Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trauerarbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe lange überlegt, ob ich ein Sequel zu Besser spät als nie schreiben soll, oder nicht. Also gut, hier ist es und es ist an euch zu entscheiden, ob ich es weiterführen soll, oder nicht.

    Viel Spaß!




    Ad Rem






    Title:
    Author: PhoebeADA
    e-mail: Nadine.Farghaly@gmx.net
    Rating: Mmhh das weiß ich noch nicht so genau...
    Pairing: John und Aeryn
    Category: Romantik, Paranoia das Übliche halt
    Summary: Dies ist ein Sequel zu Besser spät als nie. Ein paar von Euch fanden es nicht so gut, das D´Argo am Ende gestorben ist, also hab ich mir überlegt, die Story noch einmal aufzurollen...
    Disclaimer: Mir gehört nichts von alle dem. Außer den Figuren die ich selbst erfunden habe....
    Archive: Nehmt´s euch und werdet glücklich aber sagt mir bitte Bescheid.



    Nil admirari












    Aeryn war auf dem Weg zu ihrem Quartier. Sie kam gerade von den Reparaturarbeiten auf Tier 14 zurück und ging durch die Gänge als sie zufällig an D´Argo altem Quartier vorbei kam, welches seit seinem Tod von Chiana bewohnt wurde. Aeryn blieb vor dem Raum stehen und sah hinein. Sie unterdrückte ein seufzen als sie Chiana geradeaus starrend auf dem Bett sitzen sah. Sie hielt D`Argos chellak auf dem Schoß und ihre feingliedrigen grauen Finger strichen abwesend über die Saiten. Die leisen dunklen Töne fluteten durch den Raum und es kam Aeryn vor, als ob sie wie Wellen an ihre Füße schlugen. Sie strich sich mit den Fingern durch das Haar und rieb sich müde den Nacken.
    Seit D`Argos Tod vor drei Monaten schien Chiana ihren Lebensgeist verloren zu haben. Die meiste Zeit saß sie in seinem Quartier oder wanderte durch Moya. Aeryn überlegte flüchtig, ob sie auf sich aufmerksam machen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Lautlos entfernte sie sich und begab sich in ihr Quartier.

    John lag auf dem Bett und schlief selig als Aeryn den Raum betrat. Sie setze sich auf den Bettrand und strich ihm über die Wange. Wie sehr sie diesen Mann liebte. So etwas hatte sie nie für möglich gehalten, einen anderes Wesen so bedingungslos zu lieben.
    Als er vor drei Monaten in Gefangenschaft geraten war, hatte sie erst gemerkt, das sie ohne ihn nicht mehr Leben kann.
    John bewegte sich leicht im Schlaf und rollte sich auf den Rücken.
    Aeryn seufzte leise. Im Schlaf sah er so friedlich aus. Er wirkte viel jünger und was viel wichtiger war, sorgenfrei. John wollte immer alle Probleme lösen und er übernahm die Verantwortung für Gott und die Welt. Sie hatte Angst vor dem Moment wenn er sich wieder einmal für jemand anderen opfern würde.
    Aeryn war so in Gedanken versunken, das sie gar nicht bemerkte, wie John erwachte und sie schmunzelnd betrachtete.
    “Einen Penny für deine Gedanken, Sunshine.”
    Sie sah auf ihn hinunter und lächelte.
    “Einen Penny?”
    Er packte sie um die Talie und zog sie über seinen Körper an seine seite. Er hielt sie mit einem Arm umschlungen und stütze sich mit dem anderen den Kopf.
    “Das ist ein Erden Spruch, Süße.”
    Sie rollte mit den Augen und winkelte eins ihrer lederbekleideten Beine an und legte einen Arm unter ihren Kopf.
    “Was du nicht sagst!”
    John neigte den Kopf und berührte ihren Mund sacht mit seinem.
    “Ohne dich wäre ich verloren.”
    “Dann wirst du nie verloren sein.” (Ich konnte einfach nicht wiederstehen)
    Aeryn zog ihn mit ihrem anderen Arm näher an sich heran und küsste ihn leidenschaftlich.





    B)
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    JUHU, es geht wieder los&#33;&#33;&#33;

    Ich find&#39;s super, was du bis jetzt geschrieben hast und hoffe, dass da noch viel mehr kommt... freut mich vor allem, dass du &#39;Besser spät als nie&#39; somit noch mal aufrollst - ich liebe diese FanFic.
    Bin also 100% dafür, dass du weitermachst&#33;

    MfG, Drenit.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Mach bitte weiter&#33; Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ja, mach bitte weiter. &#39;Besser spät als nie&#39; ist eine tolle Story, und ich freue mich auf eine weitere Geschichte.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    So, ihr wisst ja, das ich ein extrem unzuverlässiger Mensch bin, jedenfalls, wenn es um das updaten meiner stories geht.
    also seid bitte nicht alzu streng mit mir.







    Chiana saß immer noch auf D&#39;Argos Bett. Seufzend legte sie das chellak beiseite und ließ sich rückwärts aufs Bett fallen. Schweigend starrte sie an die Decke während sie immer wieder D&#39;Argos Bild vor sich sah, als er erfahren hatte, das sie ihn mit Josse betrogen hatte. Sie hatte ihn nicht verletzten wollen. Wenn sie einen Grund nenne müsste, dann wäre dies wahrscheinlich, der das sie D&#39;Argo und sich selbst beweisen wollte, das sie niemanden gehörte und tun und lassen konnte, was sie wollte. Sie hatte gehandelt ohne nachzudenken und hatte alles verdorben. Und dann hatte sie ihm verloren ohne es wieder gut machen zu können. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Sie wurde es schon schaffen, sie würde darüber hinwegkommen. Sie wusste nur noch nicht genau wie.

    --

    Irgendwo in den UC

    “Was sollen wir nun mit ihm machen?” Satef blickte auf seinen Gefangenen hinunter. Der Luxaner sah wirklich Übel aus . Seine roten Haare waren von Blut, Schweiß und Schmutz verklebt. Seine Tentakel, das hieß, die die er noch besaß, hatten Wunden und Abschürfungen, die Teilweise auch eiterten.
    Satef trat einen Schritt zurück und hielt sich ein Tuch vor die Nase um den durchdringenden Geruch von Exkrementen und faulendem Fleisch zu entkommen.
    “Er hat für uns keinen Nutzen mehr. Verkauf ihn an den Sklavenmarkt von Niha 3.”
    Tam Xir, Satef´s rechte Hand nickte.
    “Das wird wohl das beste sein. Ich werde dafür sorgen, das wir einen guten Preis für ihn bekommen.”
    Satef sagte nichts mehr dazu. Er drehte sich um und verließ den Raum.
    Tam warf einen letzten Blick auf den am Boden liegenden Luxaner, bevor er sich angewidert abwandte.



    ----



    “John. Was können wir tun um Chiana zu helfen? Sie ist immer noch nicht über D&#39;Argo hinweg.”. Aeryns Kopf lag auf Crichtons Brust und er ließ seine Finger zärtlich durch ihr Haar gleiten.
    “Lass ihr Zeit. Aeryn. Sie schafft das schon.”
    Aeryn schloss die Augen und atmete tief durch. Sie konnte sich gut vorstellen, wie Chiana sich nun fühlte. Es war schließlich erst einige Monate her, als sie den anderen Crichton verloren hatte. Und obwohl er gestorben war, als sie glücklich waren und es nichts gab, was zwischen ihnen stand, hatte sie lange gebraucht, um sich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr da war. Damit fertig zu werden war für sie nicht leicht gewesen.
    Chiana hingegen hatte kein so reines Gewissen. Sie hatte D&#39;Argo betrogen. Er war gestorben, bevor sie sich aussprechen konnten und dies machte alles nur noch schlimmer. Aeryn seufzte wohlig auf, als Crichton anfing ihren Nacken zu massieren.
    Sie küsste seine Brust und ließ ihre Hand über seinen muskulösen Bauch gleiten.

    Chiana würde wohl noch etwas warten müssen.....

    ---


    B)
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich möchte mehr davon lesen&#33;
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  7. #7
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    hey phoebe...
    war lange nicht mehr hier und freue mich riesig, dass du dich doch entschlossen oder vielleicht überreden lassen hast ein Sequel zu "besser spät als nie" zu schreiben.
    Hört sich echt wahnsinnig gut an&#33;

    Bye
    Staph

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Jo ist cool geschrieben.

    Super Story.

    Wird auch mehr lesen wollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •