farscape is coming back for a four-hour miniseries! The Farscape cast and crew will be shooting in Australia, starting in November. Unfortunately, I couldn't get any more information than that -- but that's enough to get the pulses of Farscape fans racing. Stay tuned for more information when I can get it.
    DRD 1812 hofft, daß sich die Gerüchte um FARSCAPE noch mehr verdichten und sehr bald bestätigt werden. Denn glauben werde ich es erst, wenn eseine Stellungnahme von offizieller Stelle gibt.


    Aber die Hoffnung besteht seit einem Jahr und hat noch nicht abgenommen.
    Wie sagte John in LATP: "I have hope."
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  14. #14

    Standard

    Und noch ein paar Hintergrundinfos zu der neusten News von Tough Pics, die 1812 und ich gerade gepostet haben, von Karlswebs Spoiler Seite:

    http://www.starburstcards.com/KarlswebSpoi...he%20Return.htm

    Demnach scheint es sich also wirkich um eine zuverlässige Informationsquelle zu handeln. Das Einzige was mich hier ein wenig schlucken lässt sind mal wieder die Worte 'to wrap up the show.' *seufz*

    9/28/2003
    From Danny at Tough Pigs:
    "I don't have much, but I've posted this on ToughPigs.com, and I wanted to spread what I know to the Farscape folks...

    "I heard this week from a source at Henson -- what I call an Anonyfrog source at Tough Pigs -- who told me that the Farscape cast and crew are heading to Australia in November to start shooting a Farscape miniseries, to wrap up the show.

    "Unfortunately, I don't have any other information about it yet, but I was very excited to hear this. It's from a very good insider source who's given me accurate news tips in the past.

    "I hope this makes you guys as happy as it's making me..." [Danny, you have no idea!]

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@28.09.2003, 14:38
    Das Einzige was mich hier ein wenig schlucken lässt sind mal wieder die Worte 'to wrap up the show.' *seufz*

    Klar mich auch, aber mehr ist wahrscheinlich nicht drinnen,... und wenn es eine miniseries ist wäre es länger als ein featurefilm...

    oh mann ich zerbrech mir hier den Kopf über Sachen die gar nicht offiziell bestätigt sind,...

    wenn sie sagen im November, dann denke ich mal das, wenn das alles so stimmt, sie wahrscheinlich das Announcment in Burbank machen werden und dann geschlossen nach OZ abdüsen.....



    PS: /me gräbt sich gerade durch diverses australische Film und Produktionsseiten
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #16

    Standard

    Joh, Baby!
    So langsam lasse ich mich ja auch von der allgemeinen Euphorie anstecken. B) Wenn nun sogar Henson solche Geschichten in die Welt setzt...

    Ach, was soll's! *hüpfhüpfhüpf* *yeah*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    naja,wenixstens etwas,aber es klingt immernoch zusehr nach einem zurückgekehrtem gerücht.........villeicht wollen uns die quellen damit verwirren.........ich mein...besser währ 40hour-mini-series.gell
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Also, so langsam glaube auch ich an einen Film oder Mini-Serie oder was auch immer. Wir haben bisher drei verschiedene Quellen - bei einem Zitat gilt damit das Zitat als belegt... *g*
    Es ist definitiv was im gange, wenn wir als Fans auch momentan nur auf die offiziellen Sprecher warten können, aber ich bin sehr optimistisch, dass da wirklich was kommt.
    Und wenns nur ein "Wrap-Up" ist und wenn damit die Serie dann zu Ende ist - gut, damit muss man dann leben. Es könnte aber auch sein, dass wenn die Quoten/Einspielergebnisse stimmen, man dann weitermacht.
    Ich sage dann mal: "ERP!"
    Ad Astra

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ihr wollt noch mehr Futter zum Spekulieren? Bitteschön:

    Bei AICN gibt es seit gestern eine kurze Berichterstattung über die aktuellen Ereignisse im australischen Filmbusiness zu lesen. Ein Satz springt uns dabei unwillkürlich ins Auge:
    And one last note from Giant: 'A four mini-series of 'Firefly' looks all set to film here by next Easter. Sssh...' Oh, he said'Sssh' at the end, that's my bad. Just forget you read it.
    Zwei Dinge in diesem Satz lassen jedoch die Spekulation zu, dass Giant sich leicht vertan hat und Firefly und Farscape verwechselt hat (sowas kommt - aus welchen Gründen auch immer - ja öfters vor).
    Denn
    1. bekommt Firefly keine vierstündige Mini-Series sondern einen Kinofilm und
    2. wird Firefly nicht in Australien gedreht.

    Tja, und zu welcher kürzlich abgesetzten Serie, die mit F anfängt und in Australien, genauergesagt in Sydney, gedreht wird, gab es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte über eine vierstündige Mini-Series...?

    Einige Leute haben bei AICN nachgefragt, ob es denn nun eine Verwechslung war. Bisherige Antwort:
    "It's becoming clear that my scooper was probably mistaking Firefly and Farscape... which means that these telemovies are probably Farscape movies."
    Der verantwortliche Redakteur ("Giant") konnte noch nicht erreicht werden. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat.

    Artikel bei AICN
    Thread bei FMD
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Mensch, allmählich können wir doch bald schon wirklich Luftsprünge machen, bei den ganzen Gerüchten! Da MUSS doch jetzt bald was kommen! Ich kann mir echt nicht vorstellen das andauernd irgendwelche Leute irgendwelche Gerüchte, die fast alle in die selbe Richtung gehn, in die Welt setzen nur um uns Hoffnung zu machen, uns aber eigentlich nur damit ärgern wollen weils nicht stimmt! Wenn das soviele Leute jetzt schon von reden, dann muss es doch wohl stimmen! Klar, es ist bis jetzt noch nichts definitives gekommen, aber trotzdem zumindest schonmal ein kleiner Luftsprung wäre angebracht!
    *kleinenluftsprungmachundsichwieeinkleineskindfreu *


    Ach ja, Pike, wirst uns doch wohl hoffentlich bescheid sagen, wenn der Redakteur erreicht wurde, oder?
    Humans are superior!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •