Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeratul

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.11.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi!

    Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Zeratul, im richtigen Leben heiße ich Lars. Bin 18 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein. Ich bin momentan noch Schüler am Gymnasium und bereite mich aufs Abi vor.

    SF-technisch lasse ich keine Folge von Star Trek (egal ob DS9, VOY oder ENT) aus. Star Wars-Fan bin ich seit ein paar Jahren und warte schon gespannt auf den dritten Teil der neuen Trilogie. Außerdem sehe ich noch gerne Stargate und Andromeda, auch wenn RTL2 nicht so groß ist und Andromeda momentan storymäßig etwas in den Seilen hängt.

    Ansonsten bin ich aktiv am PC mit HP basteln, zocken etc. und sportlich beim Fußball, Inline skaten und Tischtennis. Lesen, Tabletop, Schach und Party würde ich noch als zusätzliche Hobbies aufführen.

    Freue mich auf das Board und eine tolle Zeit.
    "If I were the president, I could stop terrorist attacks against the United States in a few days. Permanently. I would first apologize to all the widows and orphans, the tortured and impoverished, and all the many millions of other victims of American imperialism. Then I would announce, in all sincerity, to every corner of the world, that America's global interventions have come to an end, and inform Israel that it is no longer the 51st state of the USA but now -- oddly enough -- a foreign country. I would then reduce the military budget by at least 90% and use the savings to pay reparations to the victims. There would be more than enough money. One year's military budget of 330 billion dollars is equal to more than $18,000 an hour for every hour since Jesus Christ was born. That's what I'd do on my first three days in the White House. On the fourth day, I'd be assassinated."

    -William Blum (American essayist)

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort