Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo ist Anna Espinosa

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Kann mir jemand der die erste Staffel gesehen hat sagen, was mit Anna Espinosa passiert ist? Ich kann mich nur noch dran errinnern, das sie irgendwann kurz vor der mitte der ersten Staffel aufgehört hat mitzuspielen. Wurde da genauer drauf eingegangen oder ist sie einfach weggeblieben?

    Vorsicht:
    Es folgt noch eine Überlegung mit Spoilern aus 2. und 3. Staffel die mich überhaupt erst wieder auf sie gebracht hat.
    <font class='spoiler'>Ich weiß zwar das Francies "Ersatz" Allison heisst, aber könnte es nicht auch sein, das das die umoperierte Anna Espinosa ist? Naja, vielleicht eher nicht, aber sie sehen sich etwas ähnlich und ich würde es cool finden. Was meint Ihr dazu</font>

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hm...nö *g*
    ne im ernst, es wurde ziemlich klar gesagt wer sie ist, warum sollte es anna sein.
    sie hat eigentlich einfach aufgehört, was aber nicht heisst, das sie nicht wiederkommt. ausserdem wurde ja das K-Direktorat AFAIK vernichtet, vieleicht tauchte sie deswegen nicht mehr auf.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Endlich scheint es mal wieder was über Anna zu geben. Die spielt nämlich im X-Box/PC Spiel mit.
    Bin erst ganz am Anfang kann also noch nicht viel drüber sagen, aber wenigstens taucht sie mal wieder auf.

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Jaaaaaaaa, und sie ist BÖHSÄ&#33; *g*
    Ausserdem wird so ziemlich klar: Die arme musste wohl ziemlich lange in der Schönheitsklinik liegen (was ihre Abwesenheit erklärt) denn ihr Gesicht und ihr Körper passen im Spiel so gar nicht mehr zu dem, was wir in der Serie gesehen haben... Ich erzähl mehr, wenn ich fertig bin mit Spielen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 719 Anna (Resurrection)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 00:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •