+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Buffy und Spike

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Sind sie nicht ein

    Match made in Heaven

    Was sagt ihr? Dieser neue Aspekt macht die Serie wieder interessant, oder nicht?

    Und er ist soooo gut für sie....

    Sie verdient ihn nicht....

    h34r:



    Last edited by PhoebeADA at 13.10.2002, 18:52
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ne. Nicht wirklich.

    Buffy hat ihm mal klargemacht dass sie nichts von ihm will und jetzt dieser Sinenswandel? Auch wenn er sich schonmal aus &#39;nem Grab gewühlt hat, das ist kein Grund.

    Außerdem hatte sie schonmal was mit &#39;nem Vampir und das hat sie unglücklich gemacht und auch wenn Spike keine Seele hat, so sollte sie schlau genug sein zu wissen, dass es im Grunde doch böse enden muss (auch wenn&#39;s sich so anhört, ich kenn die 6te Staffel noch nicht ich vermute hier nur bzw. ziehe logische Konsequenzen).

    Ich bezweifle auch, dass sie über Angel weg ist bzw dass sie je wirklich über ihn wegkommt. Life goes on, aber das ist auch alles.

    Und nebenbei.... Buffy ist eine dieser Serienfiguren, die nie glücklich werden wird. Wie Ally McBeal. Oder John Crichton. Oder Fox Mulder. Oder Angel. [Liste ist beliebig fortsetzbar ]



    Last edited by MissingSam at 13.10.2002, 19:23
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ich würde so eine Beziehung eher unpassend finden
    btw. warum ist das mit Angel jetzt eigentlich aus? wurde das irgendwo erklärt und ich habs verpaßt?

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Du hasts verpasst

    Angel und Buffy lieben sich immernoch. Jedoch dürfen sie das nicht, weil Angel dann irgendwann wieder Angelus wird, die...Spannung zwischen den beiden muss sich einfach irgendwann entladen, wenn sie weiter so nah beieinander sind.

    Deshalb hat Angel Sunnydale nach Buffys Highschoolabschluss verlassen um nach L.A. zu gehen. Alles weitere ab da ist dann getrennte Wege gegangen (zwei Serien also), es gab immermal wieder kleine Crossover, aber die sind seit letztem jahr vorbei. Jetzt werden nur noch Sachen erwähnt z.B. wollte Buffy sich ja neulich mit Angel auf halbem Weg treffen.

    Dass Buffy tot ist hat Angel z.B. auch mitbekommen und sich daraufhin drei Monate irgendwohin zurückgezogen. Als er erfahren hat dass sie wieder lebt gab es halt dieses Treffen, das in beiden Serien zwar erwähnt wurde, aber keiner der beiden hat in der jeweils anderen Produktion mitgespielt (ich hab&#39;s überprüft ).

    Sonst noch fragen?



    Last edited by MissingSam at 13.10.2002, 22:45
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber inzwischen hab ich SPIKE lieber als Angel. Er ist ein richtiger Kerl, der auch noch voll cool ist...
    Ich meine Buffy und Angel war wirklich traurig, aber Buffy und Spike-> YAEH&#33;
    Mal vergleichen:
    Angelus (böser Vampir ohne Seele) würde Buffy sofort töten&#33;
    Spike (böser Vampir ohne Seele, aber mit Chip im Hirn) würde Buffy nicht töten.

    Außerdem hab ich ein Milchbubi-Image von Angel im Kopf.

    Spike sieht auch voll gut aus, okay er ist etwas mager, aber naja...

    SPOILER:


    In der 7. Staffel bekommt Spike eine Seele, aber ohne diesen Fluch&#33; h34r:
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich steh nich so auf Billy Idol Blondies...

    Was den Spoiler betrifft: Ja, das hat mri auch schon wer erzählt. Find ich aber ziemlich ausgeluscht.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by MissingSam@14.10.2002, 16:43
    Was den Spoiler betrifft: Ja, das hat mri auch schon wer erzählt. Find ich aber ziemlich ausgeluscht.
    Dann solltest du die Folgen aber mal sehen, dann würdest du nämlich anders denken

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Naja ich fände es eben besser wenn

    SPOILER

    Spike z.B. zum richtigen Menschen wüde. Immerhin haben wir die Vampir-mit-Seele Masche schon gehabt und daher find ich&#39;s ein bisschen billig
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    (enthält Spoiler&#33
    .
    .
    .
    .

    Das dachte ich auch zuerst Sam, aber Joss Whedon meinte, dass Spike auf keinen Fall ein zweiter Angel wird&#33; Er wird eine ganz andere Person, eine, die wir bisher noch nicht kennen.
    Na das lässt doch hoffen. So schön die Buffy-Angel Story auch war, ein bisschen Macho muss sein
    Zu Angel fällt mir grad ein tolles Zitat von Spike ein, als er ihn imitiert: B)
    You see, I was once a badass vampire, but love and a pesky curse defanged me. Now I’m just a big, fluffy puppy with bad teeth.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    (weiterhin Spoiler)




    Ich habe auch nie behauptet, dass Spike ein zweiter Angel wird (dazu war William der Blutige auch nicht geschaffen), ich find nur halt die Idee nich so dolle. Man siehe dazu auch mein erstes Post.

    Ich denke einfach auch wenn sich eine Serie ihrem Ende nähert..muss man doch mal was neues bringen.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Alles sehr interessant...

    Und jedem das seine...

    Allerdings ging mir Angels Ich-weiß-das-ich-eigentlich-böse-bin-aber-bitte-verzeiht-mir
    schon immer auf die Nerven.

    Spike lässt sich diese alberne rumschubserei von Buffy (nebenbei was ist das für ein Name??) nicht gefallen. Er hat kein Problem damit sie auchmal zu verletzten ohne gleich eine Lebenskrise zu bekommen.

    h34r:
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich glaube das es nicht die große Liebe ist wie mit Angel und Buffy&#33;&#33;&#33;

    Aber aus der sicht vom Spike ist es definitiv seine Grüßte Liebe seines Lebens&#33;&#33;

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich meinte ja auch nicht, dass das die große sei...
    Ich wollte ja nur sagen, das es die Serie aufpeppt...
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Finde ich auch also besonders die "speziellen" szenen

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Könntest du diese "speziellen" Szenen mal etwas genauer definieren? Darunter kann ich mir so wenig vorstellen.

    Es ist interessant, wie sich alle auf diesen Teil der Serie einschiessen und alle darauf gespannt sind ob sie nun ein Paar werden oder nicht. Gibt es in der Serie sonst nichts mehr was noch interessant wäre?
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  16. #16
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich denke sie meint die sexszenen die relativ häufig in der staffel vorkommen werden (hab sie noch nicht gesehen sondern nur spoiler dazu) wenn nicht möge man mich berichtigen
    Could you do it slower and with more intensity?

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    SPOILER

    Die Sexszenen sind wirklich gut..

    Ehrlich gesagt, ist es im Moment wirklich das einzige, was die Serie für mich interessant macht.

    Der rest ist nebensächlich, da es ja nicht so ist, als ob sie irgendwie einen neuen Aspekt hinzugefügt hätten...

    Buffy killt Vampire und beschützt die Guten...


    Oder?? :unsure:
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  18. #18
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    SPOILER&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    also ich finde schon das sogar viel dazu kommt und das die sexszenen ein gutes wie soll ich sagen Betthupferlzuckerl für die serie darstellen

    ich zähle auf:

    also die magie sucht von willow

    die beziehungs und versagensängste von Xander

    die gefühlsleere in Buffys leben

    wenn mir mehr einfällt dann schreib ich weiter

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BUFFY: 6.20 WUT
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 22:07
  2. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 17:44
  3. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 14:19
  4. Spike-Thudder
    Von aeryn_14 im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 20:03
  5. Buffy
    Von Trickster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 11:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •